You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, December 13th 2016, 6:27pm

Author: Frobo

97er Rezepte Herstellungsberufe

Hallo, da hier eben diskutiert wurde, wo denn Rezepte zu finden sind - mich würde interessieren, wo denn für´s Kochen die Händler mit den Rezepten ab/einschließlich lvl 90 stehen?! 98 habe ich wieder gefunden aber da ich grad lvl 90 bin brauch ich erstmal die anderen... Jammerförde für lvl 90 dachte ich auch aber finde ich nix für´s Kochen Wie und wo geht´s dann weiter - 95? Vielen Dank!

Monday, October 17th 2011, 10:51pm

Titel: Bluttaufe von Hydra

Hi Hätte gerne mal gewußt wie du dein Problem gelöst hast..?! Weil, steh auch noch ohne Titel da aber hab eigentlich alle Quests gemacht Also einschließlich der Vorquest "Den Abschaum wegschaffen"... Und nun steh ich ohne Folgequest da, die ja eigentlich bei Wesley Dakirton starten soll - find den aber nicht, weder irgendwelche Koordinaten auf den Homepages noch Ingame... Wie also bekomm ich die Quest zum laufen?

Tuesday, May 31st 2011, 2:24pm

Gjudir - Nichtendenwollende Legenden

Na da, erstmal danke für die schnelle Antwort. Jetzt gilt es für mich erstmal heraus zu finden warum ich damals diese Q nicht abgeschlossen habe. Den Tipp mit der Gruppe werd ich zwangsläufig mal als erstes testen, ansonsten muss ich mich wohl auch mal an den Support wenden

Tuesday, May 31st 2011, 12:19am

Gjudir - Nichtendenwollende Legenden

Schließe mich dem Ganzen an, hab keine Möglichkeit mehr an die Kristallstücke heran zu kommen. Hab gelesen, dass die Quest nicht mehr verbugged sei, was wurde denn genau getan damit man die Kristallstücke wieder bekommen kann? Kein Loot bzw. Kristallstücke - kein Questabschluss - keine Titel... sehr ärgerlich! Wäre sehr schön es könnte einem da weitergeholfen werden. Danke Version: 3.0.10.2385.en Server: Macantacht

Wednesday, November 24th 2010, 11:58am

flammendrachen-schmuckset oder lieber was mit krit.?

also, um das mal spruchreif zu machen - für den schundi ist das flamendrachenset nicht zwingend erforderlich wenn dieser genügend crit mitbringt?! durch den eliteskill kampfmeister sollte man als schundi versuchen so oft wie möglich zu criten und falls das gelingt ist der schaden den man am boss verursacht dann höher als mit den +6% vom drachenset?! würde das so jemand unterschreiben oder liege ich da falsch? bei mir wäre es durch das flamendrachenset ein doch deutlicher verlust von derzeit 2080...