You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 97.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Wednesday, June 13th 2018, 11:52am

Author: Draco

Ich banne StormWing

Die einzigst wahren Schwingen trägt ein Drache und mal ehrlich … Storm und Wing ??? Das passt vorne genauso wenig wie hinten.

Tuesday, June 12th 2018, 10:02am

Vivaldi

… ich mags ehrlich und ohne künstlichen Zusatz. Andere Richtungen je nach Stimmlage. Jetzt halt grad die gute alte Klassikschiene.

Tuesday, June 12th 2018, 9:41am

Weniger Serverwartungen

Quoted from "Waver" Bei Runes steht ihr kurz vorm Sprung von der Klippe. Kommt mal runter Öhmm ….. nö warum sollte ich von der Klippe runter. Aber zumindest reihst du dich ein in die Reihe vieler politischer Sprachjongleure die viel reden aber nichts sagen. Ich denke zumindest können einige Probleme im Spiel durch regelmäßige Wartungen begrenzt werden und schon alleine das wäre wünschenswert. Beispiel: Vor einiger Zeit hatten wir im BK einen sehr harten und epischen Fight gegen Weareone der sic...

Wednesday, May 30th 2018, 6:46pm

Danke für die Antworten

Ich glaub ich werde mich da mal an die Setfertigkeiten und den Cenedril machen. Wunder geschehn und nicht das nacher GF noch auf die Idee kommt mal was zu ändern und ich erst dann anfangen muß. Außerdem auch nen bischen mehr kann ja mal nen Kampf entscheiden. Sonnentempel-Set ist ja nun auch fast fertig also hab ich ja vielleicht die eine oder andere Minute mal mehr Zeit für mich ;-D

Sunday, May 27th 2018, 5:41pm

Setsskills/Cenedril

Das mit dem heilen weiß ich. Deshalb fragte ich auch was sie zusätzlich bringen und nicht ob sie notwendig sind. Bei 38-41k Weisheit unbuffed je nach Sec-Klasse reicht das zur Zeit alle mal für die Ini´s.

Saturday, May 26th 2018, 5:58pm

schöne Werte

Ich hab so nebenbei auch nen Dudu laufen hab da aber noch so gar keine Setfertigkeit (55 und 58 nur) und auch noch keinen Cenedril. Wieviel macht das eigentlich pro Stufe aus? Ich hab leider ziemlich wenig Zeit zum Spiegelini farmen um meine Asha aufzupäppeln. Welche Setfertigkeiten sollte ich auf jeden Fall haben? Trage Mazzren-Set, Zeyj- und HdE-Set, Illusionskristall und spiele aus Nostalgiegründen mit Nasqtas Schild.

Thursday, April 19th 2018, 12:11pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne Jerhorex weil eine Horex zwei Räder hat aber Jerhorex nicht mal grade laufen kann.

Tuesday, April 17th 2018, 6:23pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne Hotflame weil er mehr flame als hot ist.

Saturday, March 17th 2018, 2:32pm

Und täglich grüßt das Murmeltier

Gutes Shopangebot und wieder hat der doch so `Hochqualifizierte Wirtschaftsprofessor´ dafür gesorgt das es nur bedingt nutzbar ist. Eine simple Frage : Wie oft müßen wir noch darauf hinweisen das gerade bei solchen Angeboten eine rechtzeitige Dia-Promo sinnvoll wäre um Gewinnorientiert zu handeln ? Das hat was mit Markt- ,hier in dem Fall, mit Spielanalyse zu tun. Jeder 5. Klässler kann diese Milchmädchenrechnung erstellen aber bei unserem Spiel scheint´s da zu fehlen.

Saturday, February 24th 2018, 5:36pm

@Moghwyn

So sehr ich deinem Post auch zustimme bitte ich dich doch die ganzen schönen witzigen Stellen mit ...... zu kennzeichnen. Als Iannash vom Stuhl gefallen ist gabs die erste Erdbeben Warnung im meinem Wohnbereich seid ich denken kann was dazu führte das mein Kamillentee (legales Dopingmittel) überschwappte und ich deshalb nicht meine täglich Ration an Stimulanzien zu mir nehmen konnte. Hmmm .... och nö bitte weiter so!!! Vielleicht bis auf die Erdbeben auslösende Fallsucht von Iannash . Sicherheit...

Friday, February 16th 2018, 9:17am

Stadtaffen vs. Bluelagoon

Danke für den spannenden BK. Gerechtes Unentschieden. Spielerische Überlegenheit eurerseits konnten wir mit zahlenmäßiger Überlegenheit ausgleichen. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen allzeit guten Loot.

Thursday, February 8th 2018, 9:24pm

Peitschis (Asteria) vs. Bluelagoon (Rath)

Danke für den spannenden BK. Das war ja mal ein Herzschlagfinale sondergleichen. Bis zum nächsten Fight und allzeit guten Loot.

Saturday, January 27th 2018, 8:35pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Es ist schon mehr als peinlich wie hier mit der Fangemeinde umgegangen wird. Bei ... *piep.piep.piep* ... Shopaktionen werden die Dia-Promos nur so gestapelt und da wo man wirklich mal den Euro rollen lassen könnte passiert nichts, null, zero. Hat da irgendwer mal ausgiebig bei Wirtschaftsmathematik gepennt oder ist das Absicht? Hmm ... vielleicht soll sich das Game nicht mehr rentieren um einen Grund zu haben es weiter abbauen zu können.

Tuesday, January 23rd 2018, 7:20pm

Equip viel zu teuer geworden

Neben den Run´s die bei uns auf dem Server regelmäßig auch Gildenübergreifend im WC angeboten werden gibt es auch nach wie vor die Möglichkeit in Form von Kooperationen untereinander Items zu erspielen. Tatsache ist das auch Crafting Set´s sehr gute Alternativen zu den für manche Spieler zu teuren Preisen im Auktionshaus sind. Lösungen kann man also auch finden wen man danach sucht. Jeder Verkäufer bestimmt seinen eigenen Verkaufspreis aber auch jeder Käufer seinen eigenen Einkaufspreis. Also Lö...

Monday, January 22nd 2018, 9:08pm

Bluelagoon (Rath) vs. Blackknights (Bladr)

Vielen Dank für den spannenden und abwechslungsreichen BK. Ein Fight auf Augenhöhe bis zum Schluss so soll es sein. Bis zum Wiedersehen allzeit guten Loot.

Saturday, January 20th 2018, 7:19pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "SaitoHajime" Auf 270 Posts 10 sinnvolle zu finden artet in Arbeit aus, niemand liest das von vorne bis hinten durch. Ich halte diese Aussage bestenfalls für bedenklich weil sie uns unterstellt das wir hier nicht versuchen ernsthaft Lösungen zu finden. Wen du mir eine Frage zu dieser Problematik stellst setze ich ( als Spieler ) mich hin und beschäftige mich mit dem Thema eingehend um dir die bestmögliche Antwort geben zu können. Das setze ich bei dir ebenfalls als selbstverständlic...

Thursday, January 11th 2018, 11:38am

Wirsinddieguten vs. Bluelagoon

Wir danken euch auch für den spannenden BK. Wir haben bei eurem Doppelangriff zum Schluss auch ein bischen Glück gehabt das ihr nicht sogar noch gewonnen habt. Sry an den kleinen Hexer und den Mage die ich hinter eurer Burg mit meinem Heiler verhauen habe. Ihr wart sehr gut organisiert da können wir noch was lernen und wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Leider hatten wir viele Critts ( alleine der Herold 4 mal) aber das weiß jeder das daß passiert und Euch erging es vielleicht ebenso.

Thursday, January 11th 2018, 11:21am

@hotflame

jop leider ist es ein Nachtraid sonst hättet ihr mich da schonmal gesehn obwohl ich in der Gilde auch so schon genug zu tun habe. Aber meistens ist für mich auch schon so gegen 22 Uhr Schicht im Schacht. Umso besser das es sowas gibt.

Thursday, January 11th 2018, 11:14am

@aboutblank

Grundsätzlich stimme ich dir in den meisten Punkten zu und will auch garnicht über die Kleinigkeiten reden die ich anders sehe. Für mich zählt im Grunde das jeder Zeit investiert in dieses Spiel und versucht weiter zu kommen. Wen ich ein Teil erneuert habe verkaufe ich das abgelegte Teil nie. Entweder Twinks tragen es oder aber Gildenmitglieder provitieren davon bis sie sich selbst ein besseres Teil aufgebaut haben. So schaffe ich mir den Vorteil das wir als Team stärker werden und Stück für Stü...

Tuesday, September 26th 2017, 7:32pm

Fair ist relativ

Ich hab noch nie soviele Wiedersprüche in einem Post gesehn wie in Deiner Antwort SirloROM und danke dir für die ungewollte Bestätigung meines eigenen Post. Es werden sich sicherlich alle deinen Post genau durchlesen. Allerdings bin ich immer noch am suchen wo ich das einnehmen von Verwandlungstränken als unfair bezeichnet habe Abschließend für mich nur noch eins zu diesem Thema. Fairness ist relativ (wer sagte das gleich nochmal ...?...?...). Ein Regelwerk hat aber genau das als Prämisse. Heißt...