You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 299.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, January 11th 2018, 6:46pm

Author: Darius1278

[Guide] Festival des Feuers

Wieder ein Jahr vorbei und "hüpf" "hüpf" hier tacker den Fest Board Admin Mfg Darius

Thursday, December 21st 2017, 10:59am

Bannmauer - Wilde Lande

Ok wenn du natürlich durch das falsche Tor reiten wolltest, das geht nicht. Du must vom Grünen Turm aus über die Brücke nach Rufa, dann weiter nach Haz und dann dort wo auf der Karte "Bannmauer" steht durch zum Vulkan. Da stehen auch einige NPC's rum die die Bannmauer offen halten (oder öffnen wollen, ganz genau weiß ich es nicht mehr aus der Geschichte heraus). Ich hoffe das hilft wenn du wieder aus dem Beweise farmen zurück bist. Mfg Darius

Tuesday, December 19th 2017, 2:53pm

Makro

Ganz genau nicht, aber müsste sich aus den Codeschnipseln aus diesem Thema hier ergeben: [Addon/Makro gesucht] Nimm den Spieler mit den wenigsten lp ins target Ich hoffe das hilft, Mfg Darius

Tuesday, December 19th 2017, 2:36pm

Makro

Der Spieler hatte den Heiler auf dem zweiten Bildschirm, und immer wieder das Makro gestartet. Es gibt Makro-Möglichkeiten den Spieler 1 einer Gruppe automatisch ins Target zu nehmen, danach Schnellheilung bis der Platz im Makro ausgeht (Tipp: ExtendedMacroIcons und man hat mehr Platz im Makro). Möglich mit zwei Bildschirmen, mir persönlich zu streßig. Mfg Darius

Tuesday, December 19th 2017, 1:14pm

Makro

Hi Boorriss, zu deiner Frage, nein gibt es nicht und wäre auch ein Bot und somit verboten. Du kannst dir aber eines bauen wo x-mal den gleichen Skill castet, begrenzt durch die Größe eines Makros. Und vor die Frage kommt, Makros können keine anderen Makros aufrufen. Mfg Darius

Tuesday, December 19th 2017, 11:57am

Werde ständig ins Loginfenster gesetzt

Hi saisma, normal ist das nicht. Wenn es ein Spielfehler wäre, dann würdest du nicht ins Login Fenster kommen sondern komplett rausfliegen. Das einzige was ich kenne ist, wenn jemand anderes versucht sich bei deinem Account einzuloggen, dann fliegt man in den Login Bildschirm raus. Ich würde sicherheitshalber dein Passwort für den Spielaccount ändern. Wenn es danach aufhört, dann weißt du ja was Sache war. Ich hoffe das hilft, Mfg Darius

Tuesday, December 19th 2017, 11:52am

Übersicht der akutellen Stats?

Hallo Sushido, und willkommen zurück. Kristallkugel hat Urlaub, deswegen kann ich dir deine Frage leider nicht genau beantworten. Aber es gibt eine Ecke im Forum wo für jede Klasse die du möglicherweise spielst ein eigenes Unterforum ist. Dort kannst du dann Fragen, welche Stats den aktuell in welcher Höhe und woher verbaut werden. Immer aktuell sind wohl die Stats für 300, 250 oder 200 Muscheln von den Muschelhändlern auf dem Stadtplatz von Varanas (z.Z.: Jadezahn, Bergpilger, Fremde Insel) Ans...

Monday, December 18th 2017, 12:00pm

Bannmauer - Wilde Lande

Hi 1Dragon1, also wenn du da wirklich nicht durch kommst, was mich sehr wundert weil ich da sogar mit einem Level 1 Char durchreiten kann. Dann wird dir nichts übrig bleiben als die ganzen "Wilden Lande" durch zu questen. Allerdings gehe ich dabei eher von einem Bug oder defekten Client aus. Wenn ich mir einen neuen Char mache, dann reitet der mit dem 1 Tages mount erstmal alle Porter ab die erreicht werden können. Wenn man die Wege kennt kann man die Porter bis Dimarka im Vulkan freischalten oh...

Wednesday, December 6th 2017, 3:10pm

[Guide] Schneeflockenfest

Ich weiß es nicht sicher ob es hier schon erwähnt wurde. - Quest von NPC Kate am Eingang der Schneelande annehmen und nach Harf gehen - NPC Cage in der Nähe des Hausmädchens in Harf steht anreden und Option wählen "Kate schickt mich" - (Goldener /Silberner Schlüssel) - Zurück zu Kate und den ersten Quest abgeben - Nochmals anreden und Option "Die zwei Schlüssel aushändigen" wählen - (Schlüssel zur Schatztruhe des Schneemannkönigs) - Zum Lager im Winternacht-Tal gehen und gleich neben dem Feuer i...

Monday, November 20th 2017, 8:55am

Verzweifelte Maßnahmen

Hab bei meinen Versuchen zuerst alle Wachen weggemacht und danach die LP von 2 Beamten mit Whitehits a 79 LP und 150 LP kritisch weggemacht. Das hat ewig gedauert und führte nicht zum Erfüllen der Quest. Nur der Waffenlevel vom Einhand Stab hat sich dadurch gut erhöht . Danach den Trick mit der einen Wache und der Quest war innerhalb kürzester Zeit 5-7 Schlägen erledigt. Fegefeuer habe ich nicht ausprobiert da ich immer aufpassen musste, den Beamten nicht zu Onehiten. Mfg Darius

Sunday, November 19th 2017, 12:20pm

Verzweifelte Maßnahmen

Seit dem unsäglichen Patch der einem ein Kampfende zwangsweise verpasst, muss man ein wenig tricksen dass man die Quest abschließen kann. Alle gelben Wachen bis auf eine weg machen, dann erst den Beamten schlagen. Man bleibt im Kampf wegen der angreifenden Wache und die Quest erfüllt sich durch Whitehits auf den Beamten. Ein wenig LP Polster sollte man dafür haben, da man ständig von der Wache schaden bekommt. Wenn man phy DD ist, dann die Waffe vorher ablegen. Ich hoffe das hilft dem einen oder...

Thursday, November 16th 2017, 1:20pm

Krieger/Priester (WarPriest) mit Phantom-Aggro

Hi Bill, entweder man zieht sich ein Kugelmonster das einem ständig ins Kreuz tritt, frägt einen netten Gegner ob er einen unaufgewerteten Feuerturm in Reichweite stellt damit man immer im Kampf ist, oder man ist mit einem Kundschafter mit Autoschuß in Gruppe. Ich hoffe das hilft, Mfg Darius

Thursday, November 16th 2017, 10:53am

[weitergeleitet]Buffauswahl beim 13. Sternenbegleiter

Hi Phil, es sieht so aus, als ob Grimthar versucht sich durch diesen 7 oder 8 Jahre lang brach liegenden Bereich zu arbeiten und herauszufinden, was abgelehnt wurde, was noch offen ist und was einfach keine Rückmeldung von Runewaker gab. Bei dem hier wurde wohl festgestellt, dass es keine Information vom Hersteller des Spiels gab und deshalb wurde es wohl mal wieder an Runewaker weitergeleitet. Ich finde es gut was Grimthar hier macht und ich wünsche ihm viel Erfolg, Geduld und Glück bei dem vor...

Tuesday, November 14th 2017, 12:25pm

Makros

Den hier nicht vergessen: Anfängerfragen in Runes of Magic Oder man nimmt einfach diesen Guide wo alle Links nach Kategorie geordnet drinn stehen: Wichtige Links Mfg Darius

Monday, November 6th 2017, 6:48pm

Makros

Und da es noch keiner erwähnt hat. Einige Makros findest du in diesem Beitrag: Macro Liste/Sammlung Mfg Darius

Tuesday, October 24th 2017, 11:35am

Epische Questreihe Küste der wehklagen

Ah ok, das konnte ich aus deiner Meldung nicht heraus lesen. Gut das heute Wartung ist, dann sollte sich das ja regeln. Mfg Darius

Tuesday, October 24th 2017, 9:29am

Epische Questreihe Küste der wehklagen

Hi Darki1980, da ich die Quest erst vor kurzem erledigt habe. Immakat ist immer rot und Aggro, ob mit oder ohne Quest (und rennt rum wie angestochen). Das Gebiet um die Spinne herum ist sehr hügelig, einfach hin laufen und mit dem Stab ein über den Kopf hauen, dann sollte sie eigentlich für dich angreifbar werden, ansonsten irgendwo hinziehen wo du zaubern kannst (Gebiet vorher großzügig frei räumen). Wenn die Spinne ca. 50% leben hat, kann man die dann einfangen. Vorsicht wenn man zu hoch im Le...

Monday, October 23rd 2017, 9:38am

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Erwitte Land: Estland Fluss: Elster Promi: Ekel Alfred Lebensmittel: Spiel: Tiere: Elster Beruf: Eventmanager Pflanze: Film: Farbe ( Kreativität bitte ):

Saturday, October 21st 2017, 7:28pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Server: Asteria Char: Gotrek Gilde: Kuhbanieros Schulden abbauen, Rauswurf alle 5-7 Minuten Bitte um Neustart der Gildenburgen Mfg Darius

Friday, September 29th 2017, 3:45pm

Spiel lässt sich nicht starten

Patch mit einem Download-Manager herunterladen mit diesem Link Patch 7.2.0.2812 Danach den Patch ins Spielverzeichnis kopieren und danach ausführen. Das sollte den Patch nochmals installieren. Wenn wieder eine Fehlermeldung kommt, prüfen ob noch irgendwas läuft oder man genügend Rechte zum installieren hat. Zusätzlich prüfen, ob der eigene Virenscanner dazwischen funkt. Ich hoffe das hilft, Mfg Darius