You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Wednesday, June 20th 2018, 12:33am

Author: meisjustme

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "StormWing" Also lasst uns alle das Beste aus der Situation machen und hoffen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen Wunsch 1: Mehr Zeit! Wunsch 2: Angabe zur Mindestzeit wie lange dieses Forum hier noch im Lesenmodus ist. Nicht das ihr jetzt nächste Woche ankommt, und erzählt, dass das jetzt schon ganz abgeschaltet werden muss. Wunsch 3: Mehr Ehrlichkeit zu den Gründen. torkilsd ist nicht der einzige der erraten hat, dass der Hauptgrund für das Ganze wohl die DSGVO ist. Aber man muss...

Monday, June 18th 2018, 11:58pm

Kampfbeginn... Kanpfende auf Balanzasar

Quoted from "Skye" Die Pets sind da eher nicht gemeint,bei den Begleitern hab ich eher nie Probleme gehabt.Ich denke mal die Begleiter die aus den Cavia Eiern eingelesen und gerufen sind könnte das Problem hervoerrufen.Kommt ja auch in Innis vor das kampfende erst kommt wenn die weg sind. Genau! Die Cavia-Begleiter meinte ich. Vor dem heiligen Baum Gutai gibt es dort diese "Rasende Form", die da immer nur auftauchen sollten wenn man vorbeireitet. Das sind so Feenwesen vom Typ halbnacktes schweb...

Monday, June 18th 2018, 10:38pm

Quoted from "Freikeksstand" Quoted from "meisjustme" Quoted from "StormWing" Quoted from "Angrybird" Das Kennwort muss aus Sicherheitsgründen mindestens 12 Zeichen lang sein und kleine Buchstaben, große Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Wieso Sonderzeichen? 12 Zeichen sin zu einfach oda was? Ihr vermiest einem echt immer mehr die Lust. Einfach alte Accounts mitnehmen und fertig... Man man man BTW: Kann man dieses Layout was Brechreiz hervorruft umstellen?! Accounts können ebenso w...

Monday, June 18th 2018, 10:19pm

Au ja, ich übertrage meine 1598 Dateianhänge ins neue Forum ... Quoted from "Runes of Magic EU » Profil bearbeiten » Verwaltung » Dateianhänge" Dateianhänge verwalten 1 598 Dateianhänge - 1,09 GB - 333 136 Downloads PS: Werd mal die Tage einen Crawler anwerfen. Aber mal ernsthaft. Der Zeitpunkt mit 20.06.2018 ist beschissen gewählt und viel zu extrem kurzfristig angekündigt. Das ist einfach Riesenmist! PPS: Was heißt: "Nur-Lesezugriff-Modus" ? Kann ich in dem Modus mich noch einloggen? (gerade z...

Monday, June 18th 2018, 9:50pm

Quoted from "StormWing" Quoted from "Angrybird" Das Kennwort muss aus Sicherheitsgründen mindestens 12 Zeichen lang sein und kleine Buchstaben, große Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Wieso Sonderzeichen? 12 Zeichen sin zu einfach oda was? Ihr vermiest einem echt immer mehr die Lust. Einfach alte Accounts mitnehmen und fertig... Man man man BTW: Kann man dieses Layout was Brechreiz hervorruft umstellen?! Accounts können ebenso wenig wie Postings aus technischen Gründen nicht übern...

Sunday, June 17th 2018, 1:36pm

Kampfbeginn... Kanpfende auf Balanzasar

Versucht mal bei der Gelegenheit euer Pet zurückzurufen. Es würde mich interessieren ob das hilft. In Instanzen sind die Pets ja beliebte Kampf-Ende-Verhinderer. Ausgelöst wird das Verhalten dort vermutlich meistens im Zusammenhang mit Gegnern, die Stun-Effekte (Ansturm/Schock/Umschubsen/...) oder Fear-Effekte oder dergleichen beherrschen. Aber so ein eindeutiger Zusammenhang lies sich nie richtig nachweisen aus meiner Sicht.

Friday, June 15th 2018, 12:08am

Castbalken ruckelt

Dein Link in "funktionierend": http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummer…fahren-86573/2/ Ich benutzte eigentlich fast nur den Quelltext-Editor und schreib meine BB-Codes selber ....

Monday, June 11th 2018, 1:23am

Ruckeln der Castbar bei Crafting/Plussen

Hast du Windows 10? Wenn ja, dann könntest du das selbe Problem haben, wie im Thread "Castbalken ruckelt beschrieben. Wenn das zutreffend ist, dann solltest du mal einen sauberen Neustart probieren. Nur Herunterfahren reicht nicht, weil Windows 10 den Schnellstart benutzt. Siehe dazu auch mein Bild in dem Thread und diesen Post von Darius1278 im Thread "einfach mal ein Stabiles Spiel draus machen". Eine Anleitung um den Schnellstart dauerhaft zumindest bis zum nächsten Windows Update abzuschalte...

Sunday, June 10th 2018, 7:10pm

[Feedback] Auf dem Boden liegende Leiche im Dschungel von Hortek greift Spieler an und porten sich hinterher. Skelette ohne Namen am selben Ort sind angreifbar.

Quoted from "meisjustme" Ebenfalls sind bei den Leichen auch Skelette auf dem Boden zu finden. Diese Skelette sind nicht aggressiv aber sie können ebenfalls mit Flächenangriffen angegriffen werden, wenn dies passiert, drehen sie sich in Richtung des Spielers. Im Kampfprotokoll ist ein Angriff auf ein Ziel ohne Namen zu erkennen. Ich konnte jedoch nicht herausfinden, ob das Skelett ebenfalls einen Spieler angreifen kann, da es nach jeder kleinen AoE offenbar bereits tot ist. Auch hier handelt es...

Thursday, June 7th 2018, 8:39pm

Castbalken ruckelt

Sch***** Windows 10 Updates. Heute stell ich fest dass mein Castbalken ruckelt, und dann schau ich nach, und irgendein dussliges Windowsupdate muss einfach meine Einstellungen geändert haben, ohne mich zu fragen, und hat den sinnlosen Schnellstart wieder aktiviert. index.php?page=Attachment&attachmentID=137891 Was will denn der Schnellstart noch beschleunigen, wenn ich zwischen UEFI Bootloader und Loginscreen dank SSD und ordentlichem System eh weniger als 3 Sekunden habe? So sinnlos.

Saturday, May 26th 2018, 4:58pm

Kann man irgendwo am "besten" Seltsame Kristalle farmen?

Die Seltsamen Kristalle droppen auch Open World und in Instanzen. Sie sind aber super selten. Wenn ich alle paar Monate mal einen finde, dann ist das schon viel. Aber ich bin auch kein Farmer ...

Thursday, May 24th 2018, 12:03am

Erster des Tages

310 carbonschwarz 146 gragonith 144 xxxwolf61xxx 60 hsvhh90 54 Sarkas 53 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko | Helvetien 20 SecretOssi 18 Neuling 13 Hotflame | Terrybill 10 Majjoi | Pronen 9 SirloROM 8 Sindaline | Scio 7 Fleck | Erikman I Scheiperoni 6 Yoyoei 5 kako88 | Jerhorex 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 | Arthurion 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | D...

Tuesday, May 22nd 2018, 10:51pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Ich schließe mich da mal kako88/Rasalgul an ...

Tuesday, May 22nd 2018, 8:48pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Massiver Disconnect im Belagerungskrieg gegen 20:23 Uhr. Forum kaum erreichbar und Login-Server sehr träge.

Monday, May 21st 2018, 3:34am

Quoted from "SirloROM" Das es keine Vertretung der Meinung der Communitys ist kannst du doch gar nicht wissen, nur weil kein Forumspost dazu existiert oder kein Seitenlanges zustimmen in den diversen Foren. Das Forum hat immer nur ein Bruchteil benutzt, das Anliegen kann in Chats, direkt am Server an GMs oder was weiß ich auf welchem Weg erfolgt sein. Natürlich kann ich das nicht wissen, genau so wenig wie du weißt, von wie vielen Spielern ich die Meinung zu dem Thema kenne. Aber sorry, aber da...

Sunday, May 20th 2018, 11:05pm

Gerade deswegen weil es die offizielle Aussage ist, ist das daneben. Es gibt hier aber zwei Teile von Gameforge, die zu betrachten sind, nämlich zum einen die Ebene der einzelnen Community-Managements und zum anderen das Produkt-Team, das von der Entscheidungsgewalt wohl darüber liegt. Darcoon selbst schreibt, dass es vom Produkt Team keine Vorgaben gibt: Quoted from "Darcoon" Derzeit müssen wir die Dinge so handhaben. Schön ist das nicht, aber notwendig, da wir seitens des Produktteams bis auf ...

Sunday, May 20th 2018, 7:12pm

Quoted from "caiusiulius" Davon abgesehen bringt es offenbar nichts, hier noch weiter zu diskutieren, seit Darcoon den Ball RW zugespielt hat! Falsch! Der Ball ist nach wie vor bei Gameforge und bei niemand anderem! Runewaker hat am Spiel nichts geändert. Es war einzig und allein Gameforge, die etwas geändert haben und die bislang halbwegs funktioniere Regelung weggeworfen haben. Die Frage ist ja, warum sie das getan haben! SaitoHajime zufolge ist der Mist ja angeblich auf Ebene der Community M...

Sunday, May 6th 2018, 10:56pm

Also, da diese neue BK-Regeldefinition ja nun da ist, haben wir heute das mit dem Tornado heute halt mal ausprobiert. Das Ganze auch bewusst gegen einen Gegner, gegen den wir so oder so hoffnungslos unterlegen waren, und wo zu erwarten war, dass es keinen wirklichen Unterschied macht. Tornado gesetzt. Ungefähr 10 Minuten gewartet. Nochmal Tornado gesetzt. Stall down. Der Gegner fiel aus allen Wolken und war wirklich nicht begeistert. Verständlich. Er wusste natürlich auch nichts von der neuen Ha...

Tuesday, May 1st 2018, 11:06pm

Ja, die Diskussionen zum BK sind fast so alt wie der BK selbst ... Wie viele hier im Thread schon angedeutet haben, funktioniert der Ansatz, dass man einfach gar nichts in der Burg angreifen darf, wie von Bythra als Punkt 1) beschrieben, schlicht und einfach nicht. Das ganze hat mehrere Gründe: Dürfte man nichts innerhalb der Burg angreifen, dann könnte ein Verteidiger hinter jedem Tor einfach einen Spieler (bevorzugt natürlich ein Twink) aufstellen oder ein billiges Verteidigungsgebäude, wie be...

Friday, April 27th 2018, 12:51am

Ich kann den Unmut hier schon verstehen. Das ist schon eine deutliche Kehrtwende bei der Regelvorgabe in dem Punkt Tornado gezielt gegen Gebäude einsetzen. Und das wirft natürlich Fragen auf, was dann noch gilt, und was nicht mehr. Aber insofern mal ein Danke an SaitoHajime für den vorläufigen ... Quoted from "SaitoHajime" Darf man [...] ... -Post! Ich hab da noch eine Frage zum BK: Darf man im BK über das Produkt-Team lästern, und unterstellen, dass das Produkt-Team irgendwie überfordert ist? Q...