You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Saturday, June 16th 2018, 11:00am

Author: Toxy

Macht GF dicht?

@DocSavage: Spiele, die auf Steam angeboten werden, müssen nicht zwingend ausschließlich mit Steam spielbar sein. Bestes Beispiel hierfür ist ein ARPG, von dem ich nicht weiß, ob ich hier den Namen nennen darf (es wird ähnlich wie Power over Ethernet abgekürzt). Das ist sowohl auf Steam als auch mit Standalone-Client verfügbar. Der Vorteil vom Standalone-Client ist dabei, dass dieser intelligenter patcht als der Steam-Client, der bei jedem Update eine 8GB-Datei neu schreibt. (Sorry für keine For...

Sunday, February 11th 2018, 2:12pm

Zeigt her euren Hexenmeister

Nachdem ich mich gestern mal als DD versuchen durfte und der Hexer/Champion hier ja auch schon diskutiert wurde grab ich mal den Thread aus Werte sind ohne Titel/Titelsystem, mit Vestin 60 und Mersi 70 (wird durch Garsit ersetzt, sobald der 40 ist). Warte sehnsüchtig auf ne neue Waffe

Tuesday, November 21st 2017, 1:54pm

[Suche] die Addons ?

War Record und AutoAcceptInvitations.

Monday, November 20th 2017, 8:16pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Beim Login auf Rath schaue ich gerade seit 15 Minuten beim Laden der Charakterdaten zu

Friday, November 10th 2017, 5:23pm

Krieger/Priester (WarPriest) mit Phantom-Aggro

Das ganze funktioniert überall (der Bug tritt überall auf?) mit vielen Skills und Items. Hab gerade ein paar Springgräser mit 100er NPC-Tränken, Motis, Festem Gedankenschild und Kulech-Setskill gezogen.

Saturday, October 21st 2017, 6:28pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Quoted from "ProPetra" Quoted from "LonelyFighter" ... Tresor, tresor, tresor .... andere Whiner ..... Aber ernst gemeint: 5 seiten Gildentresor Rechten wiedersetzen nimmt mir 3 minuten; EINE materiál uberarbeiten vorstellt zur zeit (DC jede 6-7 min) zirka 14mal einloggen ... Eine Tod debet saubern nimmt zirka 3,5 Stunden .... "Warten, bis der Gildenlead da ist" dauert gerne mal 12 Stunden ...

Monday, September 4th 2017, 5:49pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Quoted from "Gismo" 5.) Kako88 ähhhm frage bist Du Traumland schon mal gelaufen??? Twink stirbt der bleibt nicht liegen wird sofort wieder hingestellt und sollte er 3xmal egal wo sterben sind 3 Leben weg dann wirst Du aus der ini geworfen musst reinigen und wieder reingehen um was zu reißen..... was Twinken auch einschränken würde z.b. max. 5x reinigen am Tag möglich dann ist nach 5xmal laufen schluss.... Ich laufe alleine entspannt bis hinter Runde 55 in der halben Stunde. Mein Twink stirbt da...

Wednesday, August 23rd 2017, 3:37pm

Hotkey für "10" (Sardo Katapult)

Source code 1 2 3 /run UseImplementAction(2) /wait 0.1 /run UseImplementAction(10) zum Schießen + Aussteigen. Kann nicht mit den Tasten 1-9 ausgelöst werden.

Sunday, May 7th 2017, 11:22am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Server: Dochas Zone/Position: Heulende Berge Wann der Fehler aufgetreten/aufgefallen ist: 11 Uhr Sonstige nützliche Informationen: Beim fröhlichen Graben passiert manchmal nach dem Graben nichts (ohne die Meldung "Hier ist nichts") und manche Kreise lassen sich nicht anklicken

Wednesday, March 29th 2017, 6:14pm

Inoffizielle Patchnotes Patch 7.1.0.2801 - Chapter VII - Korris

Quoted from "Shininglight" Bin mir grade nicht sicher, wo mir der in den Rucksack gefallen ist .. Bei B4 im Eisklingen-Plateau vermutlich. Der hat in seinem Loot in jedem Modus die 100er Tränke.

Tuesday, March 28th 2017, 11:10am

Kann man (ein) makro aus einem Addon heraus aktivieren oder ein makro mit CastSpellByName() funktion in einem cd addon benutzten?

Quoted from "Pronen" Ist es möglich, dass man per makro überprüfen kann, ob aktuell eine taste gedrückt ist? wie bei GCI z.B. Dafür kannst du IsShiftKeyDown(), IsAltKeyDown(), IsCtrlKeyDown() benutzen. Für andere Tasten fällt mir gerade keine Möglichkeit ein, für die man nicht den Client modifizieren müsste. Quoted from "Pronen" Und ob man Bufffood per makro auf einen Aktionslot legen kann? Mit skills funktionert das ganze ja. PickupBagItem(GetBagItemInfo(i)) nimmt Items aus dem Inventar mit de...

Saturday, January 17th 2015, 3:20pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Massen-DCs auf Dochas, komme nicht aufs Mount, Skills brauchen etwa eine Minute um auzulösen. Ping springt dabei manchmal über 100k

Friday, January 16th 2015, 6:16pm

Zeigt eure Skins ;)

Mein Skin aufm Zwerg.

Thursday, September 11th 2014, 2:35pm

Kleine Chars - was geht noch :D

Bei Freud Splinter vorm KvD gibt es eine Quest mit einem Trank, der auch kleiner macht