You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 571.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 19th 2018, 3:29pm

Author: Moghwyn

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "Darcoon" Dieses Opfer mussten auch andere Communities schon bringen. Vergangenheitsform? Und trotzdem ist man hier vom anstehenden Wechsel so überrascht worden, dass man erst zwei Tage vorher Worte dazu gefunden hat? Woran liegt's, Blei im Trinkwasser? Quoted from "Darcoon" Ich darf an dieser Stelle ein Geheimnis verraten: Sie haben es alle überlebt. Wird über den Shopmanager auch behauptet, der liegt aber seit mindestens zwei Jahren tot in seinem Zimmer.

Tuesday, June 19th 2018, 2:50pm

Quoted from "Darcoon" Das war natürlich auf das Forum bezogen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie hier einige Zeitgenossen zu Verallgemeinerung neigen. Ah, mein Fehler, das Forum hat natürlich eine höhere Priorität, da wird man im Gegensatz zum Spiel noch ein wenig Aufwand rein simulieren. Wie konnte ich mich auch nur zu der Verallgemeinerung hinreissen lassen, ein von Gameforge völlig ignoriertes Spiel würde automatisch ein von Gameforge völlig ignoriertes Forum bedeuten. Wo man doch sogar d...

Tuesday, June 19th 2018, 2:33pm

Quoted from "Darcoon" Für Feinschliff und Ergänzungen ist später mehr als genug Zeit. Und der nächste Fettnapf. Die ungelösten Bugmeldungen gehen zurück bis ins Jahr 2010, Fortschritt Null. Feinschliff und Ergänzungen? Das kann eigentlich nur Sarkamus sein, mit so kurzen Beinen geht man nicht mal mehr als Zwerg durch.

Tuesday, June 19th 2018, 1:53pm

Quoted from "KingArthur" an alle, die sich das maul über irgendwelche ehrenamtliche hier im forum zerreissen: die gms haben genau gleich viel bei gf zu entscheiden wie ihr. wenn ihr bisschen genauer gelesen hättet, hättet ihr festgestellt, dass sie genau so erfreut sind wie ihr. zudem habt ihr wohl alle noch nie etwas ehrenamtlich gemacht, ansonsten wäre euch klar, dass nur weil man etwas freiwillig macht, man sich nicht gleich jeden scheiss gefallen lassen muss. ihr prangt absolut die falschen...

Tuesday, June 19th 2018, 12:38pm

Quoted from "Mardekin" An all die Nörgler und Pessimisten. Euch liegt doch angeblich so viel an diesem Spiel. Dann versucht doch einfach, uns ein weiteres Mal zu helfen anstatt hier wieder zu versuchen, sich gegenseitig an Unhöflichkeit zu überbieten. Danke, nein, da helfe ich lieber den potientiellen Kunden auf Steam und zitiere diesen Abschnitt als offizielle Aussage in meiner Bewertung. Gameforge überrascht doch immer wieder mit einem neuen Tiefschlag in Sachen Kommunikation, von einem Super...

Monday, June 18th 2018, 8:14pm

Quoted from "Sevenof" Das frage ich mich auch gerade, erst heißt es jede com what eigene Regeln und jetzt das? Wobei die Bk-Regeln immer noch auf dem Stand "Wir entscheiden frei Nase, bis wir irgendwann vielleicht doch mal miteinander reden" sind. Das Thema ist vermutlich mit dem Forumswechsel auch wieder gestorben, oder?

Monday, June 18th 2018, 7:57pm

Mal eine Frage zu Steam. Da ist dann doch auch automatisch ein Forum zum Spiel mit dabei, oder? Mit wesentlich liberaleren Beitragsregeln, also ohne den hier üblichen Beitragsschwund? Welchen Anreiz hat es dann überhaupt, auf das neue, leere Gameforge-Forum zu wechseln?

Monday, June 18th 2018, 5:33pm

Quoted from "StormWing" wir haben dahingehend noch einiges an Themen zu kopieren, die für uns als Team wichtig sind. Deshalb liegt es an euch, solche Dinge zu kopieren, wenn es euch als wichtig erscheint. "Liebe Spieler, hättet ihr gerne, dass neue Spieler zum Steam Release nicht komplett abgeschreckt werden? Dann trommelt doch mal schnell die ganzen alten Hasen zusammen, die vor Jahren mit ihren Guides für Einsteigerhilfen gesorgt haben. Uns als Team ist das Zeug nämlich völlig Wumpe, die Zusa...

Tuesday, May 15th 2018, 10:23pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Quoted from "raihir" Sollte sich hier etwas ändern, werden wir das in unserem Forum bekannt geben. Die haben ein eigenes Forum mit Informationen, die aktuell gehalten werden? Find ich toll, wie kommt man denn da hin? In diesem Forum hier gibt's ja leider nur mehrere Jahre alte, angeblich verbindliche Aussagen, die schon längst über den Haufen geworfen wurden.

Wednesday, May 2nd 2018, 4:07pm

Mal von vorne

Quoted from "StormWing" Von daher sollte man aufpassen, auf welchen Servern man sich herumtreibt, da es unter Umständen auch Konsequenzen für eure Accounts haben könnte. Gameforge ist es ganz sicher völlig egal, was ihre Kundschaft denn sonst so im Internet treibt. Kann auch gar nicht anders sein, das wäre ein schwerer Verstoß gegen deutsches Recht. Ja, der Pfarrer hätte recht gerne, wenn die Gemeinde brav jeden Sonntag die Predigt besucht. Aber bitte etwas weniger mit dem Blitz aus heiterem Hi...

Thursday, April 26th 2018, 2:48pm

Quoted from "SaitoHajime" Darf man aktuell Gebäude wie den Thron direkt von aussen weghauen? nein - am Thron hat niemand der Gegnerpartei was verloren solangs innere Tor zu ist. Von außen schon 2x nicht. Aber den Tornado darf man dann doch durch geschickte Ausnutzung der Topologie reinsemmeln? Was macht den denn so privilegiert gegenüber den anderen Schadensmöglichkeiten, die da nichts verloren haben?

Thursday, April 26th 2018, 12:31pm

Quoted from "martybakerman3" GF ist Publisher,also sollen die Regeln immer für ALLE gelten! Als Publisher sollte man erst mal dafür sorgen, dass die Spieler den kommunizierten Regeln glauben können. Man stelle sich eine Fussball-WM vor, ein Spieler nimmt den Ball in die Hände, rennt zum gegnerischen Torwart, rammt dem das Knie in den Sack und legt den Ball gemütlich hinter der Torlinie ab. Der Schiri verteilt noch schnell rote Karten wegen Beleidigung an die gegnerische Mannschaft und pfeift we...

Thursday, April 26th 2018, 11:38am

Quoted from "SaitoHajime" Aktuell ist das aufm Stand von "ja wenn einer fragt könnt ihrs sagen aber macht halt kein Ankündigungspost bis es wirklich fertig ist" ... natürlich kein befriedigender Zustand, einen Nebeneffekt davon sieht man anhand dieses Threads als Raky im IRC genau das gemacht hat. Dann Frage ich hier mal stellvertretend für die Community: Darf man aktuell von hinten in die Burg springen? Darf man aktuell durch Anpassung der Grafikeinstellungen durch Mauern laufen? Darf man aktu...

Thursday, April 26th 2018, 11:00am

Quoted from "Rakymos" Diese Aussage ist so falsch. In dem Screenshot steht "Es ist in Ordnung den Heroldtornado durch Wände zu schicken" Komisch, hast Du schon Deine eigene Klarstellung vergessen? Ich zitiere: "Wo ich an dieser Stelle auch nochmal wiederhole: Es ist nicht gestattet Gebäude innerhalb der Burg anzugreifen, ohne vorher eines der entsprechenden Tore zu zerstören. Dies gilt auch für den Tornado, Bewahrer-Begleiter oder andere Skills die durch die Mauern gezielt werden." Man darf sic...

Wednesday, April 11th 2018, 12:46pm

Karte zur Erweiterung der Rassenübergreifenden Klassenobergrenze

Quoted from "kako88" Das klingt doch stark nach ***piep*** von denen wohl eher keiner "offiziell" ist Die sind alle genauso "offiziell" wie das Produkt, das von Gameforge als Lizenznehmer vertrieben wird. Werbung für Fremdprodukte wird im eigenen Hoheitsgebiet allerdings nicht gerne gesehen, deswegen gelten die hier als "böse".

Monday, April 9th 2018, 4:39pm

Karte zur Erweiterung der Rassenübergreifenden Klassenobergrenze

Absolut dafür. Leider scheinen nicht gerade viele Vorposter den Vorschlag wirklich durchgelesen zu haben, es sollen ja nur die aktuell zulässigen Klassenkombinationen möglich sein, aber dann unabhängig von der Rasse. Halte ich für einen sinnvollen Schritt, früher durfte man sogar nur zwei Klassen pro Char besitzen, bevor das aufgeweicht wurde. Warum als Mensch also nicht auch mal den Kundi/Bewahrer anspielen? Wer schon viel in seinen Char gesteckt hat, wird eher nicht nochmal Pets/Cenedril/Hausm...

Tuesday, April 3rd 2018, 1:05pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "Bythra" Speziell da es ja angeblich durch die Einführung des super tollen neuen Shops damals aktuell möglich ist innerhalb kürzester Zeit auf Shop Fehler zu reagieren.... Wieso Fehler? Man hat doch extra die Itemshop Wunschliste eingeführt, um eine Rückmeldung zu bekommen, für welche Sachen die Spieler auch deutlich mehr zahlen würden? Ziel erreicht, zur nächsten Happy Hour gibt's dann Fusis mit Massenversand, zu 29 Dias das Stück.

Tuesday, February 20th 2018, 5:07pm

BK-Titel

Quoted from "Themis88" Was ist denn deine Intention, dass du gegen BK-Titel oder Abzeichen im Diashop bist? Was hättest du denn für einen Nachteil dadurch? Abgrenzung zwischen "Errungenschaft" und "Kaufartikel". Wenn samliche Errungenschaften käuflich erwerbbar sind, gibt es keine langfristige Bindung der Spieler, Beispiele gibt es dafür genug. Die Frage ist halt, wo man die Grenze setzen will. Einfach mal so in den Raum geworfen: - Bossdrops aus den höchsten Inis in den Itemshop? In garantiert...

Tuesday, February 20th 2018, 2:22pm

Spiegelwelten - Verschlechterung der Dropqualität?

Ich kaufe einen Taschenrechner und möchte lösen. Mobdrops: 1410 weiss (~85,04%) 236 grün (~14,23%) 12 blau (~0,72%) Bossdrops: 25 grün (~75,76%) 8 blau (~24,24%) Etwas Pech bei den Mobdrops, etwas Glück bei den Bossdrops, aber diesmal hinreichend nah an den Erwartungswerten. Manchmal mag einen der Zufallsgenerator einfach nicht.

Tuesday, February 20th 2018, 2:07pm

Sonnentempel d.e.sch. loot tabelle

Quoted from "kako88" Ich bleib dabei - endlich Sonnentempel hinbekommen Ich wage mal zu behaupten, dass weder Gameforge noch Runewaker ein Interesse daran haben, den Sonnentempel hinzubekommen. Topologie ist vorhanden, Grafiken und Sounds sind vorhanden, Mobs sind vorhanden, Events sind vorhanden, Items sind vorhanden, 99% des Aufwands ist seit einem halben Jahr erledigt. Was fehlt, ist Finetuning, ein paar Werte anpassen, ein paar Stellschrauben drehen, ein paar unerwünschte Interaktionen verh...