You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 19th 2018, 8:39pm

Author: Pronen

Neues Forum - gut oder schlecht?

Ein neues Forum ist absoluter Mist! So viele Infos gehen verloren, die ganze übersicht über die Jahre von Runes of Magic, die verbindung zu alten spielern, die man nur übers Forum halten konnte,... Ich werd mich da auf alle Fälle nicht anmelden. Dann kann ich wenigstens ganz abschließen und mich los reißen von Runes Eigentlich müsste ich doch dankbar dafür sein.

Saturday, June 9th 2018, 12:51am

Erster des Tages

311 carbonschwarz 150 xxxwolf61xxx 147 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 53 Naycaniana 25 Claarissa | Helvetien 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 18 Neuling 13 Hotflame | Terrybill 11 Scio | Pronen 10 Majjo 9 SirloROM 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman I Scheiperoni 6 Yoyoei 5 kako88 | Jerhorex 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 | Arthurion 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | D...

Sunday, April 8th 2018, 10:40am

Karte zur Erweiterung der Rassenübergreifenden Klassenobergrenze

Auch dagegen, würde die Vielfältigkeit kaputt machen.. wenn jeder alles spielen kann is doch Mist

Saturday, April 7th 2018, 10:49pm

Gildentresor sortieren und angefangende Stäcks zusammenführen

Warum habt ihr angefangene Stacks im Tresor, des is ja eher die Frage... Nehmt ihr halbe raus?

Friday, April 6th 2018, 7:03pm

Krieger-Raid

Quoted from "torkilsd" Ja. 5. Reks hat jetzt auch den krieger soweit. Neep kommt btw auch noch dazu dann hätten wa 6. Mit mir haben wa dann von den dds einen ganzen ketten-raid...... Was man da im Forum so alles erfährt, wer aus der Gilde geht

Sunday, April 1st 2018, 12:00am

Erster des Tages

296 carbonschwarz 141 xxxwolf61xxx 133 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 52 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi | Helvetien 18 Neuling 13 Hotflame 10 Majjoi | Pronen 9 SirloROM 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman I Scheiperoni 6 Yoyoei 5 kako88 | Jerhorex | Terrybill 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | Darkresoultrung

Friday, March 23rd 2018, 10:37pm

Kundi-Patt aktuell

Haha Mali es ist dir einfach nicht vergönnt

Friday, March 16th 2018, 3:47pm

ZZInfoBar V2 - Anregungen, Wünsche, Diskussion

Hab grade meine Flügel auf +23 geplusst, jetzt bekomm ich permanent diese Fehlermeldung. Hab aber schon mehrere Items über +20 Gruß

Wednesday, March 14th 2018, 1:06pm

Was tun gegen Crits beim Betreten von Spiegelwelten?

Also ich hab in der Spiegelwelt oder Minigames oder sowas nie crit .. gut ich machs auch nicht so oft, aber als ich spiegelwelt täglich gemacht hab, vllt 1x dc.. Hab auch nen alten PC, spiel oft auf maximaler grafik. Hab dir mal die mirror_world datein gepackt, die ich gefunden hab Gruß Prond Achja Edit: Ich mach nie Relog, außer ich critte. Runes läuft oft 12h, bevor ich mal Spiegelwelt mach (is ne .zip Datei) Runes von 2010 Slim Client mit ~70 Addons

Sunday, March 11th 2018, 12:09am

Erster des Tages

289 carbonschwarz 133 xxxwolf61xxx 129 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 52 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 19 Helvetien 18 Neuling 13 Hotflame 10 Majjoi 9 SirloROM | Pronen 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman I Scheiperoni 6 Yoyoei 5 kako88 | Jerhorex | Terrybill 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | Darkresoultrung

Saturday, March 10th 2018, 9:46pm

Anyone from 2009?

Maybe when u find the frogster Mail in your eMail Account. That's how i saw when i started playin runes

Tuesday, March 6th 2018, 9:47am

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Des Problem sind dabei aber nicht die Adds, sondern die Schräge auf dem Boden. Des Problem besteht aber schon seit... ca 9 Jahren

Saturday, February 24th 2018, 4:54pm

ZZInfoBar V2 - Anregungen, Wünsche, Diskussion

Bei nem Gildie kommt nach jedem angriff die ausgabe im chat. hatte des schon mal jemand?

Thursday, February 22nd 2018, 10:27pm

[CLEAR] Sonnentempel by RüstigeRentner

Ini Clear by RüstigeRentner gegen 22:18 sowas is der letzte Boss umgefallen. Ini an und für sich schön, nettes design B1: 2 vergangene Events zusammengeworfen, noch buggy aber an sich schön B2: B3: B4 B5

Tuesday, February 20th 2018, 12:57pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Ich finde den Preis für die 20er Steine super, könnten meiner Meinung nach ruhig etwas teurer sein. So jetzt weiter arbeiten, aber is ja traurig hier nur Gejammer zu hören. Kauft doch trotzdem jeder den Mist

Sunday, February 11th 2018, 4:13am

Eisklingen-Plateau Random Clear

Liebe Frühaufsteher, sehr verehrte Schichtmenschen, nach dem Motto "Schlafen kannste wenn du Tot bist" dachten sich ein paar verrückte vom Server Baldr, aus 7 (sieben) verschiedenen Gilden mal nen flotten Eisklingen Run zu starten. Nachdem sich dann auch noch kein Hexer fand .. Nunja haben ja Zeit, kurz nach 1 gings los ... ... and here we are

Sunday, February 11th 2018, 2:24am

Erster des Tages

280 carbonschwarz 128 xxxwolf61xxx 122 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 51 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 18 Neuling | Helvetien 13 Hotflame 10 Majjoi 9 SirloROM 8 Sindaline | Pronen 7 Fleck | Erikman 6 Yoyoei I Scheiperoni 5 kako88 | Jerhorex 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 | Terrybill 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | Darkresoultrung

Friday, February 9th 2018, 11:06pm

[Vorschlag] RoM "to go"

Ich mach des auch so seit Anfang an, hab dadurch auch noch den Slim Client von 2010, auf meiner externen immer als Sicherung und kann überall Runes zocken, wenn ich denn will. Auch meine Eigenen Dateien zieh ich mit. Kopier ich auch von twink zu twink, dann hab ich alle Makros usw schon. Ich frag mich eher immer, warum man Runes neu Installieren muss, also warum des so viele Leute so oft machen

Friday, December 29th 2017, 11:25pm

Ultimate Mail Mod - Massenversand von t6 Items

Also ohne nachgeschaut zu haben würde ich jetzt start behaupten, dass es i-nen "Local" Ordner oder sowas mit na Datei für die deutsche Übersetzung gibt

Monday, December 25th 2017, 9:10am

Zeigt her eure Gildenburgen

Glückwunsch euch! Aber wo is des Video? :O