You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 36.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, March 22nd 2018, 11:14pm

Author: Gehörn

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Ringe +24, 200k patt ub, 37.777 pdmg. Die Stille treffe ich tatsächlich meistens. Würde es auf gute 2/3 schätzen. Die 80kk des hexers find ich durchaus beachtlich. Nur, macht ihn das aus meiner Sicht nicht zu einem fähigen dd. Wenn ich mich als Schundi, Mage/pri oder was auch immer mit iwelchen lowis vergleiche, die als warmage/schuma weniger dmg machen, macht das den schundi noch nicht zu einem fähigen dd.

Thursday, March 22nd 2018, 8:55pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Quoted from "alcarpone" Quoted from "Klausmyway" Quoted from "Funny" Also ich beantworte mal die Frage des Einganfsposts mit einem JA. Also ich mache in der Regel (90 %) min. 80kk bei 2 Kundis halte somit ca. mit den Schumas mit und stehe bei unseren Bossfights auch über den Warmages. 80kk? Was habt ihr denn für schlechte Schumas? Denke es liegt eher daran, dass die 2 Kundis den Boss quasi fast alleine machen 80kk macht ein WA. Aber ja, es liegt bestimmt an den kundis

Tuesday, July 18th 2017, 8:30pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Frage an die CoMa bzgl. Servermerge: Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Aussage wie folgt zu deuten ist: "Wir haben uns die Daten angeschaut. Leider sind die Kosten höher als der Nutzen. Folglich können wir keinen Merge realisieren." Wenn dem so ist, dann tut dies wenigstens auch so kommunzieren anstatt alle hinzuhalten. @aggi: GF spart nicht am falschen Ende, sondern an allen Enden. (keine Wertung ob richtig oder falsch!)

Saturday, July 15th 2017, 10:29am

Twenty´s Lieblingsbeschäftigungs Dokumentationskunstwerkthread

Quoted from "Hotflame" Quoted from "Gehörn" Sprichwort: Das Glück ist mit den Dummen. Wie... du hattest mehr Glück als ich? Du hättest jetzt nicht gleich den Beweis antreten müssen. Aber ich verrat dir was. Mehr Glück als mit 4 Steinen auf +24 geht überhaupt nicht.

Saturday, July 15th 2017, 12:44am

Trolling? Ernsthaft? Ich kritisiere GF und unsere Coma und ihr nennt das Trolling? Zensur würde es wohl eher treffen. Der GM/GA der iwo geschrieben hat, dass er die Hand dafür ins Feuer legt, dass hier niemand Foren-Regeln zweifelhaft auslegt, der sollte die Hand lieber schnell rausnehmen. Klar kann man das als trolling verstehen was hier von offizieller Seite aus getrieben wird. Aber bloß weil ich das niederschreibe, bin noch lange nicht ich der Troll!

Friday, July 14th 2017, 8:28am

Quoted from "Hotflame" Quoted from "Nummer27" Spoiler hab ich beim platte aufräumen gefunden hier die entsprechende musik dazu (war zu faul da nun ein eigenens video zu basteln. Quoted Am Tag, als Ionsai leider starb Songtext Wir warteten träumend im Raid Die Köpfe voll verrückter Ideen Da sagte er nur zum Spaß: "Komm, lass uns in ne INI gehen" Doch der Plan schmeckte bitter Ein Spieler sagte mir, was er sah Ein Meer von Licht und Farben Wir ahnten nicht Was bald darauf geschah Am Tag, als Ions...

Thursday, June 29th 2017, 3:00pm

PVP ist jetzt sinnfrei

sind alle Schurken /mage? Schatten und dann mit 50 energie den Rima nuken - ist klar Quoted from "torkilsd" sonst: pvp-equip? Quoted from "torkilsd" zu pvp kann ich nur sagen: git gud. ganz ehrlich: pvp equip? wer richtig gut is natzt auch ohne. Soviel dazu.

Thursday, June 29th 2017, 2:41pm

PVP ist jetzt sinnfrei

Ein Schurke im PVE-Equip ist onehit von Kriegsgebet. Soviel zu countern.

Thursday, June 29th 2017, 2:39pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "Hotflame" @ Gehörn @ Anselve @ “wer auch immer sich hier aufregt“ Bildet doch Gilden wo Plussen über +20 verpöhnt ist, denn den Content schafft man ja - so O-Ton - auch so. Oder nehmt es einfach hin und steckt euer Gold in Dias anderer Spieler, wenn ihr nicht selbst aufladet. Macht ihr doch dem Grunde nach jetzt auch nicht anders. Nur “kauft“ ihr Dias aktuell nicht für +30 Steine sondern für anderen KrimsKrams. Klar, neue Gilde gründen. Gar kein Problem bei der Masse an Spielern au...

Thursday, June 29th 2017, 2:11pm

PVP ist jetzt sinnfrei

@zory: Ich korrigiere meine Aussage: Es ist für 95% der Gilden nicht aussagekräftig. Warum die oberen 5 dort stehen hat schon seinen Grund. Bei den anderen 95 wird jedoch überhaupt nicht gekämpft, bzw nur wenns sein muss und dann auch eher 5v5, was eine Gilde nicht repräsentiert.

Thursday, June 29th 2017, 1:50pm

PVP ist jetzt sinnfrei

Quoted from "torkilsd" zu pvp kann ich nur sagen: git gud. ganz ehrlich: pvp equip? wer richtig gut is natzt auch ohne. (zeig mir eine klasse die einen schurken-burst überlebt? oder einen kundi der dich wegberserkt.....) Ritter/Priester. Und alle 3-5 min einen Gegner wegbursten ist ja auch die absolute wucht. Dafür gibts auch kein Immu-food oder so. Quoted from "torkilsd" Wer gut spi3len kann, kann auch alles töten. und durch das ranking-system bekommt man auch immer g3gner die halbwegs dem eig...

Thursday, June 29th 2017, 12:58pm

PVP ist jetzt sinnfrei

Es war sehr wohl mal ausgeglichen. Das war allerdings vor PVP-Equips und diversen Klassen Anpassungen. Es gab ein klassisches Schere-Stein-Papier-Prinzip. Schurke tötet Mage, Mage tötet Ritter, usw. Bloß jetzt gibt es hexer und Rimas, die sind quasi Brunnen. Das PVP-System von ROM war allerdings schon vor den neuen Steinen am Arsch.

Thursday, June 29th 2017, 12:52pm

Quoted from "Anselve" denn so wie ich das sehe, sind die Plus-Steine gebongt. Jeder schreit nach Dias. Die Diaseller wirds freuen, mittlerweile ist man freiwillig bei 140K/Dia oder höher, wo man vor paar Wochen noch drüber gelacht hat und niemals bereit gewesen wäre diese auszugeben. Jetzt plötzlich ist es den Spielern egal. Natürlich ist es egal. Die Leute die 140k+ zahlen sitzen auf mehreren kkk Gold. Gold das über lange Zeit und entweder mit Geld oder Zeit Einsatz erspielt wurde. Soll dieses...

Wednesday, June 28th 2017, 3:35pm

Juiced... Bitte melde dich :)

Bloß ist er der Thread-Ersteller. Zu Juiced: "Bin wieder da, hab aber keine Ahnung, ich frag mal nach" ist natürlich sehr zufrieden stellend... Sie könnte sich ja wenigstens die Mühe machen so zu tun als würde Sie ROM interessieren. Vlt ist Juiced aber doch nur ein Praktikant, deswegen auch die Pause. Der Neue musste erst "angelernt" werden.

Tuesday, June 27th 2017, 11:29pm

deine Rechnung ist nur leider noch viel zu harmlos. 10 Steine auf +30... Häng noch eine 0 dran, dann kommst du eventuell hin.

Tuesday, June 27th 2017, 2:50pm

Quoted from "HolyStar1" Hier kommt die Gefahr auf, dass es nun auf die persönliche Eben abdriftet. Das Thema polarisiert und es werden auch noch weitere Spieler dazu kommen, welche vielleicht nochmals eine ganz andere Sicht dazu haben. Bleibt hier fair und freundlich zu einander. Ansonsten gilt auch generell, dass bei allen Frust auch ein gewisser Umgangston gewahrt werden soll und damit sind vornehmlich Beleidigungen aller Art und ähnliche Dinge gemeint, welche hier nichts zu suchen haben. Ach...

Tuesday, June 27th 2017, 12:13pm

Da zeigt mal wieder jmd richtig schön den Mittelfinger in Richtung der Com. Finde es interessant, dass sich hier über den Preis aufgeregt wird anstatt über die Implementierung an sich.

Thursday, June 22nd 2017, 3:54pm

Patchdiskussion 7.1.1.2805 / Handwerkerfest

Patch-Notuz liest sich schön, endlich mal was Neues. Beim genauere betrachten der Skills dann jedoch die Enttäuschung. Ijmd der Programmierer trollt gerne Schurken.... 99er Skill = 1300 präzi - Ja Fett! Hab als Schurke ja nur 30k. Der einzig brauchbare ist der 75er. Der verbesserte Yawakas Segen und Kanches reißen sind noch nice to have. Der Rest jedoch vollkommen für die Katz. Und dann schaut man mal zu den Kundis. Und na klar! Die erst schon stärkste Burst-Klasse kriegt noch mehr Burst-dmg daz...

Sunday, June 18th 2017, 2:50am

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Schaschlik2" ... aber leider keinen Spitzelbuffchar =/ War zum ersten Mal mit so einer extremen Supportkombination und es hat viel Spaß gemacht . ... Spitzelbuffchar... kaum bin ich nicht dabei, da braucht ihr lowis so einen support.

Tuesday, June 13th 2017, 5:23pm

Zeigt her euren Schurken!

Sind zwar keine Werte (weil low-patk-unit), aber dachte es interessiert evtl. jmd was der /baum in Eisklinge hm an dmg machen kann Ergebnis hat mich selber etws überrascht. Dmg ist nicht weit weg vom Schuma.