You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 83.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, March 28th 2013, 8:33pm

Author: chrisru90

Fliehea l- Lob der Frühlingsblüte

danke dir schonmal für den tipp, das hat mich schonmal ein ganzes Stück weiter gebracht. Ich habe ein wenig rumprobiert und habe zumindest den 50er Elite schonmal auf einen Button bekommen, dies ist allerdings eben nur der Passiv, also nicht die verbesserte Kamelienblüte und somit nicht anwendbar. Die ID habe ich von runesdatabase, nur leider ist dort nicht die ID der verbesserten Kamelienblüte zu finden. Hat evtl jemand ne Ahnung wo ich die ID sonst herbekommen kann ? (sry wenn das ein bissel b...

Thursday, March 28th 2013, 3:17pm

Fliehea l- Lob der Frühlingsblüte

Hiho, Ich weiß, das an Flieheal nicht mehr aktiv gearbeitet wird, aber evtl kann mir doch jemand bei meinem Problem helfen: Ich habe mir gestern mal den 50/50 Eliteskill vom Druide/Kundschafter geholt. Bevor ich diesen geholt hatte, funktionierte bei Flieheal alles wunderbar, ich hatte alle nötigen buttons, darunter auch einer für "Kamelienblüte". Jetzt, nachdem ich den Eliteskill geholt habe, ist der Button verschwunden und ich kann "Kamelienblüte" nicht mehr mit dem Addon benutzen. Kann es sei...

Thursday, January 12th 2012, 9:23pm

[Beta] Belagerungskriege: Feedback-Thread

ich lese hier immer das nur polen cheaten.....grade einen wundervollen bk erlebt gegen eine gilde vom schönen server Laoch. Nach ca 5 minuten kampfzeit merkte einer unserer kämpfer das unsere gebäude in der gildenburg brennen und kaputt sind...ohne das ein einziges tor zerstört ist, ohne jemals einen gegner gesehen zu haben. Ein kundi und ein magier nahmen die verfolgung auf , hingen dem schurken (was sonst ) am arsch und zack, sie standen vor unserer gildenmauer, da der schurke einfach durch di...

Tuesday, January 10th 2012, 9:27pm

hot/heil anzeige über den köpfen entfernen?

guten abend liebe gemeinde ich hätte mal ne frage: und zwar gibt es eine möglichkeit durch addons oder sonstiges die zahl die bei der heilung über den köpfen rausploppt zu entfernen? grade als druide ploppen da ja schon ne ganze menge zahlen raus und die nerven tierisch und ziehen komischerweise die fps wenn ich gas gebe runter XD

Tuesday, December 13th 2011, 12:17pm

keine dienstag serverwartung spielserver ? nur srore 4 more wartung

juhu der gcd wird endlich behoben :-)) hoffentlich kommt dann morgen noch das allseits beliebte weihnachtsevent und wir sind wieder weitestgehend glücklich ;-)

Tuesday, November 29th 2011, 11:03am

Das gebiet erkunden-verdammt nochmal

toll toll toll die server sind noch nicht 20 minuten wieder da und was ist? die quest "erkundet das gebiet " in den rothügelbergen ist schon wieder buggy. exakt 2 leute konnten die quest abgeben , die paar hundert anderen sind wieder in den sack gekniffen. Liebes Frogster-team: ohne diese quest kann man nicht auf "normalem" wege 70 werden, d.h. es wird einem durch diesen bug die teilnahme an eurem neuen ach so tollen content verwährt. bis jetzt habe ich noch keine verbesserungsvorschläge eurerse...

Monday, November 28th 2011, 12:26pm

angebliche neue setfertigkeiten

hi leute, beim durchlesen der patchnotes is mir mal noch was aufgefallen, laut dieses patchnotes sollen :Neue Item-Set Fähigkeiten für alle KlassenDiese kosten 6kk Gold (6.000.000 Gold)eingeführt worden sein, hat jemand von euch ne ahnung was es damit auf sich hat? ob es die gibt , wo es die gibt, etc?falls dieses thema schonmal wo anders diskutiert wurde tut es mir leid Danke für hoffentlich zahlreiche und hilfreiche antworten

Sunday, November 27th 2011, 6:06pm

waffengeschwindigkeit

hi leute, ich habe eine kurze und knappe frage: ist die waffengeschwindigkeit bzw angriffsgeschwindigkeit der waffen auf irgendeine weise relevant für irgendeinen heilskill? soll heißen kommen bestimmte heilskills wie erholung schneller raus mit einer schnelleren waffe? und wenn macht es einen merkbaren unterschied wenn man z.b. einenclwnsstab nimmt (2.5) im gegensatz zu Knochenstab (3,5)? freue mich auf eure antworten und danke

Friday, November 25th 2011, 1:28pm

Magenerf?

this is the end!! erst nen patch raus bringen der , um es noch sehr höflich auszudrücken, unter aller ... ist ( ich sag nur gcd, mal wieder verbugte epicquestreihe , die sache mit den hindernissen zwischen dir und dem ziel, was sind noch gleich mages, kundis,bewahrer? ich kenne nur schurke und krieger...) und dann die ingamewirtschaft mal wieder zerschießen durch diese total bescheuerten +16er. Machen wir zu den +16ern schnell eine pro- und contra - liste (aus der sicht der "firma") pro: fettes ...

Friday, November 25th 2011, 1:16pm

Quests : "Untersucht das Gebiet" geht nicht

genauso server muinin bei mir und etlichen gildenkollegen dasselbe, alle channels ausprobiert, bitte so schnell wie möglich fixen, am besten gestern -.-

Wednesday, November 23rd 2011, 7:08pm

[Sammel-Thread] Akute Server- und Login-Probleme, Server-Abstuerze

jo bei mir dasselbe, "verbinde zum server" und dannnach ca 1 min "verbindung fehlgeschlagen"

Saturday, November 12th 2011, 12:42am

Frage zu healbot II

nabend, ich habe eine frage zum healbot 2 (meine momentane version 3.7. und zwar ich bin druide /bewahrer und würde gerne wissen ob es möglich ist die heilende welle als button einzufügen statt beispielsweise konz. gebet. Mit der sufu hab ich nix wirklich gefunden das erklärt wie man die buttons beim healbot 2 ändert bzw wie man das ganze ding auf seine bedürfnisse konfiguriert, da ich in sache programieren etc ein kompletter noob bin brauche ich eure hilfe

Monday, October 31st 2011, 1:14am

1-handstab + Schild für lvl 62. Heal

da ich völlig neu in der heilersektion bin muss ich doch nomma etwas nachbohren: ich bin nun auch vor der entscheidung ob ich shadoj+ dorans schild nehme oder doch besser den 2handstab. Meine frage ist eben ob 1hand+schild nur für mehr lp und def gut is oder ob das sogar mehr heilleistung bringt als der 2handstab, wäre nett wenn hier ein paar erfahrungswerte gepostet werden könnten.

Friday, October 14th 2011, 3:27pm

Kundschafterpatch im IV Quartal

ein kundi, egal mit welcher sec ( und ja der /bewahrer macht deutlich am meisten schaden unter den kundis) KANN NICHT an einem schundi im bossfight vorbei kommen, jeder schundi der sowas behauptet kann definitiv seine klasse nicht spielen (p.s. is die spielweise vom schundi doch sehr billig XD ). Bei den Kundis finde ich das eig der /bewahrer so bleiben sollte, die anderen klassenkombos mal mehr mal weniger anheben. Doch wichtiger als ein kundibalancing wäre doch: nervt den verdammten schund!!!

Wednesday, October 12th 2011, 5:47pm

Um was gehts?

das ist nicht nur fürs reine lvln gut, sondern auch für die tp´s , da man ja auch für die tqs eben diese bekommt, und das reichlich. Ich kann mir gut denken dass durch diese aktion ne ganze menge gold aus dem lowlvl als auch aus dem highlvl-bereich gezogen wird. SOlche aktionen sind es, die wir auch bei uns dringend benötigen, da so gold endgültig aus dem spiel genommen wird.

Tuesday, October 11th 2011, 11:06pm

Kundi/Ritter - Patch

nja der thread im bugreports-forum wurde heute in die "gemeldete bugs" - sektion verschoben, also scheints wohl wirklich ein bug zu sein und wird hoffentlich zeitnah behoben, sodass wir armen kundi/ritter wieder zocken können

Monday, October 10th 2011, 10:33am

[Kein Bug] Abrüstungspfeil vom Kundi/Ritter - Fehler bei der Schadensberechnung

halloho, blaue / grüne!!! ma ein offizielles statement bitte, nun ist fast eine woche seit dem schrottpatch vergangen und es wurden immernoch keine offiziellen infos gegeben, kann doch nicht so schwer sein verdammte hacke, alle kundi/ritter können momentan ihre klasse mehr oder weniger haken, kommt in die puschen!

Wednesday, October 5th 2011, 6:48pm

[Kein Bug] Abrüstungspfeil vom Kundi/Ritter - Fehler bei der Schadensberechnung

wäre nett wenn man was offizielles dazu hören könnte, denn solange dies nicht behoben is kann man den kundi/ritter komplett in die tonne treten, was bedeutet das doch einige garnicht spielen können da diese kombi so nur platzpatronen hat. danke, für den bug -.-

Sunday, September 25th 2011, 8:40pm

[Sammel-Thread] Akute Server- und Login-Probleme, Server-Abstuerze

eh chef (damit meine ich die werten blauen) , mittlerweile ist eine stunde nach der letzten meldung eurerseits vergangen , ein update über die momentane lage wäre zu gütig von euch, ein ungefährer zeitplan wäre noch um ein vielfaches netter, aber das kann man wohl kaum erwarten. Nach 4 stunden ohne irgendeine verbesserung oder spührbare maßnahme kommen einem allmählich doch so manche zweifel

Thursday, September 22nd 2011, 12:29pm

[Beta] Belagerungskriege: Feedback-Thread

bin auch der meinung das dieses verhalten der topgilden unter aller sau ist und dringend dagegen vorgegangen werden muss. Und da wundern sich die topgilden die soetwas machen noch darüber, warum sie so einen tollen ruf auf den servern haben. Aber die argumentation meines vorredners ist durchaus plausibel und so kann man diesen leuten durchaus mit den AGB kommen und sie des exploitings bezichtigen. Ich bin auch 100% dafür das es nach dem verlassen einer gilde MINDESTENS 24 stunden eine wiedereint...