You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 702.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 19th 2018, 7:41pm

Author: PaulHamburg

Neues Forum - gut oder schlecht?

Schon peinlich wie hier von so manchen "sachlich" Kritik geäußert wird. Da bin ich froh mit dem ein oder anderem Gamer nicht verwandt zu sein.

Friday, May 18th 2018, 9:36pm

Gitterrätsel

Geht scheinbar los...Gildenmember hat eben bekommen

Thursday, May 17th 2018, 6:24pm

Gitterrätsel

Huhu, Spannung ist ja schon groß und 18.05 rückt näher...hat die Verteilung der Mats schon begonnen?

Friday, May 11th 2018, 3:58pm

Gitterrätsel

Jep, war ein schönes "Gildenevent", TOP Könnt ihr bitte noch die Lösungen veröffentlichen...gewisse Spannung besteht noch bei Kobolde oder Monster und verborgene Angriffe

Thursday, April 26th 2018, 6:48am

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Müsst Euch nich über aufregen...lohnt nich. Nach einer Anfrage beim Support habe ich folgende Aussage vom Support bekommen : "Nach Rücksprache mit dem Community-Manager können wir Dir mitteilen, dass entgegen der Aussage von Tohros seinerseits dieses vorgehen derzeit toleriert wird bis eine abschließende Entscheidung durch das Produkt-Team gefällt wurde." Wie ihr seht...es wird offiziell toleriert...juchu...und die Antwort habe ich am 05.03.2018 bekommen. Und ich denke eine abschließende Entsche...

Wednesday, April 25th 2018, 9:08pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Sonsofanarchy (Rath) für den BK. Hat spaß gemacht und GZ zum Sieg. Wirsinddieguten (Asteria)

Monday, April 23rd 2018, 10:24pm

BK Szene Thread 3.0

Auch von uns ein Danke für die Schlacht. Bis denne Wirsinddieguten

Wednesday, March 28th 2018, 9:03pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Cosanostra (Rath) für den BK. GZ zum Sieg, hat spaß gemacht. Wirsinddieguten (Asteria)

Wednesday, March 21st 2018, 9:06pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Zipfelklatscher (Rath) für den BK. Hat spaß gemacht und GZ zum Sieg. bis zum nächsten mal Wirsinddieguten (Muinin)

Friday, March 2nd 2018, 6:06am

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Sehr schönes Event...Danke dafür. Die paar Karten werden die Wirtschaft schon nicht zerstören.

Monday, February 19th 2018, 9:08pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Kritparade (Rath) für den netten 50:50 BK. Hat spaß gemacht. Wirsinddieguten (Asteria)

Monday, January 8th 2018, 9:08pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Bluelagoon (Rath), für den heftigen BK. War anstrengend und hat spaß gemacht. Haben nicht mehr damit gerecht ein unentschieden rauszuholen. Bis zum nächsten mal, muss aber nich in den nächsten 4 Wochen sein. LG Wirsinddieguten (Muinin)

Sunday, December 17th 2017, 9:04pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Cosnostra (Rath) für den BK. Hat spaß gemacht trotz Niederlage. So ganz ohne geflame Immer wieder gern. Wiesinddieguten (Muinin)

Wednesday, December 13th 2017, 9:04pm

BK Szene Thread 3.0

Danke an Konoha (Baldr) für die spannenden BK´s gestern und heute. Hat spaß gemacht Bis denne Wirsinddieguten (Asteria)

Friday, November 24th 2017, 9:35pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Nu beruhig dich ma Renesmee, es gibt auch Chars die kein Lvl 90 haben und gern an der Biblio Schulden abbauen.

Saturday, November 18th 2017, 1:36pm

Goldeier

Solltest Du Lvl 90 sein kannst Du Spiegelwelten machen und für die Spiegelscherben kannst Goldeier kaufen.

Saturday, November 18th 2017, 12:55pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "zauber777" als es den Müll nur Mittwochs gab... Jetzt wird der Dreck regelmäßig Na ja, die Attribute die Du benutzt zeigen das man Deinen Post nicht ernst nehmen kann. Mein Twink freut sich über das Angebot.

Thursday, November 16th 2017, 8:56pm

Video zu Kitty Combo B/K und K/B

Quoted from "schmutze" Weis ich ehrlich gesagt nicht, hatte noch keine zeit das auszuprobieren, auf meine frage ob die gleich heisen irgendwo hier im forum hab ich bis jetzt keine antwort bekommen, werd mir das nächste woche mal ansehen Huhu, hab´s mir heute mal angesehen. Buffs vom Meucheln und Hieb heißen beide Blutung. Meuchel Blutung hat die ID 620313 und die Hieb Blutung hat die ID 500081.

Thursday, October 19th 2017, 2:10pm

Was ist los mit der Gildenburg?

Nix da...bitte weiter die Burg Neustarten. Man schafft es manchmal nicht alle Bufftürme abzuklappern und das nervt mehr als die Rechte neu zuerteilen.

Sunday, October 8th 2017, 12:20pm

Kanalisation von Dalanis

Dann steht der gute da immer und portet Dich wenn Du es wünscht.