You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, June 1st 2018, 6:06pm

Author: Kohlsuppe

na dann mach ich auch mal Werbung^^

na dann mach ich auch mal Werbung ::Meldung bearbeitet ~ Diogenes::

Wednesday, May 18th 2016, 2:57pm

Rüstungsslot

werden immer noch dringend benötigt

Tuesday, April 26th 2016, 11:24pm

Tausch event.

sagt wer? wo steht dies geschrieben?

Tuesday, April 26th 2016, 11:15pm

Tausch event.

Mal abgesehen das es wohl einigen nicht aufgefallen ist. Zum Jubiläumsevent gab es Froschfestzertifikate und nicht Festzertifikate. Also kann man davon ausgehen das, das Jubiläumsevent nicht gemeint sein kann. @Azathor schrieb folgendes : Ihr habt ja bemerkt dass immer noch Festzertifikate in der Spiegelwelt droppen. Auch wenn das nicht beabsichtigt war, geben wir allen Sammlern noch eine Chance von diesen zu profitieren.

Tuesday, April 26th 2016, 6:06pm

Liederfest & Spiegelwelten

Auf Facebook kam heute folgende Meldung um ca 17 Uhr. ----------------------------------------------------------------------- Frog Celebration Certificates You might have noticed already that there are still Frog Celebration Certificates dropping in Mirrorworld. Even though that wasn’t intended to happen, all assiduous collectors will now get a chance to benefit from it: During our regular maintenance on Thursday we will set up NPCs on Varanas Central Plaza (channel 1) to trade with you. - Owens...

Thursday, April 21st 2016, 8:46pm

Danke für die Anpassung vom Rad des Schicksals

ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber abfällig war ich in keinster weise, ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Mal ehrlich, wenn es hier nach einigen Leuten geht wollen dies nur eins, +16 steine und nix anderes aber das ist mit sicherheit nicht der Sinn des Glücksrades. Man sollte sich auch mal mit kleineren Sachen zufrieden geben und dies zum Dia Preis ist es eigentlich vollkommen angemessen. So schönen Abend noch und nicht immer so viel aufregen Quoted from "aboutblank" Gut, Kohlsu...

Thursday, April 21st 2016, 8:07pm

So das dies ganze hier mal wieder in eine falsche Richtung geht und anscheinend einige User noch immer nicht den Hals voll kriegen kann hier gerne zu gemacht werden. Schade aber es wohl für einige einfach zu schwer einfach mal danke zu sagen.Danke.

Thursday, April 21st 2016, 5:37pm

Vielen vielen dank das, das Rad des Schicksals angepasst wurde. Das meckern der ganzen User hat wohl etwas bewirkt, naja auf jeden fall möchte ich mich dafür recht herzlich bedanken, so mach das ganze schon eher spaß

Tuesday, April 19th 2016, 10:19pm

Einloggen nicht möglich?

kann ich auch nur bestätigen und wenn man sich ein neues anfordert heißt es gleich der link sei nicht mehr gültig.

Monday, April 11th 2016, 6:12pm

keine Änderung = keine NPC Eva und Frank?

Serverwartung ist erst morgen, also werden auch diese erste morgen aufgstellt

Monday, March 14th 2016, 5:44pm

Rüstungsslot

Hallo Es wäre super wenn es mal wieder Rüstungsslot´s zu kaufen geben würde. Wir langsam sehr lästig wenn man 6 Klassen auf einen Char spielt und die Rüstung doch jedes mal im Haus oder Bankfach ablegen muss. Danke schon mal im vorraus.