You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 449.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Saturday, May 26th 2018, 5:07pm

Author: Pyrr

ZZInfobar

Schreib mal am besten noch die Interface Fehlermeldungen hier dazu + Welche Addons du nutzt.

Sunday, April 22nd 2018, 1:44am

Warum so bald?

Also wenn ich mir die Daten so anschau ist das ziemlich eindeutig level 100. Außer sie würden alle neuen Items, Quests, NPCs, Gegner, Waffen und Rüstungen umbauen Gut Runewaker ist immer für Überraschungen gut aber naja... so viel Zeug was die auf 100 nur gesetzt haben könnte ziemlich übel werden.

Saturday, April 7th 2018, 8:04am

Pys Addonstube[Entwicklung]

So neue Versionen von folgenden Addons sind raus: pylib (mehr hilfsfunktionen) pytemp (einige neue templates) pydb (Code Restrukturierung, update einiger funktionen, Datenbank funktionen können nun auch direkt über den pydb namespace aufgerufen werden) WorldMapPositions (PyDB wird jetzt richtig verwendet, Loca, Events übergeben id als erstes Argument) ClassExchangeHelper (Loka+kompatibilitäten) DungeonLoots (Fixes, noch mehr Fixes, keine Hardcoded ID-Ranges mehr, qol-updates) Ich wäre ziemlich d...

Saturday, April 7th 2018, 7:52am

ZZInfobar und Hausenergie

https://runesofmagic.gamepedia.com/API:Houses_GetHouseInfo local Name, HouseID, skinid, used_furniture, total_furniture, energy_day, current_energy, is_owner, XP, TP, BlackSmith, Carpentry, ArmorCraft,Tailoring, Cooking, Alchemy = Houses_GetHouseInfo() if is_owner then RemainingDays = math.floor(current_energy/energy_day) end damit kann man dann theoretisch weiter rechnen...Problem sind hier natürlich wieder kritische fehler (sofern man sich nicht generell im Haus ein/ausloggt. Die Funktion funk...

Saturday, March 24th 2018, 9:31pm

Da ich in letzter Zeit kaum/keine Zeit/Lust hatte was zu machen, hier mal ein kurzes update. Ich hab die Addons nicht vergessen jedoch ist RL einfach wichtiger IP2 hat doch nochmal ein db update bekommen. Sollte jetzt auch minimal weniger laggen, da die DB auch hier jetzt kompiliert ist. Pyrr

Wednesday, March 21st 2018, 5:26am

Alles Gute zum diesjährigen Jubiliäum von ... ?

Dropraten sollten (tm) folgendermaßen sein: Alles Gute (243209): 26% diesjährigen (243211): 23% Jubiläum (243212): 20% von (243213): 15% zum (243210): 15% Runes of Magic (243214): 1%

Wednesday, March 21st 2018, 4:51am

Plussing System of GF!

This plus an ugly amount of math results in: data Used Gems: +0-+5: Star Jewel - Elven +5-+6: Perfect Star Jewel - Elven +6-+12: Advanced Star Jewel - Elven +12-+16: Enhanced Star Jewel - Elven +16-+20: Tempered Star Jewel - Elven +20-+30: Infinite Star Jewel PlusNameCount/Price €DiamondSuccesrate+12Star Jewel - Elven29.76107.1256.09%^Advanced Star Jewel - Elven13.51202.71-^Perfect Star Jewel - Elven0.790.00-^Sum10.33€309.83-+16Star Jewel - Elven32.17115.8150.37%^Advanced Star Jewel - Elven16.49...

Thursday, March 15th 2018, 1:57pm

Patch Notes 7.2.1.2826?

Even with no Patchnotes there are some ways to find out what was patched. Check the Patchlog.txt Runewaker has the bad habit to always include all .db files except the strings into the data.fdbif there lines like "Merge Package data\string_eneu" you know, that there was a string updateMore interesting are the other fdb sections (if they are there) Merge Package interface\icons\shop_goods\act_mount_chicken_01=> probably a mount was added/updatedI could give a more detailed explanation but just no...

Wednesday, November 22nd 2017, 12:06pm

DL-update kommt demnächst. Alpha der Suchfunktion (Interface fehlt noch) index.php?page=Attachment&attachmentID=137713 -> Plussen geht nun -> Shops (Halle der Erde, etc) funktionieren -> Neue Dropdowns (Bei Waffen und Rüstungen)

Wednesday, October 25th 2017, 12:37am

Fehler gefunden. Source code 1 2 3 4 for i in range(10): typ = db.GetData(guid, "eqtype%d" % (i+1)) val = db.GetData(guid, "eqtypevalue%d" % (i+1)) if typ>0 and val >0: da muss bei val ein != hin xD Ich werds die Tage updaten Danke für den Hinweis.

Thursday, October 19th 2017, 11:34am

TimeKeeperPosition

Frame einfach an dem haken oben links verschieben ODER verschieben und dann im Interface auf Save drücken. Zum Prüfen obs gespeichert ist auf load drücken...dann wird die gespeicherte Position übernommen. Toggle -> Ein/Ausblenden Reset -> An ursprungsposition setzen und gespeicherte Position löschen Load -> an gespeicherte Position verschieben Save -> Position Speichern

Thursday, October 19th 2017, 10:39am

Pys Addonstube

Frame Positions hinzugefügt

Thursday, October 19th 2017, 10:37am

Frame Positions hinzugefügt. Dungeon Loots Alpha 4 auf curse verfügbar.

Thursday, October 19th 2017, 10:33am

TimeKeeperPosition

da mir grad etwas langweilig war: https://mods.curse.com/addons/rom/280215-framepositions Der Zweizeiler ist etwas größer geworden Slash Befehl zum config aufmachen: /fp index.php?page=Attachment&attachmentID=137675 P.S.: Das Teil braucht die pylib und pytemp

Monday, October 9th 2017, 2:39pm

um ziemlich einfach an die Daten ranzukommen: Source code 1 2 3 local py_lib, py_timer, py_string, py_table, py_num, py_hash, py_color, py_hook, py_callback, py_item, py_helper = pylib.GetLibraries() x1 = py_callback.Call("GetFieldByID", DEFAULT, id, "values", "npcobject") x2 = py_callback.Call("GetFieldByID", DEFAULT, id, "values") Das würde beides {hp,patk,matk,pdef,mdef,pcritres,mcritres} zurückgeben, wenn die id existiert. Ansonsten DEFAULT. Im Anhang die Datenbank für 2812 (in zip umbenenne...

Monday, October 9th 2017, 1:37pm

theoretisch ja. praktisch muss ich schauen. die ganze DB werd ich nicht einbinden können. Aktuell enthalten npcobject: Source code 1 2 3 [guid]={imageid, level, revivetime, sex, {movespeed, searchrange,followrange}, {hp,patk,matk,pdef,mdef,pcritres,mcritres}, {{dropid, droprate}*15},{zone,x,y}, {raisechange1,raisechangerate1,raisechange2,raisechangerate2,}} questnpcobject: Source code 1 [guid]={imageid, revivetime,{questid*20} {zone,x,y}, szluadisplayscript} itemobject: Source code 1 [guid]={ima...

Sunday, October 8th 2017, 9:49pm

ups. sollte nu theoretisch gefixt sein (alpha3).

Sunday, October 8th 2017, 1:46pm

Eine erste Alpha des neuen DungeonLoots gibt es Hier. (benötigt PyLib, PyTemp und PyDB) Die ersten Alphas werden mit der aktuellen Version (3.1.2792-fix2) erstmal kompatibel bleiben. Features: - aktuellere DB als das alte DungeonLoots - merkwürdiges UI - viele Bugs - und vieles mehr. Spaß beiseite: Aktuell funktionieren nur die Listen (mehr oder weniger). Eine Suchfunktion existiert aktuell noch nicht. Aktuell arbeit ich an der Bossliste (fast fertig) und Item/Statliste. Sobald das fertig ist, w...

Friday, October 6th 2017, 3:03pm

Theoretisch ja, praktisch: Nö. Da die Droprate auch vom Level(-unterschied) abhängig ist, werd ich das erstmal nicht einbauen. Ich hätte zwar alle benötigten Werte (tm) aber das könnte etwas schwer werden zu implementieren. In einer späteren Version wärs denkbar, aber jetzt erstmal nur die basics (=> Funktionen vom alten DL)