You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 161.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, June 23rd 2017, 12:28pm

Author: MrMagicMushroom

momentaner Stand des Champions

99: 5% mehr ausweichen ( als vom 70iger setskill) ist keine 70kk wert, finde ich :> 98: ganz nice. 10% weniger Pdmg, aber.... brauch man den? Oo ( -> Tankskill ) 95: mir erschließt sich der sinn nicht, also gott sei dank muss ich net Knochenspitze laufen xD 90: joa, 50 statt 30% mehr deff =/ 85: teilt sich den CD mit Klonkonv. Also fürn tankl ganz nice... 80: Teilt sich der Skill den CD mit dem voherigen ( HDÜ ??? ) Skill? 75: -"- Wenn die letzten beiden neue/zusätzliche Skills sind die sich den...

Wednesday, June 21st 2017, 5:03pm

Runen

ich korrigiere mich: [...]was man alles AUS "Intellekt [...]

Wednesday, June 21st 2017, 2:54pm

Runen

Hallo, in der Sturmhöhe bekommt man ja nicht nur die Standartrunen in sämtlichen Variationen. Kennt jemand eine Seite, oder ähnliches, wo aufgelistet ist was man alles "Intellekt" "Leben" usw usw bauen kann? Ich werd einfach nicht fündig

Wednesday, June 21st 2017, 2:39pm

Hexer/champ im pvp

Also als Champ/schurke habe ich eigentlich nie wirklich Angst vor einem Gegner, ausser Ritter/mage vll ; Aber vor dir würde ich ( wenn ich alleine bin ) volles Hackengas geben

Wednesday, June 21st 2017, 11:59am

Runen für den Champ

hm, interessant. Ich bin der festen überzeugung das bei dieser Multiplikation das Kommutativgesetz greift Welchen Haidonbuff ich nehme habe ich auch schon "angezweifelt" aber bis dato nicht weiter verfolgt. Muss ich mir auch nochmal anschauen. Ich wusste nicht das man Assas auch aus sonderrunen bauen kann Oo Schlachtzug wusste ich, ja... Steht das auf Rom-Welten?

Tuesday, June 20th 2017, 10:10pm

Runen für den Champ

Hallo liebe Champ-Kollegen. Ich habe mir mal wieder Gedanken zu einem Thema gemacht. Und zwar soll jetzt hier um Runen gehen. Ich habe zwar bereits eine vorab Entscheidung getroffen, jedoch möchte ich diese auch mit euch diskutieren. Es geht mir um die Optimale Runen Wahl in Hinblick auf den Patt Wert. Derzeit habe ich folgende Runen verbaut: -Aggre X -Rätsel X / IX -Tyrann X / IX -Assa VII Es geht also vorran mit dem Runenbau Nun habe ich mir die Frage gestellt was sich mehr lohnt. Die Assarune...

Tuesday, May 30th 2017, 6:48pm

Der verbesserungs-würdige-Verbesserungstrank

Hallo, haben manche von euch auch das Problem das der " Verbesserungstrank " aus dem IS keine Geschenkoption anbietet? Würde gerne welche kaufen ohne meine schönen BK Abzeichen auszugeben D:

Tuesday, May 30th 2017, 5:28pm

[Übersicht] Täglicher Treuebonus

Also entweder mein Item vom 28. Tag ist verbuggt und wird mir nicht in meinem Depo gutgeschrieben, oder am 28. kann man auch einen stink...normalen...Hochwirksamen Glückstrank ( 1x ) bekommen .___.

Tuesday, May 23rd 2017, 8:55pm

ASBW

Merk ich grade auch, ich danke dir

Tuesday, May 23rd 2017, 6:42pm

ASBW

Die Schaltfläche: "Neues Profil" ist garnicht anwählbar bei mir.

Tuesday, May 23rd 2017, 4:42pm

ASBW

Hallo, kann es sein das sich ASBW mit anderen Addons nicht verträgt? Mit Vers. 1,2 Kann ich es nach neuinstallation nicht richtig nutzen. Ich kann keine Profile anlegen und auch allgemein keine Buffs angeben die rausgeklickt werden sollen. Woran liegt das ?

Wednesday, May 17th 2017, 11:47am

Elementare Raserei

Wa-Makro kenne ich net. Was ist das und woher bekommt man das?

Wednesday, May 17th 2017, 10:49am

Elementare Raserei

Also für den Stille Treffer nutze ich ein zweites KittyCombo. In diesem steht dann nur die Raserei mit dem Zustand: Stille 0.6 drin.

Tuesday, May 16th 2017, 1:32pm

Also ich gucke immer nur flüchtig auf den Pattwert. Aber kurz vor der Bombe habe ich so 500k Patt =) Die Hits sind übrigens sehr unterschiedlich. Ich habe welche von 2kk - 330kk im Angebot =P

Monday, May 15th 2017, 11:30pm

Also bei den Whitehits mit nem Einhänder muss der Bossfight ja sehr lange gedauert haben

Monday, May 15th 2017, 11:05pm

Ich selber spiele derzeit keinen aktiven BK und tanken geht auch in der ungeskillten form ( jedenfalls Riten ) Daher ist es für mich kein Problem =P

Monday, May 15th 2017, 9:11pm

Hab gleich mal was neues =P Frisch aus der InI Zuerst wollte ich es nicht glauben das die Elementare sowas raushauen kann ( im gespräch waren mal 400kk ) Aber es geht =P Support: Beide Hexer Champ/Priest Ritter/Priest Krieger/Bewahrer Kundi/Schurke Dudu Samen Alle BK Titel Moralschub Zudem kein Pattsiegel und " nur " den Purpurflammen-Wirbelwind auf Grad 13 +19 =)

Monday, May 15th 2017, 1:06am

ok, die bob-kundis hab ich schlicht vergessen. ... und hexer-klassen sind für mich selbstredend Oo

Sunday, May 14th 2017, 7:05pm

Ehm: -Ritter/Krieger -Champ/Prist -Ritter/Prist -Moralschub Glaub " das wars schon" =P

Sunday, May 14th 2017, 2:38pm

Hallo :> Kann grade nicht einschätzen in wie weit das etwas besonderes ist, aber über den Hit freue ich mich trotzdem. -Runenimpuls, ohne Pattsiegel, mit 32,4kk gecritet - =D