You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 931.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, January 16th 2015, 4:29pm

Author: hanswurst1elf

momentaner Stand des Champions

Da jemand Screens sehen wollte hab ich mal geschaut was aktuell so richtig Maxbuffed geht. Fehlt zwar noch einiges, aber bin trotzdem mehr als zufrieden. Haidonbuff, komplettes Titelinterface, Leuchtende Vitalität währen wohl die einfachsten Baustellen. bzw bei dem DD-Screens wäre das Patk-Hausmädl vom Vorteil, war aber alles mitten im Bk aufgezeichnet. index.php?page=Attachment&attachmentID=134897

Friday, January 16th 2015, 12:59pm

Wie schon geschrieben hab eure Namen nunmal verwechset, weil ihr sowieso den gleichen Mimimi-Stuss im Bk-Thread von euch gibt, dass ändert auch nicht an meiner kleinen Verwechslung.

Friday, January 16th 2015, 8:11am

Video zu Kitty Combo B/K und K/B

Einschüchterung braucht keine Siegel für die maximale Aggro.

Thursday, January 15th 2015, 10:48pm

BK Szene Thread - reloaded

Quoted from "JakoDanar" Quoted from "hanswurst1elf" tante edit wegen pn Wenn du Troll schon versuchst mich zu diffamieren dann doch bitte mit etwas was die Forensuche auch findet. Mehr hab ich zu sowas wie dir nicht zu sagen. hab ich dir zuliebe nachgeholt <3

Thursday, January 15th 2015, 10:47pm

Was sagt ihr zu dieser Imbastattung? Ich verpimpe eigentlich nur aus/stärke, wäre aber intressant zu wissen ob die attribute speziell geschick so einen großen vorteil bringen index.php?page=Attachment&attachmentID=134896

Thursday, January 15th 2015, 10:25pm

Quoted from "JakoDanar" immer ungern wieder GBK gegen so manche Gilde index.php?page=Attachment&attachmentID=134895 (vollständiger Screen + Charname liegen dann gleich beim Support) Und ja die Ramme hatte wirklich so viel LP ... um genau zu sein jede Ramme mit in der ein bestimmter gegnerischer Spieler saß, immer angeblich 53 Leute. Wirklich drin saßen 1x 2 Leute und 3x nur der eine. Ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder unser Oberlehrer an und versucht mir zu Erklären, dass das davon kommt, da...

Wednesday, January 14th 2015, 8:23am

Arena-Szene Thread

Quoted from "Leø" Und viele Leute mit Immun Schutz stimmt des hab ich noch vergessen. am besten sind aber noch immer die spieler die mit eigenem heal fullbuffed antanzen und dann wenn sie paar mal gekillt wurde rausgehen. bei solchen gegnern kommt es selten vor dass die bis zum ende drinnen bleiben

Tuesday, January 13th 2015, 9:05pm

Arena-Szene Thread

Arena wird immer mehr zu wer haut sich mehr Bufffood rein bzw wer hat den Heiler aus der Gilde mit der mehr aushält. Deswegen werden es unteranderem immer weniger die in die Arena gehen.

Sunday, January 11th 2015, 8:18pm

Quoted from "ConKen82" gz an venatoris und jetzt mal ehrlich, es soll noch einmal einer sagen die Server sterben aus, komischerweise hat man ständig nur noch 30 und mehr Gegner im bk 36 ist eh deutlich zuwenig, da geht noch mehr

Saturday, January 10th 2015, 2:36pm

HANSWURST`s Ankauf

Die 8 Stats hab ich auch nun. Dafür such ich nun ein paar Mal den Stat Bewahrer der Säule bzw Grauens. Wer einen oder mehrere verkaufen will und keine Mondpreise verlangt einfach ingame melden.

Thursday, January 8th 2015, 11:30pm

Sind privat Server legal?

Quoted from "Pronen" mit skill mein ich eher, dass da (hab ich gehört) Bewahrer mit matk statung rumlaufen oder schurken das starke anregungsmittel mit wilder angriff überschreiben

Thursday, January 8th 2015, 8:45pm

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Quoted from "KonohaFox" Heyho ihr ihr Krieger. Ich wollte nur nochmal anmerken, da viele Leute immer vom matk oder patk "Cap" sprechen, bei mir in der Gilde ist es leider auch so, dass es kein Cap ist. Der Schaden steigt immer noch durch jedes Patk und Matk was man dazubekommt. Ab einem gewissem Niveau von Patk oder Matk macht es Sinn auf Schadensfood umzusteigen, da der absolute Schaden mit Schadensfood höher ausfält als M- oder Pattackfood, so wie Avron das im vorherigen Post schon erleutert ...

Wednesday, January 7th 2015, 4:45pm

Lohnt oder nicht was den nun ?

Die transformierten Items sind nunmal auch aus dem Normalmod und da ist es klar dass die schlechter sind. Die Items die gecraftet werfen sind immer für die Slots die von den Rüstungsteilen aus der Ini nicht ausgestattet werden. Speziell vor Säule gab es einige Highendspieler die sich die 85er Craftingitems gepimpt haben, also sind die eine günstige alternative die vollkommen ausreichen um die Inis ein Levelcap später zu clearen. Man verliert halt schon einiges an Dmgnonstats, aber durch das höhe...

Wednesday, January 7th 2015, 3:43pm

[Guide] Champion/Schurke als DD

Quoted from "Cabi87" Hab ich heut fertig bekommen aber 3s verfehlt immer noch etwas is aber deutlich besser als zuvor Zur pimp weise muss ich mich auf eine fest legen is zur zeit noch hälfte Hälfte sprich 3/3 (st/patk aus/st) und 6/0 (aus/st) wie schon geschrieben waffe level und noch mehr waffe leveln. man muss nicht jedes item gleich pimpen, also eine mischung ist auch voll ok. die stattung würd ich von 2 faktoren abhängig machen. 1. wieviel gold kannst du pro item investieren wobei die koste...

Wednesday, January 7th 2015, 3:34pm

Serverwartungsmeldung

Die 1,5 Stunden später Meldung dass die Server wieder online sind, ist bissl spät und verstärkt leider immer mehr den Eindruck, dass das deutsche Forum immer weniger von Teamlern besucht wird. Wäre mal Zeit daran etwas zu ändern.

Wednesday, January 7th 2015, 3:30pm

[Diskussion]Tempel der alten Geister - Halle der Erde/Halle des Wassers

Wer die Item noch nicht bekommt kann sicher gegen eine etwas höhere Anzahl an Essenzen ein Item ertauschen bzw farmt einfach mal die Essenzen vor und wenn das Level-Cap nochmal erhöht wird sollte es noch deutlich einfacher werden durch die Ini zu kommen bzw sollten die 5 Level mehr den Eq-Vorteil der Level 87er Raids ausgleichen.

Tuesday, January 6th 2015, 11:23pm

Zeigt her euren Mage!!!

Quoted from "Lizzy" Klar, "Intelligenz" ist sehr wichtig, deshalb "Physischer Angriff" und "Weisheit" als notwendiges "Übel" mitgenommen oder hat das einen anderen Grund, der sich mir aktuell nicht erschließt? Ist definitiv keine Kritik und super Umhang btw; bin nur interessiert, was die ideale Ausstattung mit Runen anbelangt, wenn man 4 Runenslots nutzt. ideal ist immer die Frage was willst du erreichen bzw was für Werte willst du erreichen. Die Weiser-Rune ist einerseits extrem wegen dem hohe...

Monday, January 5th 2015, 8:05pm

Zeigt her euren Mage!!!

Quoted from "Zory4Forum" Doch, aber wie er schrieb mit den bald farmbaren Illusionen der Äonen. auf was ist des bezogen?

Monday, January 5th 2015, 4:50pm

Zeigt her euren Mage!!!

Quoted from "KonohaFox" Da hat sich jemand mit der Materie beschäftigt. Das war eigentlich sogar der Hauptgrund. Aber ich muss sagen die paar Schadenspunkte die mir fehlen sind auch nicht wild wenn man 1,5k mehr Krit hat. Ich habe nur auf drei Teilen alte Geisterstats. (1 rot int/matk & 2 gelbe int/aus). Ich pimpe nicht alles neu. Solang man nicht auf Maxmatk bei der Kombi geht ist eh alles ok, wobei die fast 10k Krit sicher auch nicht so schlecht, merkt man aber sicher erst wenn man die neue I...