You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 278.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, May 10th 2018, 4:23pm

Author: Fearas

Macht GF dicht?

Wann ist denn der nächste Weltuntergangstermin? Dann sollte wirklich Schicht im Schacht sein.

Sunday, April 29th 2018, 9:04am

Warum so bald?

Wann kommt denn nun neuer Content?

Thursday, April 19th 2018, 10:12pm

Suche 98iger Ini-Kettenset

*Push* Brustpanzer wird weiterhin gesucht.

Thursday, April 19th 2018, 10:10pm

Warum so bald?

Was man so bei YT findet, sind es noch 2 weitere Zonen. Aber ob das dann das Ende ist, keine Ahnung. Vortis Chassizz Das sind die Namen der 2 weiteren neuen Zone.

Friday, March 9th 2018, 10:49am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Gefühlt alle zwei Wochen ist Manastein Promo...

Tuesday, March 6th 2018, 9:06am

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Die Wirtschaft ist seit dem Servermerge kaputt. Und das Akeli für 700kk weggegangen ist, habe ich auf Baldr nicht mitbekommen. Eher für 300kk sind die verkauft worden. Sonst klingt das hier so als wären manche traurig, dass sie nicht die hypothetischen 700kk bekommen werden.

Thursday, March 1st 2018, 2:23am

Hat jemand die Rüstung der Terrorverbreitung in Üd und möchte sie verkaufen?...

Thursday, February 22nd 2018, 8:10pm

Itemshop Wunschliste

Preise aller in Shop befindlichen Items halbieren.

Wednesday, January 24th 2018, 6:44am

Suche noch immer die Rüstung.

Thursday, January 18th 2018, 6:44pm

Equip viel zu teuer geworden

Einfach die AH-Kosten auf 20 - 30% erhöhen oder dynamisch anhand des Verkaufpreises. Dann sollte genug Gold vernichtet werden.

Wednesday, January 17th 2018, 5:00pm

Zum Thema übertreiben sage ich nur TQ-Karten für das PW wechseln.

Wednesday, January 10th 2018, 6:46pm

Am besten sind doch die WC-Shouts:"Kaufe Dias in großen Mengen, aber für max. 100k pro, da Diapromo". Um dann im gleichen Atemzug ein Item für 500kk verkaufen zu wollen, ist dann mehr als nur ein schlechter Scherz. Eine rationale Erklärung für den gibt es nicht, aber einen Zeitpunkt: Serverzusammenlegung.

Friday, December 29th 2017, 10:43pm

mir ist ja fast die Spucke weggeblieben

Als Teil der Com fühlte ich mich von StormWings Post nicht angegriffen. Vielleicht etwas direkt geschrieben, ja, aber im Kern hat er recht. Wenn man sich voraugenführt, was alles in der Frogsterzeit schiefgelaufen ist, dann sind die jetztigen Probleme doch lachhaft. Und bei den vielen Threaderstellern, die immer fordern, kann schon mal eine solche Reaktion folgen. Aber das Anprangern durch diesen Thread ist unterste Schublade.

Wednesday, December 27th 2017, 3:04pm

EP/TP-Event 25.12 -1.01.2018

Hallo, ist das Event noch am laufen? Ich bekomme nämlich keinen Bonus mehr auf TP. Um eine Antwort und um das Kundgeben von anderen leidensgenossen würde ich mich freuen.

Wednesday, December 20th 2017, 6:33pm

*Push* Schultern sind gefunden. Suche nun die Rüstung der Terrorverbreitung.

Saturday, December 9th 2017, 12:08pm

Suche noch immer genannte Überhose und Schulter in Üd, ob ungepimpt oder gepimpt ist egal.

Tuesday, November 28th 2017, 8:44am

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Ist doch schön, wenn drei einander vorbei reden. Das die Schwierigkeitsgrade über die Level nicht nachvollziehbar ansteigen, sollte ja wohl jedem auffallen. Wahrscheinlich eher exponentiell oder RW hat keinen Plan, wie sie die Inis nachhaltig gestalten sollen. Im Sinne von immer gleich schwer werdenden Inis.