You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 16th 2010, 7:48pm

3ter Boss in sok als Schurke ?

Hallo

Hätte mal ne Frage zu dem 3ten boss in sok/Locatha. Ist der als Schurke solo beziehungsweise duo machbar ? Wenn ja kann mir jemand mal erzählen wie er das genau macht? :p Weiss nur das er ja Adds spawnt die ihn healen und da der schurke kein aoe hat würd ich gern mal wissen ober der überhaupt als schurke machbar ist.

2

Saturday, October 16th 2010, 9:05pm

naja, im prinzip musst du nur mehr dmg machen wie die adds heilen können; oder du musst mehr dmg machen wie die adds wo noch ankommen (wenn du ein paar adds trotzdem killen kannst)
wer spielt noch BF3? :)

3

Saturday, October 16th 2010, 9:24pm

oder du klatscht ihn nbevor die adds kommen;D;)

4

Saturday, October 16th 2010, 10:58pm

Ist recht einfach, einfach runterkloppen bevor die Adds kommen.
Rüstige Rentner ... die Feierabendgilde
[img][/img]

5

Sunday, October 17th 2010, 11:44am

oder du besorgst dir den hdü-setskill das is ein aoe

6

Sunday, October 17th 2010, 12:13pm

Ich hoffe, das meinst du jetzt nicht ernst. :D
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros
Diese Seite hatte 330 Besucher. Muhaha^^

7

Sunday, October 17th 2010, 12:25pm

wenn du ihn nicht schaffst kannste am rand vorbeischleichen, falls er doch kommt kannste ja vanishen!

früher (level 50) hatte ich den auch immer ausgelassen, habs am WE mal wieder just for fun getestet mit genug damage ist die ini wirklich lustig ^^

Nornir

Professional

• Send private message

8

Sunday, October 17th 2010, 1:00pm

Quoted from "Niffi;2530927"

Der Skill is ganz gut, aber für die Schulterschützer muss man den Endboss legen -.-
[LEFT]
[/LEFT]

9

Sunday, October 17th 2010, 2:01pm

Quoted from "Nornir;2531020"

Der Skill is ganz gut, aber für die Schulterschützer muss man den Endboss legen -.-

darauf wieder die aussage =>

wer spielt noch BF3? :)

Wyrus95

Professional

• Send private message

10

Sunday, October 17th 2010, 2:20pm

Quoted

wenn du ihn nicht schaffst kannste am rand vorbeischleichen, falls er doch kommt kannste ja vanishen!

nein, da öffnet sich das tor hinter ihm net.
Black Rose - Your Thorne's are cutting into me - for the last time !

Gemüse Counter: 18 <--- endlich zweistellig :D

11

Sunday, October 17th 2010, 7:21pm

Buffood rein um umlatzen. Am Adepten dann vorbeischleichen, Ensia ist einfach und bei Regin ... viel Spaß *g*. Der hat nen Bug beim Soloplay: Wenn Du ihn nicht innerhalb von 5 Sekunden von 15% auf 0% kriegst, spawnen die Adds und zwar alle auf einem Haufen - und der Haufen ist genau da wo Du stehtst. Du kannst Dich dann 20 Sekunden nicht mehr bewegen, kriegst aber deren Schaden ab --> Tod, kein Loot. Also auf jeden Fall alle Buffs bis 15% aufheben und dann alles drauf was geht (Spitzel, Mörderischer Zorn, Wilder Angriff, falls vorhanden auch Eliteskills wie Berserker & Co). Evtl. vorher noch ein Makro dafür schreiben.
Dalanis hat mehr Crit als jeder Kundi es je haben wird.

12

Sunday, October 17th 2010, 7:47pm

oO, Bug? Eher gewollt (so wie der Dauerstun bei Podag in Cl^^).
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros

13

Sunday, October 17th 2010, 7:47pm

Wieso soll das ein Bug sein? Das gehört zur Boss-Taktik... wenn man mit genügend Leuten da ist dann verteilen sich die Spawns halt und machen keine Probleme, wenn man alleine da ist dann ist man eben durchgängig gestunnt...

Ist ja so als ob ich sagen würde "Andaphelmor hat nen Bug im Soloplay, weil man alleine nicht alle Adds schnell genug in die richtigen Tore bekommt". o_O

14

Monday, October 18th 2010, 12:01pm

hm naja also ich hüpf fleißig herrum und es hat bisher fast immer geklappt nciht drauf zu gehn ^^
ein guter Priest der Gilde Pioniere
und Kleiner Tank der Gilde Pioniere

und ich bedanke mich bei der Gilde Actimel für die vielen ini runs ^-^
und bedanke mich bei der gilde Funtastic für die vielen lustigen Momente. :-D

15

Monday, October 18th 2010, 12:36pm

Ob es für den eine spezielle taktik für schurken gibt weiß ich nicht.

Allerdings warte ich mit den 5 min skills nicht bis ich ihn unter 30% habe, sondern aktiviere sie bereits bei 50% oder knapp drunter.

Bis der down ist kommen ein paar Wellen von den kleinen, aber das geht noch ganz gut.

Gruß
Einen Kunden zu finden ist einfach,
einen Kunden zu halten ist schwer,
einen unzufriedenen Kunden zurückzuholen, unmöglich.

LionOfTuath

Professional

• Send private message

16

Monday, October 18th 2010, 12:56pm

Hab jetzt nicht gelesen welchen Level du hast bzw. wie du gepimpt bist.
Ein Schurke und ich (Magier) machen den so schnell nieder, das die Adds erst spawnen, wenn Locatha schon Geschichte ist. Und die Adds heilen ja keine Toten. :D
Allerdings sind wir für die Ini auch schon sehr, sehr stark und sind da hauptsächlich rein wegen der Erinnerung von Ensia (Elite 50).
[LEFT]Lionnel - Lichtmagier [62/61] -[/LEFT]
... und seine Sterne erleuchten die Mobs (01/2011)

17

Tuesday, October 19th 2010, 2:01am

wo is das problem?
aoe > kein aoe

18

Tuesday, October 19th 2010, 7:27am

Er kostet viel zu viel Energie, mit der Energie bist du deutlich effektiver, wenn du sie für Bosschaden einsetzt und nicht, um eventuell 2 Adds zu erwischen.^^

19

Thursday, October 21st 2010, 5:22am

Quoted from "Niffi;2535262"

Er kostet viel zu viel Energie, mit der Energie bist du deutlich effektiver, wenn du sie für Bosschaden einsetzt und nicht, um eventuell 2 Adds zu erwischen.^^

Eventuell zwei Mobs kann man auch nicht sagen...trifft immerhin das Hauptziel plus vier weitere Mobs in der näheren umgebung...und die Frösche überleben eh keinen Hit o.ô somit wär da schon eine Verwendung gefunden, und selbst wenn man nur zwei von den Kaltblütern schafft, ist immer noch besser als alle heilen zu lassen wenn man nicht genug DMG macht
Prozentrechnung für Anfänger
[img][/img]

20

Thursday, October 21st 2010, 6:26am

SoK ist ne Ini wie CA oder SoP mit genug wumms kein Thema.
Ich selber zieh ab und an unsere kleinen durch SoK und Locatha ist nun gar kein Problem die liegt binnen 15-20 Sekunden mit bufffood und skills sogar noch schneller.
Der Adept ist da schon ehr nen Problem mit der passenden taktik aber auch easy man brauch maximal ein Fass^^

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests