You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Wednesday, April 14th 2010, 1:36pm

wiederbelebung, obwohl man lebt

Hallo,

Grade eben wollte ich wie gewohnt SoK betreten und nach Eintritt erschien die Nachricht:
"Du bist gestorben. Wähle deiner Art der Wiederbelebung."
wie man auf dem unten angefügtem Screenshot sehen kann befinde ich mich dort mitten im Kampf zur Darstellung des Fehlers.

Soetwas ähnliches geschah mir vor einigen Tagen schoneinmal, jedoch bin ich am Ini-Eingang gestorben. Ich befand mich an der Wasseroberfläche - bekam aber zum Glück keine Schulden.

Meine Spielversion: 2.1.7.2119.en

Screenshot:

LG :)
[img][/img]
RoM: Commercials

2

Wednesday, April 14th 2010, 5:20pm

Was geschieht wenn du den Button ignorierst? Faellt dein Char nach ein paar Sekunden auf einmal um oder koenntest du endlos so weiterspielen? (Ich ziele mit dieser Frage auf moeglichen Lag zwischen Meldung von Tod und reagierendem Char).

Das waere noch interessant falls es reproduzierbar ist oder falls du das bereits beantworten kannst.

Und als du den Button betaetigt hast, ging er einfach weg oder wurdest du in der Tat "wiederbelebt"? Mit oder ohne Schulden?

3

Wednesday, April 14th 2010, 5:21pm

jop, gibs bei mir auch, man kann aber trotzdem alles tun.
hätte jetz gern screenshots eingefügt, aber leider weiss ich nicht, wie das geht^^

Edit: Da hat Quannah sich dazwischengeschoben^^
Wenn man den Butoon drückt, passiert nichts, man kann auch unendlich so weitermachen.

4

Wednesday, April 14th 2010, 5:32pm

Quoted from "solavex;1806682"

Edit: Da hat Quannah sich dazwischengeschoben^^

Noin :shhh:
Lies nochmal nach ;)
[Gelöscht von Achoore]

5

Wednesday, April 14th 2010, 9:11pm

Quoted from "Dionaea;1806670"

Was geschieht wenn du den Button ignorierst? Faellt dein Char nach ein paar Sekunden auf einmal um oder koenntest du endlos so weiterspielen? (Ich ziele mit dieser Frage auf moeglichen Lag zwischen Meldung von Tod und reagierendem Char).

Das waere noch interessant falls es reproduzierbar ist oder falls du das bereits beantworten kannst.

Und als du den Button betaetigt hast, ging er einfach weg oder wurdest du in der Tat "wiederbelebt"? Mit oder ohne Schulden?

Ich konnte endlos weiterspielen. Bin weder vorher noch nachher gestorben.

Nachdem ich den Button bestätigt hatte, wurde ich aus der Instanz geportet und stand am Wiederbelebungspunkt. Ohne Schulden.

Lief sonst alles wie gewohnt.

LG
[img][/img]
RoM: Commercials

6

Wednesday, April 14th 2010, 10:30pm

In der Tat merkwuerdig.

Erfasst und weitergegeben, den Thread verschiebe ich zu Gemeldete Bugs, danke fuer die Meldung :)

7

Sunday, December 12th 2010, 1:02pm

Hallo,

Da ich das Problem nicht verifizieren kann, verschieb ich den mal nach Behobene Bugs.

Du kannst mir eine PN schicken, wenn das Problem für dich weiterhin besteht.