You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Wednesday, April 14th 2010, 11:50am

Gruppensuche mal wieder defekt

Titel: Gruppensuche mal wieder defekt

Beschreibung: Ich habe seit kurzem wieder das Problem, dass die Gruppensuche beim Login eingeschaltet ist und ich von Goldspammern angeflüstert werde, wenn ich die Suche nicht schnell genug ausschalte.
Mehrfach getestet ohne Addons und die Checksummen stimmen auch.

Spiel Version: 2.1.7.2119

Screenshot: wovon?

Für alle, die z.Zt. das selbe Problem haben, gibt es noPartySearch, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass mit fast jedem "Update" alte Bugs wieder ins Spiel gebracht werden! Die Speicherung des Such-Status hat schon mal eine Zeitlang funktioniert, ist die turnusmäßige Reaktivierung von Bugs eigentlich eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
Die deutsche Sprache ist Freeware, das heisst jeder darf sie benutzen.
Sie ist aber nicht Open Source, das heisst sie darf nicht beliebig ge- oder verändert werden.

2

Wednesday, April 14th 2010, 10:29pm

Werden andere Einstellungen bei dir problemlos gespeichert und nur die Gildensuche nicht? Haben andere Spieler dieses Problem auch beobachtet?

3

Thursday, April 15th 2010, 9:15am

Zumindest mit den Einstellungen habe ich sonst keinerlei Probleme. Ich hatte auch zuerst ein Addon in Verdacht, deshalb habe ich das mehrfach ohne alles getestet - also einfach "Eigene Dateien\Runes of Magic" und "Runes of Magic\Interface" löschen, Spiel starten, Gruppensuche ausschalten, Spiel verlassen, neu starten und die Gruppensuche war wieder an. Das ganze mehrfach, hat aber nichts gebracht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, das heisst jeder darf sie benutzen.
Sie ist aber nicht Open Source, das heisst sie darf nicht beliebig ge- oder verändert werden.

4

Thursday, April 15th 2010, 9:34am

ich hab den "gruppensuche-virus" auch, wie ein Gildenmitglied meinte, der das selber monatelang hatte und dann mit einem mal nicht mehr...

Situation:
Sonntag: am wochenende aus langeweile mal die gruppensuche aktiviert um bissl rumzugucken
später wieder ausgemacht

Montag: ich komm ins spiel, gruppensuche ist aktiviert, wieder ausgemacht

Dienstag: ich komm ins spiel, gruppensuche ist aktiviert... langsam gehts mir gegen den strich und ich jammer lautstark in der gilde drüber
ich bekomm den tipp, die suche erst kurz vorm ausloggen zu deaktivieren, da diese wohl mit jedem gebietswechsel wieder aktiviert wird :clap:
gesagt getan

Mittwoch: ich komm ins spiel, gruppensuche ist nicht aktiv :)
ich wechsel auf einen anderen char um paar ressis zu verschicken, wechsel zurück auf den char mit dem "gruppensuche-virus" ... tataa, Gruppensuche aktiviert... grml

sehr seltsam
Music inflames temperament

5

Thursday, April 15th 2010, 4:04pm

Erfasst und weitergegeben, den Thread verschiebe ich zu Gemeldete Bugs. Danke fuer die Informationen :)

6

Sunday, December 12th 2010, 1:06pm

Hallo,

Da ich das Problem nicht verifizieren kann, verschieb ich den mal nach Behobene Bugs.

Du kannst mir eine PN schicken, wenn das Problem für dich weiterhin besteht.