You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Friday, April 23rd 2010, 11:38am

Schurke/Ritter Skill "Gleißendes Licht" gibt beim Triggern keinen Buff mehr

Titel: Der Skill "Gleißendes Licht" des Schurke/Ritter gibt beim Triggern keinen Buff mehr.

Beschreibung: Laut Skillbeschreibung kann bei physischen Angriffen für 8 Sekunden die physische Kritische Trefferrate erhöht werden, wenn man den Buff "Gleißendes Licht" aktiviert hat. Dies hat bis jetzt auch funktioniert. Ab und zu im Kampf erschien ein Leuchten um den Charakter, der das Triggern des Skills andeutede. Man bekam einen Buff, der 8 Sekunden anhielt und die physische kritische Trefferrate erhöhte. Seit dem gestrigen Patch bekommt man diesen 8 Sekunden Buff aber nicht mehr. Es sieht zwar so aus, als würde er triggern (die Animation erscheint), aber man bekommt keinen 8 Sekunden Buff. Die Trigger-Animation erscheint teilweise sogar im Sekundentakt, oder noch öfter. Ich denke, das liegt daran, dass man keinen Buff bekommt und der Trigger somit keinen Cooldown bekommt und er dann bei so gut wie jedem physischen Angriff auslöst.

Spielversion: 3.0.0.2149

Screenshot: leider keiner, sollte aber trotzdem klar sein, was gemeint ist.

2

Friday, April 23rd 2010, 2:21pm

Tritt bei mir auch auf. Trigger kommt fast dauerhaft, Buff erscheint aber nicht.
Addons hatte ich auch mal alle runter gehauen. Keine Veränderung.

3

Wednesday, April 28th 2010, 5:08pm

Erfasst und weitergegeben, den Thread verschiebe ich zu Gemeldete Bugs.

4

Sunday, December 12th 2010, 2:35pm

Hallo,

Da ich das Problem nicht verifizieren kann, verschieb ich den mal nach Behobene Bugs.