You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Friday, April 23rd 2010, 12:17pm

Donnerhufhügel/Avano, Q:"Lukes Spuren", nicht abschließbar

Diese Quest scheint buggy zu sein, beim betreten des Keller tauchen Luke und lauter Wachen auf, Luke rennt dann zur Treppe und löst sich in Luft auf.
3-4 weitere Soldaten kommen an seiner Stadt alle Soldaten werden aggro, während man sie nun umkloppt taucht Morake auf und haut mit drauf, kurz vor Kampfende löst er sich auch auf und der Queststatus bleibt unverändert.

Außerdem is in der Questübersicht bei Beschreibung folgender Text zu lesen "WIP_Sys543733_name"
[img][/img]

Seher der Weltenesche

2

Friday, April 23rd 2010, 2:33pm

Donnerhufhügel/Avano, Q:"Lukes Spuren", nicht abschließbar

Wenn man, wie in der Questbeschreibung steht, in Avon den Keller geht um Luke Ponzi zu suchen, so erscheint dieser zwar mit einigen Soldaten, die einen auch angreifen (der Questgeber "Morrok Wallinder" erscheint auch zur Hilfe) aber sobald die Soldaten getötet wurden, passiert nichts - und Luke Ponzi ist auch verschwunden.

Auch nach mehrmaligen Versuchen, relog, Kanalwechsel ändert sich nichts.

In der Beschreibung steht unter "Quest-Ziele": WIP - Sys543733_name .

Spielversion: 3.0.0.2149.en :)

3

Friday, April 23rd 2010, 5:49pm

Hi, das Problem hatten wir gestern auch, lass den Typen mal alleine gegen die "roten Soldaten" kämpfen, mach einfach garnix und heile dich nur ein bisschen. Das hat dann gestern bei uns auch funktioniert. Wenn der Typ alle tot hat, bleibt er stehen und man kann ihn anquatschen.

Zeus16

Intermediate

Occupation: Koch, Alchi, eig. alles

• Send private message

4

Friday, April 23rd 2010, 7:39pm

wie lang habt ihr gebraucht bis es funktioniert hat -.-

5

Friday, April 23rd 2010, 7:49pm

Quoted from "GeneralSpike;1844668"

Hi, das Problem hatten wir gestern auch, lass den Typen mal alleine gegen die "roten Soldaten" kämpfen, mach einfach garnix und heile dich nur ein bisschen. Das hat dann gestern bei uns auch funktioniert. Wenn der Typ alle tot hat, bleibt er stehen und man kann ihn anquatschen.

Hatte ich schon in nem anderen Thread geschrieben gehabt. Bei mir werden die Soldaten leider zu schnell grün und verschwinden dann einfach.

Edit: Hier eine Lösung: http://forum.runesofmagic.com/showthread…d=1#post1847857

6

Saturday, April 24th 2010, 2:58pm

Luke Ponzi (NPC) hat Gesichtsaggro

Titel: NPC funktioniert nicht ordnungsgemäß
Beschreibung: Der NPC Luke Ponzi steht in der Stadt herum und bekriegt sich mit vorbeilaufenden Spielern.
Das ist nicht weiter schlimm, jedoch ist er unsterblich (man kann ihn zwar auf 0% hauen aber nicht töten).
Spiel Version: 3.0.0.2149.en, Zone Donnerhufhügel: Channel 2
Screenshot: Anhang (Ich habe den NPC in eine weniger besuchte Gegend gezogen, wo er sich nun mit Wachen battelt [56.1;46,4])

Grüße
P.S: Ich hoffe ich hab den Screenie richtig angepasst, wusste nicht wie der ausschauen muss :p
DiamondDay has attached the following file:
  • Bug_NPC_2.jpg (200.99 kB - 94 times downloaded - latest: Jun 26th 2013, 10:39am)

Saku22

Intermediate

Occupation: Irre vom Dienst

• Send private message

7

Saturday, April 24th 2010, 5:54pm

Kann ich bestätigen, mir isser grad auch über die Füße getappt v.v
Saku22 has attached the following file:
  • luke-ponzi.JPG (228.87 kB - 66 times downloaded - latest: Jun 26th 2013, 10:39am)

8

Saturday, April 24th 2010, 11:33pm

kann ich auf Riocht auch nur bestätigen und am Schluss liegt man selbst :(
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
Terry Pratchett `The Reaper Man´

9

Sunday, April 25th 2010, 1:48pm

Luke Ponzi der Unsterbliche
Server Muinin
Der NPC verfolgt mich seit 2 Tagen und lauert mir in der Kneipe zum Schwein im Teich
auf nach ca 1h.
versionsnr:3.0.0.2149.en

10

Sunday, April 25th 2010, 3:40pm

Erfasst und weitergegeben, den Thread verschiebe ich zu Gemeldete Bugs.

Threads zusammengelegt, wahrscheinlich liegt hier das selbe Problem zugrunde. Report mit zusaetzlichen Infos aktualisiert.

Pteppic1

Trainee

Occupation: Leidenschaftlicher Crafter

• Send private message

11

Tuesday, April 27th 2010, 8:55pm

Mehrfaches Auftauchen von Questmobs

Problem: Einige Monster, die anscheinend nur für eine bestimmte Quest benötigt werden, erscheinen zufällig und mehrfach im Donnerhufhügel
Version: 3.0.0.2149
Pteppic1 has attached the following file:

Wolkenmops

Intermediate

Occupation: Göttliches Wesen

• Send private message

12

Wednesday, April 28th 2010, 10:03am

ROFL

1 Pteppic1 und 10 Imba-Mobs;):cool:

Ob DAS man gut geht...:confused:

hehehe

Pathea

Intermediate

Occupation: Schreiner

• Send private message

13

Wednesday, April 28th 2010, 2:23pm

[Quest Fehler] Lukes Spuren

Titel: Quest-Ziel bei Quest 'Lukes Spuren' fehlt
Beschreibung: Das Quest-Ziel der Quest 'Lukes Spuren' wird als 'WIP - Sys543733_name' angezeigt, das Event zu der Quest läuft ab, die Quest lässt sich jedoch nicht beenden. (Zone: Donnerhufhügel, Questgeber: Morrok Wallinder, Quest-ID [buffed] 423041)
Spielversion: 3.0.0.2149.en
Screenshot: Anhang
Pathea has attached the following file:
  • LukesSpuren.JPG (90.39 kB - 16 times downloaded - latest: Jun 26th 2013, 10:39am)
[img][/img]
Wir suchen derzeit vor allem DDs - mehr Infos hier.

14

Wednesday, April 28th 2010, 5:45pm

Bereits gemeldet, Threads zusammengelegt.

Edit: Weiteren Thread hier hereingeholt.

15

Sunday, December 12th 2010, 2:36pm

Da ich das Problem nicht verifizieren kann, verschieb ich den mal nach Behobene Bugs.