You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Wednesday, April 21st 2010, 11:15pm

Sammeln von Rohstoffen wird unterbrochen

Titel: Sammeln von Rohstoffen wird unterbrochen

Beschreibung: Der Sammelvorgang beim Ernten von Rohstoffen (Erz, Kräuter, Holz) wird sporadisch ohne Ausseneinwirkung (Tastaturnutzung, Bewegung des Char o.ä.) unterbrochen.

Spiel Version: 2.1.7.2119.en

Screenshots: keine

Harkfast

Intermediate

Occupation: Sozialarbeit (Nebenbei: Auch in "Schlaand..." gibt´s obdachlose Kinder) *Sarkasmus: Aus

• Send private message

2

Thursday, April 22nd 2010, 1:28am

Quoted from "bkaertner;1827259"

Titel: Sammeln von Rohstoffen wird unterbrochen

Beschreibung: Der Sammelvorgang beim Ernten von Rohstoffen (Erz, Kräuter, Holz) wird sporadisch ohne Ausseneinwirkung (Tastaturnutzung, Bewegung des Char o.ä.) unterbrochen.

Spiel Version: 2.1.7.2119.en

Screenshots: keine

/sign

Euer Harkfast. :mrcylinder:
"Das Gegenteil von Gut ist gut gemeint." Kurt Tucholsky

3

Thursday, April 22nd 2010, 1:37am

Falls es gerade bei Rohstoffen passiert, die man nach Levelsprung erstmalig abbauen kann, dann ist der Abbau einfach mal fehlgeschlagen und wird dann abgebrochen.

Harkfast

Intermediate

Occupation: Sozialarbeit (Nebenbei: Auch in "Schlaand..." gibt´s obdachlose Kinder) *Sarkasmus: Aus

• Send private message

4

Thursday, April 22nd 2010, 1:44am

5x in 1 Stunde mit immer wieder erfolgreichem (fortgesetztem) Abbau dazwischen? Und bei mir geschah´s tatsächlich nach Erwerb der 20er Abbaufertigkeit. Allerdings bei 14er Mats. Na ja...

Euer Harkfast. :mrcylinder:
"Das Gegenteil von Gut ist gut gemeint." Kurt Tucholsky

Forenticker

Unregistered

5

Thursday, April 22nd 2010, 8:09am

Bei mir passiert es auch HÄUFIG und sehr oft NACHEINANDER das es abbricht. Nix angefasst einfach so passierts...

6

Thursday, April 22nd 2010, 10:00am

Zur Häufigkeit: bei einzelnen Abbauvorgangen musste ich unter Umständen bis zu 2-3 mal neu ansetzen. Also sehr häufig.

7

Thursday, April 22nd 2010, 10:22am

Ich kann auch bestätigen, dass es oft abbricht. Bin im Sammlerlevel über 50 in allen Bereichen und kann nur sagen, dass das Abbrechen früher nicht aufgetreten ist.
Ausser wenn man vom Pferd aus sammeln möchte und dann der erste fehlschlägt(wegen dem vom Pferd absteigen) und man nochmal den Rohstoff anklicken muss.

8

Tuesday, April 27th 2010, 4:38pm

Interessant waere noch ob ihr eventuell mit einem Buff belegt seid, es ist ja bekannt das z.B. durch Heilung eines Spielers man dessen Ressourcenabbau unterbrechen kann oder konnte. Eventuell "tickt" ja ein Buff auf euch und unterbricht euch so?

Occupation: Priester/Magier

• Send private message

9

Tuesday, April 27th 2010, 4:46pm

nein, auf mir kein Buff keine Heilung und auch kein Mob oder anderer Spieler in der Nähe bei mir (keine sichtbaren zumindestens ;))

10

Wednesday, April 28th 2010, 1:01am

Nein, hatte bei mir auch keinen Buff drauf.

Wolkenmops

Intermediate

Occupation: Göttliches Wesen

• Send private message

11

Wednesday, April 28th 2010, 9:59am

setzt bei mir auch aus das stört mich aber weniger.

WAS mich aber stört ist, daß man stundenlang farmt und wenn man dann mühsam seine fehlenden Mats zusammen hat, heißt es bei der Fertigung "Herstellung fehlgeschlagen ...Herstellung fehlgeschlagen ...Herstellung fehlgeschlagen..."

Man farmt schon genug...die Herstellung höherer Produkte bedeutet im Sammeln einen ungeheuren Zeitaufwand, man muß ja schon Hunderte Mats farmen nur für 10 Klumpen für Irgendwas und wenn DANN 5 fehlschlagen könnte man selber auch schlagen, aber nicht die Mats^^^^^^^^^^^^

12

Wednesday, April 28th 2010, 7:23pm

Ich gebe es dann doch mal weiter zur weiteren Untersuchung :)

Danke fuer eure Infos, den Thread verschiebe ich zu Gemeldete Bugs.

13

Sunday, December 12th 2010, 2:48pm

Hallo,

Da ich das Problem nicht verifizieren kann, verschieb ich den mal nach Behobene Bugs.

Du kannst mir eine PN schicken, wenn das Problem für dich weiterhin besteht.