You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Wednesday, April 21st 2010, 5:09pm

Kundschafter

So eine feststellung an meinen Kundschafter , gestern waren doch die Server down um den diahandel aus dem ah zu nehmen usw. was hat aber den Fernkampfschaden des Kundschafters mit den dias zu tun, der Fernkampfschaden bleibt permament gleich mit Hammer und ohne woran kann das liegen????

Und zweitens der Skill Schussfeld wird prozentual gerechnet zu der Grund Präzion wieso wird der nicht hochgerechnet mit den gepimpter Präzi???

weiß da jemand was drüber wird das gepatch oder ist das dann die endgültiger vorbereitung zum nerv des Kundis!!

2

Wednesday, April 21st 2010, 5:23pm

k sorry mein fehler nur eine meldung zu machen, schaden war n anzeige bugg bei mir aber das mit der Präzision bleibt weiter bestehen das die berechnung nur ausgehend von grund Präzision stattfindet^^

3

Wednesday, April 21st 2010, 7:11pm

Quoted from "xengel;1826446"

Und zweitens der Skill Schussfeld wird prozentual gerechnet zu der Grund Präzion wieso wird der nicht hochgerechnet mit den gepimpter Präzi???

Ich denke das hier eher die Beschreibung des Skills angepasst werden sollte, falls es auf dem Basiswert angepasst wird. Darum verschiebe ich den Thread einmal zu Lokalisation.

http://romdata.buffed.de/?s=490464

Version 2.1.7.2119

4

Monday, April 26th 2010, 3:00pm

Hi xengel,

danke für die Meldung. Beschreibung, d.h. Übersetzung korrekt. Müsste geprüft werden, ob es sich hierbei um einen Bug handelt.

5

Thursday, April 29th 2010, 5:55pm

Erfasst und weitergegeben, den Thread verschiebe ich zu Gemeldete Bugs.

6

Sunday, December 12th 2010, 3:21pm

Hallo,

Da ich das Problem nicht verifizieren kann, verschieb ich den mal nach Behobene Bugs.