You are not logged in.

41

Thursday, January 20th 2011, 11:13am

Wann gab es denn mal doppelte TPs? Ich kann mich wie gesagt nur an doppelte EPs erinnern.

Und für was? Nur für Mobs oder auch für Quests?

Ich erinnere mich nur an Wochenenden mit doppelten EPs. Die TPs waren normal, d.h. man musste sie wie oben beschrieben nachholen.

P.S.:
Also selbst wenn man doppelte EPs bekommt, halte ich es für unrealistisch, an einem Tag ohne Sphären auf Lvl 50 zu kommen. Ich glaube nicht, dass man es schafft, ausreichend Quests dafür abzuschliessen. -Oder hast Du so etwas schon selber geschafft? o-8

42

Thursday, January 20th 2011, 12:49pm

Quoted from "Raffazahn;2855242"

Wann gab es denn mal doppelte TPs? Ich kann mich wie gesagt nur an doppelte EPs erinnern.

Und für was? Nur für Mobs oder auch für Quests?

Ich erinnere mich nur an Wochenenden mit doppelten EPs. Die TPs waren normal, d.h. man musste sie wie oben beschrieben nachholen.

P.S.:
Also selbst wenn man doppelte EPs bekommt, halte ich es für unrealistisch, an einem Tag ohne Sphären auf Lvl 50 zu kommen. Ich glaube nicht, dass man es schafft, ausreichend Quests dafür abzuschliessen. -Oder hast Du so etwas schon selber geschafft? o-8

Man muss ja keine Sphären benutzen. In RT Easy Mode kann ein Highendchar ganz easy durchrennen und die Mobs killen, das gibt mit exp Pots drin schon so 9k exp pro Gegner. Wenns dann noch doppel XP gibt, geht das ziemlich ab und man kann den Charakter dort schon easy innerhalb von ner Stunde auf Level 40 oder so bringen.

Auf 50 mit quests zu leveln sollte ab da dann auch kein prob sein.
Druffbaum Warrior/Warden/Scout and Baumschmuser Druid/Scout

• Send private message

43

Saturday, January 22nd 2011, 2:47pm

Quoted from "Raffazahn;2835223"

Level 47 mit 2 Sphären? - Wie schaffst Du denn das?

Ich habe ja nicht gesagt dass es ausschließlich die 2 Sphären waren ^^
für was hätte ich sonst die freunde erwähnt xD

maxlmus

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Saturday, March 26th 2011, 5:00pm

Ich schreib jetz mal wieder was das ins thema passt xD
Ich spiele den Bewahrer Schurken schon länger (jetz 52/28) und ich bin sehr zufrieden damit^^
Aber du hast eins vergessen was ich noch habe was die Krit chance um 5% erhöht :
Regins Schlachtklinge( bestehend aus Regins rechter Sonnenfresser und Regins linker Mondschlächter)
Und bei mir ist momentan eigentlich jeder treffer Kritisch ^^
Man kann einen Computer nicht so behandeln wie eine Frau, denn der Computer braucht Liebe^^

kazzadum

Intermediate

Occupation: Kräuterkunde

• Send private message

45

Monday, March 28th 2011, 1:30am

eigentlich egal welche kombi man hat, mit 2xdilanys ring und vergessener halskette alleine kommt man schon auf über 1000 critpunkte....dazu das teufelsschlächter set macht insgesamt locker 1600 crit mit 6 ausrüstungsteilen