You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

41

Wednesday, March 24th 2010, 6:14pm

Sehr gut erklärt! Ich habs gleich mal in unsere Gildenhomepage reinkopiert mit entsprechendem Link zu diesem Thread!

Vielen Dank das du dir soviel mühe machtest!

Enya
[img][/img]

!Suchen stehts neue Mitglieder!
altheas-soeldner.de
enya@altheas-soeldner.de

Candion

Beginner

• Send private message

42

Saturday, June 19th 2010, 9:20am

Danke

Hey sind hier eigentlich irgendwelche Roleplayer auf Cogadh?
@DeLounge Danke für die mühe...

Pathea

Intermediate

Occupation: Schreiner

• Send private message

43

Saturday, June 19th 2010, 10:07pm

Schau mal in den Sticky eins weiter unten XD
Serverübergreifendes RP-Verzeichnis
[img][/img]
Wir suchen derzeit vor allem DDs - mehr Infos hier.

Harkfast

Intermediate

Occupation: Sozialarbeit (Nebenbei: Auch in "Schlaand..." gibt´s obdachlose Kinder) *Sarkasmus: Aus

• Send private message

44

Saturday, June 19th 2010, 11:58pm

Hmmm...

Euer Harkfast. :mrcylinder:
"Das Gegenteil von Gut ist gut gemeint." Kurt Tucholsky

45

Tuesday, October 26th 2010, 1:55pm

Sehr gut gschrieben , allerdings sehe ich persöhnlich da ein kleines problem , nicht jeder hat den selben RP Stil. Ich meine was im Guide alles gesagt wurde entsprecht violl dem wie ich es halte , nur habe ich auch schon mehr als einmal mit anderen zu tun gehabt die einige sachen anders gehandhabt haben , ich denke deswegen ist es wichtig noch ein weiteres Glied in den Guide zu schreiben :

TOLERANZ und AKZEPTANZ. anderen Spielern gegenüber ist wichtig. Selbst wenn mal wer etwas über die strenge schlägt , weil er noch neu ist , weil er es nicht besser weiss oder oder oder oder , Grundsätzlich ist und bleibt es wichtig den anderen wegen seiner art RP zu betreiben nicht runter macht. Diskussionen im Flüstern Chat sind da mehr von vorteil. Und selbst wenn ihr mal auf jemanden trefft mit dessen rp art ihr einfach nicht zu recht kommt , denn ignoriert ihn soweit wie es geht , ist immernoch besser als in regelmässigen abständen streitereien wegen etwas zu haben das doch eigentlich Spaß machen soll.

Ehemalige SWGler ( Server Gorath ) werden mir da siher zustimmen :)

46

Thursday, December 9th 2010, 1:52pm

Helas, seit gegrüßt
als seit 15 jahren UO Freake und Leidenschaftlicher Rollenspieler muss ich dir leider sagen das ich von Deinem Leitfaden noch nie was gehört habe, finde ihn aber ganz gut *smile*
schade das immer mehr Ego shoot spieler sich für Rollenspieler halten. Das hab ich und andere nicht verdient.

47

Wednesday, January 19th 2011, 12:04am

Hmmm also erstmal muss ich Shychen zustimmen, das klingt mir alles etwas zu gradlinig und organisiert...du sagst doch selbst, dass Rollenspiel abwechslungsreich und kreativ sein soll...ich persönlich hätte nicht das geringste Problem mit einem Alien-Zombie von einem anderen Planeten - sofern es gut rübergebracht ist ;)
Aber du hast ja auch dazugeschrieben dass es keine festen Regeln sondern nur Leitsätze sind, was auch vernünftig ist - vorschreiben sollte man da niemandem etwas - es macht halt so einen sehr steifen und festgefahrenen Eindruck, ansonsten freue ich mich, dass es auch hier Rollenspieler gibt - bisher hab ich vergeblich danach gesucht =P
Aber du sagtest, dass man eigene Emotes durch "/me" schreiben kann - also wenn ich das versuche, passiert nie etwas o.o
Und zu Cottoneye: Ich bezweifle dass du dir leisten kannst so oberflächlich über Leute zu urteilen. Es gibt ganz bestimmt genug Leute, die sowohl etwas von Ego Shootern als auch von Rollenspiel verstehen.

48

Monday, April 18th 2011, 8:05pm

Sehr schön geschrieben und sehr Umfangreich :).

Gefällt mir sehr gut.

49

Tuesday, July 5th 2011, 7:39pm

Gut geschrieben und ich persönlich habe mich auch schon überlegt ob ich mal RP spielen möchte jedoch weiß ich nicht wen mqn für so etwas ansprehen kqnn und wo RP überhaupt betrieben wird. Könnte mir jemand eventuell weiterhelfen?