You are not logged in.

41

Wednesday, April 8th 2009, 11:55am

Ab welchen LEVEL kann man in die erste INSTANZ???

Danke im vorhinaus

;)

Domi90

Trainee

Occupation: FISI

• Send private message

42

Wednesday, April 8th 2009, 11:58am

ab lvl 3 4 oder 5 kannste in die Fungus-Ini und Fungis mit dem Lasso fangen ^^

43

Thursday, April 16th 2009, 11:37am

Aber wo findet man dungeons???
und ab welchem lvl ist es sinvoll

ich würde gerne mal in einer Gruppe spielen
wenn i wer ein mitglied sucht ich mach gerne mit
ich bin ein magier auf 15 // priester lvl 8

Ainu253

Beginner

• Send private message

44

Friday, May 29th 2009, 10:23am

ich bin zwar selber noch anfänger bei RoM und bin leider noch nicht dazu gekommen die erste instanz zu betreten, aber so weit ich das gelesen habe, kann man mit 6 leuten in eine normale ini, mit lvl 10 in die erste ^^
aber der link hier is ganz hilfreich finde ich: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=47597

ach und übrigens toller und richtig gut beschriebener guide :clap: bin zwar wie schon erwähnt anfänger in RoM, aber davor gehörte ich zu der altbekannten WoW-Fraktion :) und da ist das schema eigentliche genau das gleiche, jedoch haben ja auch schon viele im thread gesagt das sich nicht jeder daran hält.
in WoW spielte ich einen Pala-Heiler (hat sich in rom nicht geändert, aber dort bin ich natürlich priester/ritter - heile einfach zu gerne :woot:) und da hab ich schon die tollsten dinger erlebt. dann ist immer der heiler schuld,wenn er aggro hat oO (hab mich immer daran gehalten hinter dem krieger zu bleiben, hab mir auch nie angemaßt einen gegner anzugreifen oder ran zu ziehen, mit den bißchen schaden den man als heiler macht, wäre es auch etwas albern gewesen :D)

MFG Ainu

Carn1feX616

Beginner

• Send private message

45

Tuesday, June 16th 2009, 7:37pm

Hi,
ich wollte mal fragen ob ich mit meinem char gut genug für die Windmühle bin ;) http://romdata.buffed.de/char/view/10027

46

Wednesday, June 17th 2009, 8:12pm

@Ainu253

Hab ich dich richtig verstanden? Du wunderst dich wieso du Aggro abbekommst auch wenn du keinen oder kaum Schaden machst und weit genug vom Monster weg bist?

Hier im Spiel gibt es Healaggro: Am eigenen Leib erfahren:

Ein lvl 11/11 Magier/Priester greift Bubsitan den Wolfkönig in den Heulenden Bergen allein an. Ich dacht ich helf mal ungefragt. Bin so nah ran dass ich grad so in Reichweite war um zu heilen (lvl 17/17 Priester/Magier). Schon der erste Regenerieren Spruch auf den auf 50%HP reduzierten Spieler sorgte dafür dass mir 15 Jungwölfe auf den Fersen waren.

Da war das mal sehr schön zu sehen. Leider ist der Arme trotzdem gestorben. Ich mußte ja wegen den Wölfen etwas in Bewegung bleiben.

47

Friday, July 17th 2009, 8:42pm

Vielen Dank fur den Guide. Ich wurde schon zweimal eingeladen, ich glaub die Leute hatten keine richtige Freude mit mir. Will sagen, jetzt wies ich auch warum ;).

Eine Frage hätte ich als Noob: Kann ich von Beginn an Mitstreiter einladen, und wenn ja, wie geht das?

MfG Wurz

48

Saturday, July 18th 2009, 11:51am

Quoted from "Kaminwurz;855092"

Eine Frage hätte ich als Noob: Kann ich von Beginn an Mitstreiter einladen, und wenn ja, wie geht das?

Hat sich erledigt. ^^

Allerdings habe ich beobachtet, dass im "Lowlevelberreich" sich die Leute höchstselten einladen lassen. Gibt es da einen Grund/Nachteil der mir zur Zeit entgeht?

Ich mein jeder fängt mal klein an, machen Gruppen im unteren Lvl-Bereich keinen Sinn?

Besten Dank im Voraus
Wurz

49

Monday, July 20th 2009, 4:44pm

zitat: (hab mich immer daran gehalten hinter dem krieger zu bleiben,

krieger sind dds, keine tanks! daher solltest du dich nicht wundern ihm die aggro zu ziehen.

airmax2009

Trainee

• Send private message

50

Tuesday, August 4th 2009, 2:10pm

Frage Bezüglich :

Tank
Die Rolle des Tanks wird meist von einem mit möglichst viel Rüstungswert und Lebensenergie ausgefüllt (später kommen noch andere Anforderungen hinzu).

Der Tank versucht die Angriffe möglichst vieler Gegner des laufenden Kampfes auf sich zu ziehen (das sogenannte Aggro aufzubauen) und diese Gegner bei sich zu halten .

Dies hat zwei Gründe:
- Der Heiler kann viel effektiver ein einzelnes Ziel heilen als die ganze Gruppe
- Der Tank bekommt viel weniger Schaden, als der mindergepanzerte Rest

Eine weitere Funktion des Tanks ist die Koordinierung der Angriffe.

Off-Tank
Er ist die Nummer 2 und ist dafür zuständig, sollte der Tank sterben oder anderweitig "verhindert" werden, solange die Aggro zu halten und die anderen Partymitglieder zu beschützen bis der Tank wieder einsatzfähig ist.

Heiler
Heiler sorgen dafür, dass dem Team und vor allem dem Tank nicht die Lebensenergie ausgeht.
Der Heiler ist zusammen mit dem Tank der Dreh- und Angelpunkt des Teams.

Damagedealer/DDs, Supporter
Der Rest des Teams besteht aus nützlichen unterstützenden Spielern, bzw. einfach Spielern, die möglichst viel Schaden an den Gegnern verursachen. Neben dem Schaden haben sie noch eine weitere Verantwortung, nämlich das Zusammenspiel von Tank und Heiler zu unterstützen. Das bedeutet konkret, den Heiler mit zu schützen und den Tank beim Töten der Gegner zu helfen.

Was Spielt Der Shurke Da Für Eine Rolle ???

XtauliX

Beginner

Occupation: Informatiklehrling

• Send private message

51

Tuesday, August 4th 2009, 2:19pm

der schurke ist ein DD und macht die mobs so schnell wie möglich platt =P
Sangu - Scout/Priest

airmax2009

Trainee

• Send private message

52

Tuesday, August 4th 2009, 2:28pm

Okayy ^^ dankeöö

||| Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

53

Tuesday, September 1st 2009, 5:13pm

:weekendfeeling:Schönes Zitat am Anfang!!!

54

Wednesday, October 21st 2009, 6:46pm

netter guide ^^

ich erdreiste mich jetzt ihn zu kopieren und auf unserer gildehomepage zu verwenden. da dort steht das man das darf nehme ich an das das ok ist

gruß von den rebellen

Alpha1338

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

55

Saturday, October 31st 2009, 8:14pm

Danke für den Guide er ist sehr gut gelungen
und hat mir (als Anfänger sehr geholfen)

Occupation: Azubi

• Send private message

56

Tuesday, November 10th 2009, 3:15pm

haste aber fein hinbekommen ^^ gefällt mir.
Heute im Gildenchat....
Ich: ,,Hat wer ne Karte mit dem Bonus +1 Ausdauer über ?"
Gildie: ,,Ich hab nen Fisch mit +1 Gestank über."

57

Sunday, January 23rd 2011, 12:09pm

super guide! aber sag mal, welches sind eig so die ersten instanzen die ´s im spiel gibt?
ich mein für anfänger....

58

Sunday, January 23rd 2011, 1:07pm

Hi maxitheo96,

schau mal hier rein: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=47597

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

Occupation: Schüler

• Send private message

59

Tuesday, July 19th 2011, 4:08am

Supa Guide danke ;)
[img][/img] Kundi hasts drauf ;)