You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

devilgreen

Beginner

Occupation: schule^^

• Send private message

81

Monday, November 8th 2010, 6:25pm

du weißt aber das ich level 60 bin ud ancalon und abtei ist??^^

82

Wednesday, November 10th 2010, 3:55pm

Quoted from "Powder2010;2624821"

Kann dir auch wieder auf +7 zurück fallen ^^.
Kumpel aus Gilde hats mal nur mit den "normalen" +12 er Steinen ausprobiert.
Am Schluss hatte er 86 Stück dafür verbraten, bis er auf +12 war. Seitdem kauft er sich immer die 100%igen +12 er Steine ^^.
Weil bis +10 gehts immer easy. Dann wirds haarig ^^.

Oder auch nicht. Mein letzter Versuch ging so: 7, 8, 9, 9, 9, 10, 11, 12. Mein anderer Versuch hat 7 Steine fuer +6->+12 verbraucht. Ich hatte offenbar Glueck (oder sonstwas). Leider nuetzen Erfahrungswerte dabei nichts, denn das ganze duerfte keine einfache Zufallsverteilung sein.

86 Steine sind aber extrem happig; Das sind 3870 dias (215 pro 5er-Paket), also selbst bei sehr guenstigem Dia-Kurs ueber EUR 50. Da waere mir schon laengst die Geduld gerissen, und ich haette entweder das Plussen, oder vielleicht gleich das ganze Spiel bleiben lassen.

83

Saturday, August 20th 2011, 7:33pm

Hab jetzt mal ne frage =)
Suche den besten stab für lvl 35-39 ca.
hab schon einige gesehen wie den "Gesegneter Mondsilberstab" oder die von den minotauren oder sowas ähnliches, jedoch scheint es ganz so das net einer davon wirklich ingame exestiert... der Gesegneter Mondsilberstab zb. das rezept steht nur das es 1 verbindenrune braucht, bei den minotauren teilen hab ich noch nie ne bestätigung bekommen... also pls was is nun der beste für das lvl :D

thx shconma^^

84

Saturday, August 20th 2011, 8:12pm

bis lvl 50 nimmste einfach immer den besten stab von den quests, das reicht locker, alternativ suchst du dir einen leicht gegradeten stab(t6 oder t7) deines lvls aus dem ah, den kannste dann evtl sogar bis lvl 55 tragen
Weg mit den Weisheitscap!

http://www.youtube.com/watch?v=sIgAXIg4vS8&feature=related <-- love it ^^

85

Sunday, August 21st 2011, 3:11pm

Was so dropt, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass es fuer level 34, 37, und 40 Rezepte fuer Staebe gibt, und zwar fuer Level 34 und 37 weisse, gruene, und blaue Rezepte, fuer Level 40 leider nur ein weisses und ein gruenes. Die hergestellten Staebe sind mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dann eine oder zwei Seltenheitsstufen besser. Wenn Du also das beste willst, dann such Dir einen Schreiner, der Dir vom blauen Rezept einen orangen Stab in ueberdura macht. Wenn Du auf Aontacht bist, kannst Du mich kontaktieren.

Der Aufwand kann allerdings sehr hoch sein. Ich habe mir den Spass gemacht, fuer meinen Kundi-Twink eine moeglichst gute Level-42-Armbrust vom lila Rezept herzustellen. Ich habe 45 Versuche gemacht (mit entsprechendem Materialaufwand, so ein lila Rezept will auch lila Mats), und herausekommen ist eine orange Armbrust in unterdura. Ich bin jetzt, ein halbes Jahr spaeter, noch immer damit beschaeftigt, die 44 Fehlversuche zu verkaufen. Aus dem blauen Rezept sind aber deutlich mehr lila Armbrueste rausgekommen, es besteht also Hoffnung.

Die vernuenftige Loesung (also nicht das Beste vom Besten): Ein blauer Stab vom weissen Rezept (Grund: sind nicht gebunden und daher leichter zu verkaufen, wenn Du rausgewachsen bist). in ueberdura, und den dann auf Grad 5 oder 6 gebracht und vielleicht +4.

86

Sunday, August 21st 2011, 4:24pm

In diesem Level-Bereich ist es IMO absolut unnötig, nach dem "besten Stab" zu suchen, weil du den einfach nicht lange genug trägst, als dass sich der Aufwand lohnen würde.
Klar, du kannst ewig lange die Minos in Ystra farmen, vielleicht haste Güück und bekommst einen der lilanen Stäbe, bringst ihn auf +4 und G6 oder G7. Doch schon bald (je nachdem wie viel du spielst und wie schnell du levelst können das auch nur einige Tage sein), wirst du einen Stab bekommen, der ungeplusst und ungegradet schon besser ist, als dein hart erfarmter Superstab, welchen du dann nur noch aus nostalgischen Gründen behalten oder an einen NPC verkaufen kannst, dann ein Entbinder lohnt sich in diesem Levelbereich auf keinen Fall.
Ich würd einfach einen netten Stab nehmen, welchen ich als Questbelohnung bekomme, z.B. diesen hier: http://de.runesdatabase.com/item/213142/cher's-staff (der hat im Vergleich zum Mondsilberstab "nur" 49 Punkte weniger Schaden), würde ihn vielleicht auf +1 oder +2 bringen (wenn ich gerade ein paar Steine übrig hätte) und das wars.
Wirklich interessant wird das farmen von guten Stäben IMO erst ab Lvl50, da kannst du dir den Kunstvollen Aufschlitzer aus SOK holen, der lohnt sich (mit ÜDura) dann auch für G6 oder so. Mit 55 dann einen der Stäbe aus den Vulkan-Dungeons und mit 60 dann, je nach Angebot und Geldbeutel, entweder den Albtraummacher oder gleich den Raksha-Stab.