You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, December 12th 2011, 1:08am

Naja, die Stelle gibt es immer noch. Und früher konnte man von dort aus tatsächlich zur Elfeninsel reiten. Mittlerweile ist das nicht mehr möglich, denn Runewaker hat einen Mechanismus eingebaut, der einen zum Rückrufpunkt teleportet, wenn man sich definitiv außerhalb des offenen Gebietes bewegt. Allerdings fällt sowas ohnehin streng genommen unter die Exploit-Definition, da man die Bereiche zwischen Elfeninsel und Rabenfeld/Heulende Berge beim besten willen nicht als "eröffnet" ansehen kann.

Heute mal was für die kleinen Zirkusakrobaten unter euch. Ist auch nicht so schwer zu finden und bewerkstelligen.

Hilfsmittel wie im Eröffnungspost.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:23pm)

22

Monday, December 12th 2011, 1:49am

Hier auch mal etwas von mir. Nichts Außergewöhnliches, aber dennoch ein schönes Fleckchen in luftiger Höhe :)

hellsembrace has attached the following image:
  • RAScrnShot_20111211_005254 Kopie.jpg
[img][/img]
RoM: Commercials

23

Tuesday, December 13th 2011, 4:17pm

Ja, die Narbe der Verzweiflung in der Sascillia-Steppe. Dort gibt es viele schöne Aussichten, die meisten davon sehr einfach bis mittelschwer zu erreichen.

Mal etwas aus den trockeneren Ecken: Wüste Limo oberhalb der Zertrümmerten Hand und deren Forschungslager.

Hilfsmittel wie im Eröffnungspost.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:30pm)

24

Thursday, December 15th 2011, 12:30pm

Heute mal etwas von einem nicht so hohem Ort: Das Dach der Bank von Dalanis.

Wie immer: Hilfsmittel identisch zum Eröffnungspost.

(Ja, ich geb's zu: Die Bilder sind eigentlich in direkter Folge zu den anderen Dalanis-Bildern entstanden. Aber nachdem ich schon dort oben war, hab ich mir gedacht, ich könnte doch kurz mein Gold auf auf die Bank bringen.)

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:29pm)

Lachrymatora

Intermediate

Occupation: Marketing

• Send private message

25

Sunday, December 18th 2011, 10:42am

bevor mich die Langeweile auffrisst kletter ich ma auf der Feuerstiefelfestung rum :D
Hilfsmittel mein Pferdchen und ab und an "Rasender Sturm" :)

Lachrymatora has attached the following images:
  • feuerstiefel.JPG
  • feuerstiefeldach.JPG
  • feuerstiefelleuchter.JPG
Out of Order --- inaktiv ---
[img][/img]
danke LePudel für die wundervolle Signatur <3

26

Tuesday, December 20th 2011, 1:13am

Ahhh, du warst schneller. Die Bilder hatte ich doch schon vorbereitet ... ^^

Hilfsmittel wie immer ...

PS: Uiiiuiiiuiii, ich hab gerade ne Riesenklettertour hinter mir. Was als als harmloser Langeweile-Ausflug anfing mit der Idee, an ein paar wohlbekannten Stelle ein paar Bilder vielleicht zu machen, führte mich schließlich in einer einzigen Klettertour durch fünf Zonen. Und ich erschrecke mich langsam vor mir selbst. Ich komm mittlerweile recht problemlos Hänge hoch, die ich früher definitiv als absolut unüberwindbar eingestuft hatte. Und ich komme auf Berge hinaus, auf denen ich keine brauchbaren Screenshots mehr machen kann, weil ich den Talboden nicht mehr sehen kann. Aber ich war an Orten an denen ich nie zuvor war, und ich hab hübsches Material für mindestens eine Woche gesammelt. Und ich werde dort irgendwann nochmal hingehen, denn da geht es auch noch in eine andere Richtung. Mal sehen was man da noch an Bildern herausholen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:29pm)

27

Tuesday, December 20th 2011, 7:35pm

Hier meine Kletterkunst ( nur by feet ) =)
LoGHT18 has attached the following images:
  • RAScrnShot23.jpg
  • Runes of Magic-1.jpg
  • Runes of Magic3.jpg
  • Runes of Magic-2.jpg

tanny252

Intermediate

• Send private message

28

Tuesday, December 20th 2011, 8:52pm

Uploaded with ImageShack.us

hehe aber ohne Boden -.-
RW, bitte macht den Bewahrer/Magier wieder spielbar.....

29

Wednesday, December 21st 2011, 3:15am

Ich finde es toll, dass auch von anderen Bilder kommen! :)

OK, hier noch kein Bild von meiner langen Klettertour. Sondern nur von einem kleinen Ausflug im Vulkan: Zwei Mädchen mit Federn!

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:28pm)

30

Wednesday, December 21st 2011, 2:39pm

WOW! Varanas in der Sicht aus 'Rabenfeld!

31

Thursday, December 22nd 2011, 2:11pm

Hier jetzt mal drei Bilder von der angesprochen Klettertrour. Ich bin gespannt ob jemand diese Stelle hier wiedererkennt. Aber da ihr ja alle High-Leveler seid, seid ihr ja ohnehin schon überall gewesen ...

This post has been edited 2 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:28pm)

32

Thursday, December 22nd 2011, 2:45pm

Sascilia-Steppe bei den Zyklopen oder Metallheinis, weiß nimmer welche das waren. Ich kann mich da an eine Abkürzung erinnern, die vom Übergang Drachenzahn bis fast vor die Ruinen von Sathkur führt.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

tanny252

Intermediate

• Send private message

33

Thursday, December 22nd 2011, 7:34pm

Der schöne Hafen von Rabenfeld

34

Thursday, December 22nd 2011, 10:39pm

Nein, nicht ganz, HansBums. Die Ruinen in der Steppe sind gemauert und leicht rund, und auch nicht ganz so krumm und schief, wie die auf dem Bild.

Weiterraten!

Passend zum Bild von tanny252: Tja, ich bin eine arme Priesterin. Ich muss selbst beim Stoff für meine Kleidung sparen. Und deswegen musste ich neulich sogar einen Aushilfsjob im "Hafen ohne Namen" annehmen und dort Wache schieben für so ein paar Banditen. Und die wollten dann am Ende nicht mal bezahlen. Aber dafür haben sie bezahlt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:27pm)

35

Wednesday, December 28th 2011, 5:58pm

Hmm, bislang hat noch niemand die Ruinen wiedererkannt. Ich geb euch mal als Tipp das Ziel, dass ich mit meiner Klettertour eigentlich erreichen wollte: Nämlich die Berge nord-östlich von Silberquell. Und die sind zugleich ein gutes Beispiel dafür, dass nicht jeder Screenshot aus luftigen Höhen etwas taugt.

Eigentlich wollte ich ein Bild vom Baum-Meer von Silberquell machen. Zumindest wirken diese vielen kleinen Bäume so, wenn man von oben dort hineinspringt. Doch dieser doofe dichte Nebel in Silberquell hat mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das erste Bild zeigt den Blick von Osten hinab auf Tagena. Rechts im Eck liegt das Lager der Zurhidons. Seht ihr es? Seht ihr es? Jaaa ... ?

Also ich seh es nicht!

Das zweite Bild zeigt den Blick hinunter auf den Fluss der vom See de Magischen Schleiers nach Varanas führt. Und zwar an der Stelle, an der er ganz dicht am Berghang vorbeiführt, östlich von Maidgers Hof. Naaaa? Seht ihr den Fluss?

Zum Glück bin ich noch an schöneren Stellen vorbeigekommen ...

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:24pm)

kazzadum

Intermediate

Occupation: Kräuterkunde

• Send private message

36

Thursday, December 29th 2011, 3:57am

Ich hab aus Langeweile auch ne Klettertour unternommen:

Das Haus gefiel mir, dachte ich klopfe mal an....

...jedoch gefiel mir die Lage des darüber liegenden besser...

....Alkohol für die Einweihung war auch schon vorhanden...

...und am Abend genoss ich die Aussicht von der Plattform darüber :)

Vielleicht werd ich mir die Tage mal trotzdem die Häuser auf der anderen Seite des Tals anschauen^^
kazzadum has attached the following images:
  • klettern1haus1.jpg
  • klettern1haus2.jpg
  • klettern1raum.jpg
  • klettern1ausblick.jpg

tanny252

Intermediate

• Send private message

37

Thursday, January 5th 2012, 1:18pm

Runewaker ist echt nicht besonders gut darin Wände zu ,, bauen ´´

und

38

Thursday, January 5th 2012, 5:16pm

Das Häuschen von kazzadum gefällt mir, da muss ich auch nochmal vorbei schauen.

Ich muss dir Recht geben, tanny252. Ich kenne so rund 90-110 verschiedene Stellen um über die Berge in die Außenbereiche zu kommen. Die Mehrheit dieser Stellen hatte ich dem Support sogar gemeldet. Aber das einzige Stelle die wirklich jemals geändert wurde, war eine von 5 Stellen, die ich während der Closed Beta für Chapter 4 gemeldet hatte.

Der Tiefpunkt für die Modellierer war eindeutig die Küste der Wehklagen, denn dort sucht man weniger die Stellen, um über die Berge zu kommen, sondern eher die Stellen, an denen die Zonenbegrenzung funktioniert. Und auch auf Zandoria sind 3 Zonen wirklich sehr löchrig geraten, aber ein paar wenige der neuen Zonen sind zufälligerweise auch erstaunlich "sicher" in Bezug auf die Außenbegrenzung geraten.

Naja, ich löse jetzt mal das Rätsel auf, woher die drei Ruinen-Bilder stammen, die ich weiter oben schon gepostet habe. Meine Klettertour führte mich nämlich an der kompletten Nordseite von Silberquell entlang.

Auf dem letzten der drei Bilder oben sieht man rechts über mir ein hellgraues Dreieck, dass den Eingang zur Halle der Überlebenden darstellt. Weiter ging es dann in Richtung Schrein des Vergessens. Und dort oben hängen am Hang die Ruinen, bei denen man bei entsprechendem Licht diese traumhafen Bilder machen kann, die ich bereits gezeigt hatte.

Interessanterweise gibt es dort auch ein paar Ruinen hinter dem Berg, die ein normaler Spieler absolut gar nie zu sehen bekommen kann. Das nächste Bild zeigt übrigens den Schrein des Vergessens von oben:

Die Kletterei dort ist übrigens wirklich nicht ganz einfach. Da waren ein ganze Menge sehr gewagter Aktionen dabei, bei denen man beim kleinsten Fehler sofort in die Tiefe stürzt. Man sieht ja auf den beiden vorangehenden Bildern gut, auf welch kleinen Dreieckchen ich zum Teil am Abgrund hänge. Und der nächste Sprung ging direkt in Richtung der Kamera, hinab zum nächsten Bild. Auf diesem Bild ist rechts von mir auf einem Turm ein dünnes hohes Ruinenstück, und das könnt ihr nämlich zwei Bilder weiter oben wiederentdecken, ebenfalls rechts von mir.

Die letzten beiden Bilder zeigen wieder den Schrein des Vergessens von oben.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:26pm)

39

Thursday, January 5th 2012, 11:39pm

Ich hab auch ein paar kletter sachen probiert hat aber nich wircklich klappen wollen^^ Man manchma den ich wircklich ihr nutz flyhack oder rasender sturm^^
Schundi seit anbeginn der Zeit.

Iilydan [Novus] -Cogadh

40

Sunday, January 8th 2012, 11:45pm

Keine Flyhacks, keine Cheats, keine Exploits! Nichts anderes außer Reitgeschwindigkeitstränken, und selten auch mal mit den Buff vom Stall aus der Gildenburg.

Hier noch etwas von meiner Klettertour. Der Blick über Rabenfeld. Links der Thron des Windes. Vorne der See mit dem Kristall auf der Insel. Die Verlassene Festung verschwindet schon im Dunst.

Das nächste Bild stammt direkt vom Eingang Rabenfelds von Silberquell her. Links der Sturmpass, rechts der Hafen ohne Namen.

Dieses Bild zeigt die Skorpionebene mit dem Blick Richtung Verlassene Festung. Links unten im Eck noch ein Teil des Sturmpass. Direkt hinter dem Berg, auf dem ich stehe, wäre die Brücke über den Fluss.

Kennt ihr noch das Haus Calamus in Rabenfeld? Hier ist es mal aus einer anderen Perspektive, klein und verloren in seinem Tal, zwischen den mächtigen Bergen.

Hilfmittel:
Stern (Permanent)
Kleiner Reitgeschwindigkeits-Trank (30 Tage)
Trank: Rasender Sturm
(Keinerlei Cheats, Exploits, oder Missbrauch von Trank: Verrückter Ausbruch)

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Jul 30th 2013, 3:26pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests