You are not logged in.

81

Tuesday, August 25th 2009, 10:26am

Guter Guide Danke!

82

Sunday, September 20th 2009, 4:11pm

Der Windmagier kommt hier ja nicht so gut weg. Du beschreibst die Windskills fast alle als "mäßig", aber ich denke richtig geskillt kann man auch als Windmagier einiges an Schaden raushauen. Vorallem den Schaden des Wind-DoT würde ich nicht als mäßig einstufen. Nat. muss man je nachdem welche Sek. Klasse hat abwägen ob man Wind oder Feuermagier spielt. Mage/Kundi z.B. braucht einen Fauermagier wegen der Feuer Eliteskills. Wobei man wenn man im Endegame TP-Farmt ja auch beides spielen kann. Vorallem hat man zugriff auf einen sehr mächtigen CC-Skill.

83

Monday, November 30th 2009, 7:57am

weiß ned obs schon gesagt wurde, aber man kann doch so lang man will sich auf single target spezialisieren und aber lvl 34+ (dank dem tp stein im überaschungsbeutel) umskillen? ich glaube so geht das lvln um einiges angenehmer von der hand und man hat dann auch wieder en ganz neues flair im game ;)

84

Friday, December 4th 2009, 1:24pm

Moin
sollte ich Weisheit noch weiter hochziehen, oder erstmal nur auf Schaden gehen? habe jetzt Ausdauer 1080, Int 1550 und Weisheit 950. Das entspricht etwa 7400 LP, 7000 MP und 3300 Mage Angriff (+1008 Schaden vom Stab)

Azanaryn

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

85

Saturday, December 5th 2009, 11:08am

@michivbs: das ich die Wind-skills großteils als mäßig bezeichne ist meine Meinung zu diesen skills, denn ich bin überzeugter Feuer-Magier. Der von Mindleech und mir entwickelte Guide soll lediglich eine Anregung darstellen, du musst ihn ja nicht komplett befolgen.

@martl1: ich glaube das dies schon Mal erwähnt wurde, aber das ist ja kein Problem, du kannst ruhig bis level 30+ auf single-target skillen und dann später die TP-Reset Rune benutzen. Alles kein Problem.

@GClooney: deine Werte hören sich schon richtig gut an, ich würde jetzt versuchen auf Weisheit und Damage veruschen gleichzeitig höher zu ziehen.

ALLE: Ich wollte vo geraumer Zeit einen zweiten Teil des guides hochladen der sich dann mehr mit den Wind-skills und den attributen beschäftigt. Da ich dazu leider keine Zeit mehr finden werde, würde ich mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt, den guide weiter zu schreiben. Ich habe da michivbs im Auge da dieser sich ja anscheinend auf Windskills spezialisiert hat.

Also bei Interrese PW an mich.

Danke für eure Aufmerksamkeit
[img][/img]

MfG: Azanaryn

artemorra

Trainee

• Send private message

86

Sunday, December 6th 2009, 4:56pm

alternativ schaut mal in dem guide in meiner signatur vorbei.. da steht schon fast alles zum magier, was es zu wissen gibt
Alle wichtigen Infos zum Magier findest du >Hier<
RoM-Ende Januar 2010 - Bozak(Laoch) Rest in Peace

87

Friday, December 23rd 2011, 6:48pm

Ist es normal, dass ich die ganzen bbcodes sehe?
für mich stehen da ne ganze menge bb codes...