You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helvetien

Intermediate

• Send private message

141

Thursday, January 19th 2012, 5:00pm

Beim Event eindämmen der Epidemie hab ich für 85 Punkte 2 x Festival des Feuers Gutschein, 2 x Eisrune und 5 Ladungen für den arkanen Umwandler erhalten.Weiss iwer, ob die Fallen, die man erhält für iwas nützlich sind? Die kranken Tiere treten hinein und laufen darüber und nichts passiert.

Beim Tagena "Flamme des Schicksals"-Event hab ich als Belohnung 1 x Festival des Feuers-Gutschein, 1 x Flammenrune und 1 x Eisrune erhalten. Hatte 5 Punkte gesammelt. Frage mich wie man tagsüber 21 Punkte für den Titel sammeln soll bei dieser grossen Menge an Avatars die dort versammelt ist. Gegen Ende der Zeit spawnen leider kaum noch von diesen funkelnden Dinger zum Einsammeln.

142

Thursday, January 19th 2012, 6:28pm

Quoted from "EinsteinTuX;3877783"

PS: Das Buff-Food stackt nicht mit "Helden-Trank".

Na das macht die Tränke dan ja wieder relativ uninteressant

143

Friday, January 20th 2012, 7:43am

Schon wer versucht ob man den Titel mit dem modder auch in ner Gruppe machen kann? Weil es gibt immer wieder sehr schlaue Menschen die den einfach so killen.

144

Friday, January 20th 2012, 12:08pm

Das mit der Gruppe würde mich auch interessieren.

Und was die Fallen angeht: soviel ich weiss, kriegt man dann mehr Punkte. Angeblich soll man dann selber in der Falle stehen, wennd er mob einen angreift und dann den Mob "heilen" - es muss also nicht der Mob in der Falle stehen.

Gh3ttoKinG

Trainee

Occupation: Ehrenamtlicher Drachenzüchter :D

• Send private message

145

Friday, January 20th 2012, 12:19pm

Hab auf einem Twink bei "Eindämmen der Epidemie" bei 1 Punkt (blöde krits ^^) 2x Eisrunen und 3x Phirius-Elixier - Typ A erhalten (also kein Zertifikat)

146

Friday, January 20th 2012, 12:19pm

Man bekommt doppelte Punkte wenn man beim letzten Mal heilen in einer Falle steht

147

Friday, January 20th 2012, 2:42pm

Quoted from "Muinimula;3878137"

Beim Event in Tagena:
Man muss sich ja in den 10 Minuten vor Beginn anmelden und hat dann einen "Anmeldebuff".
Macht man dann einen relog, um keinen crit während des Events zu bekommen, verschwindet dieser Anmeldebuff...

Anschliessend gibt es natürlich keine Teilnahme an dem Event...

Ich vermute, es "funktioniert" auch, wenn man den channel wechselt während man den Buff hat... aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz das auszuprobieren...

nach kanalwechsel ist der eventbuff weg
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

148

Friday, January 20th 2012, 4:41pm

Hat wer ne Ahnung wann das Event resetet bzw welche einzelnen Teile mit dem Wiederholungsschein resetet werden?
[img][/img]

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

149

Friday, January 20th 2012, 5:05pm

Also das mit dem Modder geht definitiv nicht in Gruppe :(, wirklich SCHADE, sonst wär es ja zu ,,einfach,,
aber trotzdem schönes Event in Sachen Titeljagd´´

Rektars

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

150

Friday, January 20th 2012, 9:14pm

Also gerade eben Das Event mit den Kranken Tieren Heilen gemacht! Und zwar haben 66 Punkte nicht für den Titel gerreicht. Schon jmd. den Titel bekommen und weiß noch wie viel Punkte er hatte ? :o
Rektars
[img][/img]

>>>Germanlegion<<<
BF 3, schon über 4700 Kills !!!
http://bf3stats.com/stats_pc/Rektars

tacodi3

Beginner

• Send private message

151

Friday, January 20th 2012, 10:02pm

Quoted from "Rektars;3880600"

Also gerade eben Das Event mit den Kranken Tieren Heilen gemacht! Und zwar haben 66 Punkte nicht für den Titel gerreicht. Schon jmd. den Titel bekommen und weiß noch wie viel Punkte er hatte ? :o
Rektars

ist vielleicht nur ein Gerücht, aber lesen soll normalerweise weiterhelfen...

Rektars

Trainee

• Send private message

152

Friday, January 20th 2012, 11:10pm

Anstatt hier dumm rumzulabbern Kannst du mir ja auch gleich die Antwort sagen. Danke ^^ :)
[img][/img]

>>>Germanlegion<<<

tacodi3

Beginner

• Send private message

153

Friday, January 20th 2012, 11:11pm

nächste mal ;)

154

Friday, January 20th 2012, 11:12pm

Antwort lautet: Modder heilen - aber selbstlesen bildet wirklich^^

P.S.: und Freundlichkeit hat noch keinem geschadet

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

Rektars

Trainee

• Send private message

155

Friday, January 20th 2012, 11:43pm

Jaja ist ja gut :D In 17 Minuten kommt ein neuer Tag ... Vielleicht wird der besser ((:
Trotzdem Danke. ^^

PS: würde es als frech sehen ;)
[img][/img]

>>>Germanlegion<<<

156

Saturday, January 21st 2012, 12:10am

Huhu,
wichtige Info für Titelsammler:
Geräuchertes Wildschweinfleisch(Patt erhöht) gibt es nicht mit 6 Sekunden,sondern mit 10 Sekunden,also nach dem knusprig gegrillten erst!Habe es mit einem Twink getestet,nachdem wir in der Gilde verzweifelt versucht haben, 5 oder 6 oder 5,5 Sekunden zu schaffen und dann darauf kamen,dass rein logisch auch räuchern länger als grillen dauert.

Occupation: Schreiner

• Send private message

157

Saturday, January 21st 2012, 1:44am

Gibt es irgendwelche schlauen Tipps für die Epidemie? Wenn ich sie nicht anhaue, rennen mir die Viecher immer davon, während ich sie heile. Hab ich ihre Aufmerksamkeit, kriege ich so gut wie nie eine Heilung hin, weil sie immer kurz vor Ende abbricht. In 20 Fällen klappt das bei mir ca. 1 mal. Ausnahme ist als Magier mit Elementarkatalyse, was aber auch nur 3 mal oder so klappt und sich aufgrund des CDs nur 2-3 mal einsetzen lässt.
Den Modder schaffe ich so nicht. :(

Helvetien

Intermediate

• Send private message

158

Saturday, January 21st 2012, 7:18am

Bei Hilfe der Epidemie hilft beim Priester der Wellenpanzer. Als Bewahrer lass ich den Eichengeist tanken. So lassen sich die kranken Tiere recht gut heilen. Bei den anderen Klassen hab ich auch noch keinen Plan gefunden um das Event Solo zu schaffen. Lasso beim Kundschafter zum Beispiel funktioniert nicht. Fesselnde Kette, Ansturm und Schildwurf beim Ritter ebenso wenig. Anmerkung: Habe auch noch keine High-End Buffs.Ist das mit der Doppelten Punktezahl, wenn man in der Falle steht bei der letzten Behandlung ein Gerücht? Ich bekomme beim Kaninchen 1 Punkt, beim Wolf 5 Punkte und beim Bär 10 Punkte. Egal mit oder ohne Falle.

159

Saturday, January 21st 2012, 10:26am

Schon recht stumpf gemacht, 'nen 3sek-Cast einem Angriffsintervall von 2,1 bis 2,4 (bei den Füchsen) gegenüber zu stellen.
Habe bisher auch keinen Weg gefunden, wie man die Fallen sinnvoll einsetzt. Eine Veränderung der Punktzahl gab es bei mir nicht und ohne Schild oder Katalyse geht praktisch kein Cast durch.
Nach meiner Erfahrung sollten es die Priester am einfachsten haben, da der Wellenpanzer-CD unterhalb der Wirkzeit liegt. Mage siehe oben, ob beim Bewahrer z.B. der Kristallschutz funktioniert, habe ich bisher nicht getestet.

tacodi3

Beginner

• Send private message

160

Saturday, January 21st 2012, 10:40am

Ich glaube durch die Fallen erhält man kurzzeitig keine stuns mehr von den Wölfen und Bären...
Achja: Priester/Ritter ftw! Letztes Gebet =)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests