You are not logged in.

Seraani

Beginner

• "Seraani" started this thread

Occupation: projektassistent

• Send private message

1

Tuesday, November 20th 2012, 2:00pm

RP auf scabtha?

hey ihr lieben,
ich spiel ja nun schon eine ganze weile rom (knapp 3 jahre) und bin eigentlich mit leib und seele rp zocker...
nun ist das problem das ich früher auf einem europäischem pvp server gespielt habe(da gabs schon niemanden dafür) und jetzt nach längerer pause(hatte 6 monate rompause) wieder auf scabtha angefangen habe, relativ gut dabei bin und aber auch gern ab und an so 1-2 mal im monat wieder rp spielen wöllte... nun meine frage: finden sich hier andere spieler zum gründen einer kleinen gemeinschaft? oder gibt es zufälligerweise sogar eine die noch relativ jung ist? (ich an und für sich habe nämlich meine bedenken dabei in eine bestehende runde reinzuplöppen, man braucht ja doch wieder etwas zeit um sich zu beschnuppern und das kann(muss aber nicht) manchmal bisschen schwierig werden)

nun denn in diesem sinne

sehnsüchtige grüße aus und nach taborea

seraani

2

Tuesday, November 20th 2012, 2:12pm

bist du Freyki? wenn nicht wsp den char mal an der sucht auch RP leute^^
Laggs, Bugs & Rock´n Roll!

Seraani

Beginner

• "Seraani" started this thread

Occupation: projektassistent

• Send private message

3

Tuesday, November 20th 2012, 2:28pm

Quoted from "Viri;4435957"

bist du Freyki? wenn nicht wsp den char mal an der sucht auch RP leute^^

ja viri ich bin freyki xD aber auch liebe grüße an dich!

und solltest du dich fragen warum ich hier Seraani heiße: mein kleiner liebensgewürziger auf eine nette rp truppe wartender char heißt so...

also schreibt mich oder viri einfach an und viel spaß in den weiten taboreas

ps: man munkelt in meiner spelunke würden euch die leute mit offenen armen empfangen und zitronenvodka und billiges schwarzbier ausgeben...(psst)