You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Tuesday, December 4th 2012, 8:10pm

Schnitzeljagd als Gildenevent

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger zeit mit viel Liebe zum Detail eine Schnitzeljagd im (so denke ich zumindest) sinne des Rollenspiels ausgearbeitet.

Die story und das drum herum haben in der Gilde mit der ich diese getestet habe auch großen anklang gefunden und für viel Spaß gesorgt.
Da ich das gesammtpaket eigentlich zu schade finde um es einfach in irgend einem Ordner auf dem Rechner verrotten zu lassen, wollte ich hier mal anbieten, dass interessierte Gilden und Rollenspiel-Fans sich bei mir melden können, wenn sie das Script gerne mal überfliegen bzw nutzen möchten.

(da es bei einer Schnitzeljagd ja unter anderem darum geht die Geschichte ohne vorabwissen erleben zu können, wollte ich hier ungern den kompletten hergang posten)

Der Anfang:

Der
Schatz der Freuden

Start ist in der Pioniersiedlung in den Heulenden Bergen am See mit dem Wasserfall.

Marktschreier aus Logar: Edmund Schankwart lässt verkünden,

neue Freunde gilts zu finden!

Drum brüll ich, dass es jeder weiß,

Met und Bier zum halben Preis!

Ihr fragt mich wo soll das wohl sein?

Findet euch schnell bei Schankwart
ein.

Doch bevor ihr eilt von dannen,
werdet ihr zugeteilt euren Mannen!

das ist der Beginn, es geht natürlich noch weiter ;)

Also sollte jemand interesse haben mal einen gemütlichen Sonntag der etwas anderen Art mit seiner Gilde zu verbringen dann schreibt mich einfach an

LG

Narmory

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

2

Wednesday, December 5th 2012, 8:44am

Hmm, das muss ich mir mal im Hintergedanken aufheben.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

Torti28

Beginner

• Send private message

3

Wednesday, December 5th 2012, 5:25pm

War auf jeden Fall lustig damals und mal eine Abwechslung zum allgemeinen Spielgeschehen, ich kann es nur empfehlen da ich einer der glücklichen war wo es Testen durfte :-)

4

Monday, December 10th 2012, 10:15pm

Das klingt wirklich interessant! Falls möglich würde ich gerne mehr von Dir erfahren.:D
Ich spiele auf Siochain, in einer englisch-sprachigen Gilde. Wäre es möglich das Script entsprechend anzupassen?
Danke im Voraus!

5

Friday, December 14th 2012, 9:40pm

So was haben wir bei Painkill auch mal gemacht^^ Einer hat sich in Varanas versteckt und wir durften ihn suchen....seit dem hat mein Twink Stern als Pony
Wir beide haben in den Abgrund gesehen aber als der Abgrund zurück gesehen hat hast du geblinzelt.

Wie lange muss ich Muscheln sammeln Tabelle. Was Kostet Rom TabellePlus Simulator

6

Wednesday, December 19th 2012, 2:21am

Quoted from "KingDefrost;4467026"

So was haben wir bei Painkill auch mal gemacht^^ Einer hat sich in Varanas versteckt und wir durften ihn suchen....seit dem hat mein Twink Stern als Pony

Lach .. naja ich glaube das was wir beide dann unter einer gescheiten schnitzeljagd verstehen unterscheidet sich ein bissel ;)

danke hier schonmal für die vielen PN´s und das rege interesse stehe weiterhin gerne für fragen usw zur Verfügung.