You are not logged in.

101

Tuesday, February 12th 2013, 7:16pm

Hier ein kleiner Auszug aus der GameStar Ausgabe 3/2006 im Bezug auf Onlinespielrecht:
Onlinespiele bewegen sich nicht im rechtsfreien Raum. Spieler und Betreiber müssen sich im Klaren darüber sein, dass das virtuelle (Fehl-) Verhalten zivilrechtliche und strafrechtliche Konsequenzen haben kann. Vom Gericht ganz real ausgeurteilte Schadensersatzzahlungen und Geldstrafen aufgrund von Handlungen im virtuellen Spiel sind nicht undenkbar.

102

Wednesday, February 13th 2013, 5:12pm

keine ahnung, obs ne neue masche ist - ich hab aber grad eben zum ersten mal post dieser art bekommen:
bouncepotato has attached the following file:
  • postbetrug.jpg (63.98 kB - 250 times downloaded - latest: Mar 8th 2014, 11:13am)

Knochenmeister

Professional

Occupation: Alles, was in RoM geht

• Send private message

103

Wednesday, February 13th 2013, 5:18pm

Quoted from "bouncepotato;4545143"

keine ahnung, obs ne neue masche ist - ich hab aber grad eben zum ersten mal post dieser art bekommen:

Ist eine uralte Masche! Sieht verdammt nach Trittbrettfahrer aus. Einer der sich dachte: 'ich versuch's einfach mal, vielleicht ist's ja ein Depp!'
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wie es aussieht, sind wir alle im Vorteil.
Fragt sich nur, gegenüber wem?
Wer Schreiben kann, pflanzt Fantasie in jeden Geist.

104

Thursday, February 14th 2013, 12:52pm

Quoted from "bouncepotato;4545143"

Alle Goldgeilen klicken auf annehmen und wenn genug Gold auf dem Char liegt wird die Nachnahme bezahlt und man kann nix dagegen tun :(
Der Typ lacht sich ins Fäustchen - allerdings hatte ich von dieser Art des Betrugs das letzte Mal in meiner Anfangszeit bei RoM etwas gehört^^ :D

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D