You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KyonShaon

Intermediate

• "KyonShaon" started this thread

• Send private message

1

Monday, February 11th 2013, 8:36am

Einführungsruns in die Instanzen

Momentan können wir es aufgrund personeller Gegebenheiten kaum noch anbieten. Grafu wird daher erstmal ausgeschlossen. Ewiger Kreis kann auf Nachfrage noch stattfinden.

Hallo Aontacht!

Habt ihr euch schon immer mal gefragt wie es in Burg Grafu oder dem Ewigen Kreis aussieht, findet aber nicht die nötigen Leute oder fühlt euch zu schwach? Dann haben wir die Lösung für euch.

Wir, die Gilde Dragonheart, bieten ab sofort jede zweite Woche Einführungsruns für Burg Grafu (Hardmode) und Ewiger Kreis 1-4 an.

Ihr habt Interesse und erfüllt in etwa die untenstehenden Richtwerte? Dann meldet euch hier im Forum, oder Ingame bei Kyoa, Evilgnome, Garlan, Sanyasala oder Bumchakkalakka. Wir werden dann mit euch einen Termin vereinbaren, an dem dieser Run stattfinden wird.

Ablauf des Runs:
Wir werden mit unseren Mitgliedern und 1-4 "Neulingen" die Instanz pünktlich beginnen und im Laufe des Runs sowohl Taktiken und Fähigkeiten der einzelnen Gegner, als auch der Bosse erklären und hoffentlich all eure Fragen zu der Instanz beantworten. Solltet ihr Fragen bezüglich Buff-Food haben, kann dies vorab erklärt werden.
Auf Items dürft ihr selbstverständlich mitwürfeln.
Es gilt: Jeder hat 1x Bedarf, 1x Gier und 1x AH-Gier. Das normale Gier (Statgier) geht vor AH-Gier. Wenn zwei Leute ein Item haben wollen, muss derjenige der bereits etwas bekommen hat zurückstecken. Diese Regeln können nach Absprache mit der Gruppe aufgehoben/aufgeweicht werden.

Richtwerte:

Heiler:

Grafu HM
100k LP buffed
80k crit grp-heal (priest)
25k Schnellheilung (priest)
Druide äquivalente Heilung
65% critrate

Ewiger Kreis
100k LP buffed
80k crit grp-heal (priest)
25k Schnellheilung (priest)
Druide äquivalente Heilung
65% critrate

Tanks:

Grafu HM
160k LP und 210k-220kPdeff gebufft // 180k LP und 240k Pdeff für Annelia
33k Patk + T9 Tempel Dia waffe
Hass VIII

Ewiger Kreis
180-200k LP und 250k-270k Pdeff gebufft
38k Patk + T9 Grafu HM Waffe
Hass VIII

mDD:

Grafu HM
70k LP gebufft
55-60k matk gebuffed

Ewiger Kreis
70k LP gebufft
70k matk gebuffed

pDD:

Grafu HM
80k LP gebufft
60k patk gebuffed

Ewiger Kreis
80k LP gebufft
70k patk gebuffed

Wichtig:
Hierbei handelt es sich um Richtwerte bzw. Erfahrungswerte unsererseits. Diese Werte müssen nicht zwangsläufig von euch erfüllt werden.

Weitere Informationen zu uns findet ihr hier: Bitte klicken, ich bin ein Link.
Schurke / Kundschafter / Magier
Champion / Priester

p4pvier

Professional

• Send private message

2

Monday, February 11th 2013, 8:52am

Gute Idee und sehr Lobenswert.
Oft ist es so, dass in einer Gilde gute Leute dabei sind, die dadurch die Mögklichkeit haben, diese Ini´s zu laufen.
Nur mit ihrer Gilde zu laufen ist noch nicht möglich. (wenig Leute, Tank fehlt, Ausrüstung zu Low oder Erfahrung und Movement fehlt noch^^usw.)
Wünsche den Dragons viele Anfragen und natürlich auch Spaß bei den Iniläufen.
lg Pistan

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

3

Monday, February 11th 2013, 5:43pm

Gruß nach Aontacht und Hut ab, das ist echt eine super Idee...hoffe auf ganz viel Resonanz und vor allem dankbare "Neulinge", grad die HM Ini´s sind für viele "Kleinere" ja auch wegen der Quests interessant, die man einfach nicht machen könnte,wenn entsprechend equipte Leute fehlen. Sowas wünsch ich mir auch für Tuath^^ Nebenbei findet sich dabei vielleicht ja auch das ein oder andere neue Gildenmitglied;-)

Viel Spass & Erfolg Euch:-)
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

4

Tuesday, February 12th 2013, 12:52am

warum braucht man als tank für annelia mehr lp als für boss 1-6, wo doch bei annelia der meiste schaden prozentual ist ? :)

KyonShaon

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, February 12th 2013, 9:07am

Quoted from "pkwpeter666;4542272"

warum braucht man als tank für annelia mehr lp als für boss 1-6, wo doch bei annelia der meiste schaden prozentual ist ? :)

Damit man nach einem %-Hit noch mindestens 1 Whitehit steht, wenn die mal wieder ziemlich zeitgleich kommen. Erfahrungswert halt.
Champion / Priester

KyonShaon

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, February 21st 2013, 3:01pm

*Push*

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet! Oo
Möchte keiner die oben genannten Inis kennenlernen? :o
Champion / Priester

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

7

Thursday, February 21st 2013, 3:05pm

Falscher Server :D

Aber ihr wißt doch, im Forum sind 1% Community, diese widerrum auf 10 Server verteilt sind 0,1% Community pro Server im Forum^^
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

KyonShaon

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, April 18th 2013, 4:11pm

Ich möchte nach dieser langen Zeit einfach mal pushen ;)
Wir bieten den Service immer noch an, leider wurde er erst von einem einzigen Spieler genutzt :o
Champion / Priester

p4pvier

Professional

• Send private message

9

Friday, April 19th 2013, 7:10am

@Kyon - schade das dies so wenig von den anderen Spielern/Gilden genutzt wird. Aber hier sind leider sehr wenige Spieler im Forum aktiv. Würde halt ein Vesuch im Global starten bzw. ansagen.
Wenn Du/Ihr noch Unterstützung braucht, kannst Du mich gerne anschreiben (im Spiel)
Servus Pistan

• Send private message

10

Saturday, April 20th 2013, 4:37pm

Mein Schurke ist noch zu klein, sonst hätte ich mich längst mal gemeldet ;P
Lvl 62 und Fullbuffed komm ich grad mal auf 71k LP und ca 58k Patk
Das reicht noch nicht^^

11

Sunday, April 21st 2013, 5:38pm

Hey ho :-)

Daumen hoch wir von Prodomo haben ja vor einiger zeit auch schonmal solche runs angeboten und haben auch insgesammt 7 Leute glücklich machen können (zumindest hoffe ich dass sie glücklich waren ^^)

Haben auch den ein oder anderen Global gemacht es ist leider trotzdem bei 7 leuten geblieben. Falls ihr das ganze nochmal im großen stil z.b. machen mögt evtl als serverevent alla "Woche der offenen instanzen" oder so stehen wir euch gerne zur Seite, ich denke es gibt so einige die sich über Titel/erfüllte Quests und/oder endlich mal Bosse mit taktikhintergrund legen zu können freuen würden.

LG ProDomo

KyonShaon

Intermediate

• Send private message

12

Monday, April 22nd 2013, 3:09pm

Quoted from "Wakabayashi;4617872"

Mein Schurke ist noch zu klein, sonst hätte ich mich längst mal gemeldet ;P
Lvl 62 und Fullbuffed komm ich grad mal auf 71k LP und ca 58k Patk
Das reicht noch nicht^^

Ich denke sobald du Level 65 erreicht hast, kannst du dich mal bei uns melden :) Je höher vom Level du bist, desto besser natürlich.
Champion / Priester

• Send private message

13

Thursday, April 25th 2013, 2:12am

Quoted from "KyonShaon;4619369"

Ich denke sobald du Level 65 erreicht hast, kannst du dich mal bei uns melden :) Je höher vom Level du bist, desto besser natürlich.

Na das sind doch mal gute Infos. Derzeit auf 64.. Das zieht sich so extrem. xD

• Send private message

14

Tuesday, May 7th 2013, 1:08am

So rein Neugierde halber wollt ich mal anfragen wie´s aussieht?
Die PM hier im Forum wurde scheinbar noch nicht gelesen und Bumchakkalakka hat (nachdem ich in mal angeschrieben hatte)
gemeint er würde es vergangenen Sonntag bei der Besprechung mal ansprechen.
Aber von ihm kam bisher auch keine Antwort ;)

Bin derzeit Lvl 69 mit den Werten
unbuffed:
62614 LP
52504 Pattk
buffed:
81065 LP
66322 Pattk

Das sollte soweit eigentlich ganz gut hinkommen ;)

ugrossert

Professional

• Send private message

15

Tuesday, May 7th 2013, 9:21am

Quoted from "Wakabayashi;4632956"

So rein Neugierde halber wollt ich mal anfragen wie´s aussieht?
Die PM hier im Forum wurde scheinbar noch nicht gelesen und Bumchakkalakka hat (nachdem ich in mal angeschrieben hatte)
gemeint er würde es vergangenen Sonntag bei der Besprechung mal ansprechen.
Aber von ihm kam bisher auch keine Antwort ;)

Bin derzeit Lvl 69 mit den Werten
unbuffed:
62614 LP
52504 Pattk
buffed:
81065 LP
66322 Pattk

Das sollte soweit eigentlich ganz gut hinkommen ;)

Ich werde Deinen Hinweis, sobald ich heute am frühen Abend von der Arbeit nach Hause komme, sofort weitergeben.
An der Gildensitzung konnte ich aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen, so dass ich (noch) nicht weiss, was dort besprochen wurde.
Meiner Einschätzung/Erfahrung nach sollte aber die Mitnahme, pp., problemlos klappen.
Deine Werte sollten auch ausreichen....außerdem ist ja noch deutlich Luft nach oben...mit steigendem Level, gezieltem Einsatz von Bufffood, etc.:lol: ....da lässt sich noch was schrauben:D

Bis dann

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

• Send private message

16

Tuesday, May 7th 2013, 10:54pm

Hab's mal ausprobiert. Mit Priesterbuff und Hexenmeisterbuff komm ich auf gut 95k Life
und ca 75k Patk xD

• Send private message

17

Thursday, May 23rd 2013, 12:54pm

Ich glaube fast, dieses Jahr wird das wohl nichts mehr mit dem Einführungsrun...

18

Saturday, June 1st 2013, 9:16pm

*grins* naja ich bin auch schon magier mit 77er lvl aber da ich nur Spieler bind er wenn er wegen rl mal zeit hat spielt habe ich ungebufft auch nur ca 38k lp bis ich mir euip leisten kann mit dem ich mehr habe wird es auch noch dauern weil als gelegenheitspieler hat man nicht einfach mal 30kk oder mehr führ einen leeren stab übrig und dann nochmal 30 bis 60kk für das pimpen ;) Grüße an das team finde ich aber super das ihr sowas anbietet

19

Tuesday, June 4th 2013, 2:09pm

Nette sache von euch ^^ hoffentlich werden sich welche finde n :)

ugrossert

Professional

• Send private message

20

Tuesday, June 4th 2013, 2:16pm

Quoted from "Wakabayashi;4648793"

Ich glaube fast, dieses Jahr wird das wohl nichts mehr mit dem Einführungsrun...

Wir hatten leichte Probleme, um einen Tank zu stellen. Ohne den sind die Runs leider nicht bis zum Endboss durchführbar.
Mittlerweile haben wir aber gildenintern an einer Lösung gearbeitet und fleissig getestet.
In Kürze sind wir damit wieder "voll im Rennen" und dann geht's auch endlich mit den Runs wieder los.

Uwe

P.S.: Wenn das neue Gebiet aufgemacht hat, dann werden wir allerdings die ersten Tage damit verbringen, um unsere Mainchars hochzuleveln und die neue Ini anzutesten.....aber wer macht das erstmal nicht:p
Trotzdem bitte nachfragen, wenn jemand Interesse hat.
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o