You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Lonarhune" started this thread

Occupation: Cacti-Tech-Lab

• Send private message

1

Sunday, August 4th 2013, 10:23am

Moderatoren gesucht! !

Du hast Interesse daran, Runes of Magic zu unterstützen und als Board-Teamler zu arbeiten? - Dann bist du hier genau richtig!

Mentorbewerbungen sind aktuell: offen
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt?
  • Du bist täglich im RoM-Forum aktiv, auch schreibend?
  • Du hast Interesse daran, anderen Usern zu helfen?
  • Du diskutierst gerne in einem anständigen Tonfall?
  • Du kannst in einem Team arbeiten?
  • Du kennst dich mit RoM aus?
  • Du kannst mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen?

Wenn du diese Punkte mit "JA" beantworten kannst,
dann sende uns eine Bewerbung per E-Mail mit Betreff "[RoM] Bewerbung zum Board-Teamler" an Akasha oder an AllTerra

Bedenke:
Als Board-Teamler ist man als ehrenamtliches Mitglied im Runes of Magic Team aktiv,
es handelt sich hierbei nicht um eine Festanstellung bei der Gameforge AG.

Die Bewerbung sollte beinhalten:
  • Dein voller Name
  • Dein Forenaccount
  • InGame-Account und wo du spielst
  • IRC-Account auf dem OnlineGamesNet (Falls vorhanden)
  • Eventuelle Referenzen (z.B. Teamlertätigkeit bei anderen Boards, ist aber kein MUSS)
  • Ein wenig über dich
  • Begründung, warum wir genau DIR den Job geben sollten?

Die Bewerbung sollte möglichst als freier Text geschrieben sein.

Bitte denk daran, dass wir die Bewerbungen erst bearbeiten müssen und es daher etwas dauern kann, bis du Antwort erhälst. Bitte frage dann nicht weiter nach, sondern wir melden uns bei dir.

Wenn wir uns bei dir mit einer positiven Antwort melden, wirst du von uns eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch im IRC bekommen. Dort erklären wir dir dann alles weitere.

Worauf wartest du noch? Unterstütze auch DU die Community von Runes of Magic.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Euer Runes of Magic Board-Team
"Wenn du die Welt verstehen willst in der wir leben, musst du hinter deren Kulissen schauen."
Also holte ich meinen PC unter dem Tisch hervor und öffnete ihn :whistling:

2

Wednesday, July 9th 2014, 7:53pm

Quoted

Hallo zusammen!

Wir ihr sicherlich gesehen habt, suchen wir immer noch Moderatoren.
Um der Community noch mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können benötigen wir eure Mithilfe!

Du möchtest deinen Teil zur Com beitragen?
Du legst Wert auf Spaß am Ehrenamt?
Du stehst auf freundliche Kollegen und gemütliches Quatschen nach getaner Arbeit?
Du fühlst dich in einem lockeren -aber verantwortungsbewussten- Umfeld wohl?

Also nichts wie ran an eure Bewerbung, wenn ihr Interesse habt. :)

Kleiner Hinweis: Denkt bitte daran ausführliche und aussagekräftige Bewerbungen einzureichen!

Euer RunesOfMagic-Boardteam

Wir suchen immer noch :)

Ihr habt Fragen, oder ein Thread wurde zu früh geschlossen, einfach eine PM an mich :)

Du bist mit einer Entscheidung nicht zufrieden? Kontaktiere bitte meinen Superior Tohros

3

Tuesday, July 22nd 2014, 7:49pm

Quoted

Hallo zusammen!

Wir ihr sicherlich gesehen habt, suchen wir immer noch Moderatoren.
Um der Community noch mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können benötigen wir eure Mithilfe!

Du möchtest deinen Teil zur Com beitragen?
Du legst Wert auf Spaß am Ehrenamt?
Du stehst auf freundliche Kollegen und gemütliches Quatschen nach getaner Arbeit?
Du fühlst dich in einem lockeren -aber verantwortungsbewussten- Umfeld wohl?

Also nichts wie ran an eure Bewerbung, wenn ihr Interesse habt. :)

Kleiner Hinweis: Denkt bitte daran ausführliche und aussagekräftige Bewerbungen einzureichen!

Euer RunesOfMagic-Boardteam

Wir suchen immer noch :)

Ihr habt Fragen, oder ein Thread wurde zu früh geschlossen, einfach eine PM an mich :)

Du bist mit einer Entscheidung nicht zufrieden? Kontaktiere bitte meinen Superior Tohros

4

Tuesday, August 26th 2014, 7:40pm

Suchen immer noch :)