You are not logged in.

1

Friday, September 14th 2012, 3:42pm

[Vorquest] Ruinen des Eiszwergenkönigreiches - Zwergenini (ZI)

Hallo zusammen,

da diese Instanz ebenfalls eine Questreihe zur Freischaltung benötigt, hier mal eine Übersicht über diese Reihe.

Level
ann.
Name
Zone
startet bei:
endet bei:
2422Der Grund für die Angriffe der ZwergeDrachenzahngebirgeJakobJakob
2523EinflussfaktorenDrachenzahngebirgeJakobJakob
2523Werkzeuge für den ZwergenforscherDrachenzahngebirgeJakobMoa
2523Werkzeuge liefernDrachenzahngebirgeMoaJakob
2624Quelle der VerunreinigungDrachenzahngebirgeJakobJakob
2624Eine Möglichkeit, die Kämpfe zu beendenDrachenzahngebirgeJakobJakob
3530Eiszwerge, die nichts Gutes im Schilde führenDrachenzahngebirgeMarlJoseph Nike

Wenn du beim Eintritt zur Instanz gefragt wirst, ob du in die Level 50 Instanz willst, dann klicke auf "Nein" und schon wirst du in die Level 35er Instanz eingelassen. Die letzte Quest der Reihe beendest du beim NPC gleich am Anfang der Instanz. Danach gibt dieser dir die Instanzquest "Ein anderer Anführer".
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

2

Sunday, September 8th 2013, 12:57am

[Vorquest] Ruinen des Eiszwergenkönigreiches - Zwergenini (ZI)

Dies sind die Vorquests zur Instanz Ruinen des Eiszwergenkönigreiches (Zwergen-Instanz im Drachenzahngebirge). Diese Quests werden zur Freischaltung der Instanz benötigt.

Level
ann.
Name
Zone
startet bei:
endet bei:
2422Der Grund für die Angriffe der ZwergeDrachenzahngebirgeJakobJakob
2523EinflussfaktorenDrachenzahngebirgeJakobJakob
2523Werkzeuge für den ZwergenforscherDrachenzahngebirgeJakobMoa
2523Werkzeuge liefernDrachenzahngebirgeMoaJakob
2624Quelle der VerunreinigungDrachenzahngebirgeJakobJakob
2624Eine Möglichkeit, die Kämpfe zu beendenDrachenzahngebirgeJakobJakob
3530Eiszwerge, die nichts Gutes im Schilde führenDrachenzahngebirgeMarlJoseph Nike

Wenn du beim Eintritt zur Instanz gefragt wirst, ob du in die Level 50 Instanz willst, dann klicke auf "Nein" und schon wirst du in die Level 35er Instanz eingelassen. Die letzte Quest der Reihe beendest du beim NPC gleich am Anfang der Instanz. Danach gibt dieser dir die Instanzquest "Ein anderer Anführer".

Anmerkung: Die Tabelle und die nachfolgenden Bemerkungen wurden von Aglareb erstellt, und von mir ins aktuelle Forums-Format konvertiert.

3

Sunday, September 8th 2013, 3:39pm

Danke dir meisjustme

ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Guide komplett aus dem Fokus verloren hatte.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.