You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 11th 2013, 3:01pm

quest "sinkende temperatur"

moin

ich bin jetzt bei der oben genannten quest angekommen, aber habe dort nun ein problem.
ich habe schon alle runen eingesetzt und will nun das antriebsmittel einsetzen, aber es erscheint dann ne meldung, dass hinter einer verborgenen platte noch 3 sockel oder so sind.
wie kann ich denn nun das antriebsmittel einsetzen?

gruß
Sekisetsu

2

Wednesday, September 11th 2013, 3:21pm

3 Sockel erfordern auch drei Antriebsmittelrunen

mfg
Blacklazz

3

Wednesday, September 11th 2013, 3:22pm

Du mußt nur drei Antriebsmittel im Rucksack haben, zumindest hat es bei mir dann geklappt.

Ich finde kein zweites X-Rohr für die Aktivierungsrune. Wie geht der Teil?

Gefunden: 25,5/43,1
drbob war schon vergeben :D

4

Wednesday, September 11th 2013, 3:24pm

schau mal rechts neben dem großen tor, da ist ein rohr ein bisschen versteckt

5

Wednesday, September 11th 2013, 4:37pm

ok, auf die drei antribesteile hätte man kommen können. ich hab alle anderen sachen nochmal gesammelt xD

nunja danke

Minotauer

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, September 12th 2013, 5:55pm

[Quest] Sinkende Temepraturen

Hallo Com,

kann mir jemand bei der Quest weiterhelfen, bekomme sie nicht erledigt.
Habe alles gesammelt was man braucht (Enzauberungs-, Start-, Aktivierungs-, Frostrune ud Antriebsmittel) gesammelt.

Habe außerdem alles in die fünf dafür vorgesehenen Wasserrohre eingesetzt und dennoch bekommt der NPC keinen gelben Haken.
Guildmember hat nichts anderes gemacht und konnte abgeben.

Noch jemand mit dem Problem ? Zeigt mir auch an das alles installiert ist, aber dennoch bekomme ich sie nicht abgegeben.

Wenn jemand einen Rat hat, außer Relog, Channel 1 und verwerfen und neu annehmen, wäre ich dankbar.