You are not logged in.

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

41

Friday, September 20th 2013, 2:54pm

Hmm neues Gerwinnspiel und das "bald" ist auch schon wieder nen Monat her. Wollt ihr nicht mal die Alten zuende machen?

cya

Nenysvor

Unregistered

42

Friday, September 20th 2013, 6:51pm

Ja, wollen wir phinixxx.
Ich bin da im aktuellen Stand nicht direkt beteiligt, verfolge das aber weiterhin. Und solange ich sehe, dass alle involvierten Mitarbeiter daran arbeiten, gibt es keinen Grund für mich irgendjemand zu pushen - keiner hält das unnötig lange auf.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

43

Friday, September 20th 2013, 10:28pm

Ja, wollen wir phinixxx.
Ich bin da im aktuellen Stand nicht direkt beteiligt, verfolge das aber weiterhin. Und solange ich sehe, dass alle involvierten Mitarbeiter daran arbeiten, gibt es keinen Grund für mich irgendjemand zu pushen - keiner hält das unnötig lange auf.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

Also gibt es echt noch immer kein Gewinner? Obwohl es bald was dazu geben sollte?
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

Nenysvor

Unregistered

44

Friday, September 20th 2013, 10:32pm

Ist nur eine kleine Formalität, Sevenof. Bevor wir die Gewinner bekanntgeben, würden wir gern die Gewinner selbst informieren und damit auch sicherstellen, dass wir ihnen den Preis zukommen lassen können.
Sobald das erledigt ist, steht der Veröffentlichung nichts mehr im Wege, außer einem hübschen Text (der ist glaube ich auch schon vorbereitet, wenn ich da nur auf mein Gedächtnis zurückgreife, ohne nachzuschauen), Übersetzung in alle Sprachen und ein paar Klicks ;)

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

45

Sunday, November 10th 2013, 1:12am

Wettbewerb 140 Sekunden blabla

[Wettbewerb] - Taborea in 140 Sekunden

Ist nur eine kleine Formalität, Sevenof. Bevor wir die Gewinner bekanntgeben, würden wir gern die Gewinner selbst informieren und damit auch sicherstellen, dass wir ihnen den Preis zukommen lassen können.
Sobald das erledigt ist, steht der Veröffentlichung nichts mehr im Wege, außer einem hübschen Text (der ist glaube ich auch schon vorbereitet, wenn ich da nur auf mein Gedächtnis zurückgreife, ohne nachzuschauen), Übersetzung in alle Sprachen und ein paar Klicks ;)

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

wieder über 1 monat her und noch immer keine bekanntgebung. langsam wird es zeit

46

Sunday, November 10th 2013, 8:48am

Hmm, ja, das es Zeit wird, mag sein, aber deshalb ist es kein Thema des Heißen Stuhls.
Ich habs mal in den bestehenden Thread verschoben.