You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Inyrion

Board Moderator DE

• "Inyrion" has been banned
  • "Inyrion" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 15th 2014, 9:11pm

BK Szene Thread - reloaded

Hallo,

in diesem Thread möchten wir euch, auch nach dem Belagerungskrieg, die Möglichkeit geben, euch serverübergreifend auszutauschen. Die Idee dazu hatte ursprünglich der Spieler Kenzooo.
Bedauerlicherweise mussten wir seinen Thread, sowie den Nachfolgerthread schließen, da diese nicht wie gewünscht zum Austausch genutzt wurden, sondern um andere Spieler anzugreifen oder anzuprangern. Mit diesem Thread wird nun ein erweitertes Regelsystem Einzug halten.

Dieser Thread bietet euch folgende Möglichkeiten;

• Danksagungen und Gratulationen an andere Spieler/Gilden
  • taktische Tipps und Fragen zur Taktik um eure Fähigkeiten im Belagerungskrieg zu verbessern
  • Fragen zum Belagerungskrieg
  • Eure Erfahrungen zu technischen Problemen und Tipps wie man diese vielleicht auch als Spieler positiv beeinflussen kann

Nochmal zur allgemeinen Erläuterung was Erlaubt ist:

• Super BK heute "Gilde" hat echt Spaß gemacht
  • Weiß jemand wie man sich im BK besser organisiert? Unser heutiger Gegner war eigentlich schwächer, aber hat uns ziemlich zerstört xD )
  • @Vorposter versuchts mal mit Teamspeak klappt bei uns ganz gut :P
  • Bk gegen "Gilde" war ganz nett, aber leider gab es heute wieder starke Performanceprobleme.
  • Was levelt ihr eigentlich zuerst im BK? Achja, netter BK gewesen heute. Respekt an "Gilde" habt euch tapfer geschlagen
  • usw.

Da dieser Thread sich ganz konkret mit dem Thema PvP befasst, ist es wichtig, dass alle Teilnehmer sich mit viel Toleranz begegnen. Das heißt, dass es hier auch zu verbalen Angriffen von Char zu Char, Gilde zu Gilde kommen kann, persönliche Angriffe allerdings entsprechend unseren Forenregeln nicht erwünscht sind.

Folgende Inhalte und darauf beziehende Diskussion werden von uns mit Verwarnungen geahndet;

• Anprangern von Spieler und Gilden in Schrift sowie Bild form
  • Diskussionen über Exploits und Bugs
  • Beleidigungen
  • Namecalling (inkl. Umschreibungen aus denen sich das Namecalling ableiten lässt) mit dem anderen Spielern unfaire Spielweise oder Verstöße gegen die Spielregeln vorgeworfen wird. Meldet Verstöße gegen die Spielregeln dem Support
  • Diskussionen über Verstöße gegen die Spielregeln. Wendet euch bitte per PN an das Forenteam oder den Support, wenn ihr einen Exploit mitteilen wollt oder erstellt im Falle eines Bugs einen Bug-Report im Bug-Forum

Nochmal zur allgemeinen Erläuterung was NICHT Erlaubt ist:

• Scheiß BK gewesen
  • Wiedermal eine ( Beliebiges Land einfügen ) Gilde und natürlich verloren....
  • Komischer BK, Gebäude weg, Tor noch da
  • Jaja "Gilde" nur am Cheaten
  • Wir haben diese Cheater von diesem Server schon so oft bescheissen gesehen, aber nie passiert was. Wer wissen will wen ich meine schaut einfach mal in die Liste
  • Nur hacker den ganzen Tag
  • Die haben XXX genutzt, wusste nichtmal, dass man das machen darf
  • usw.

Bitte denkt daran, dass es sich beim Belagerungskrieg um einen Spielinhalt handelt, ihr es jedoch mit Menschen wie euch zu tun habt. Nutzt die Möglichkeit euch zu entschuldigen wenn ihr euch im Ton vergriffen
habt, aber nutzt ebenso die Möglichkeit euch aus einer Diskussion zurückzuziehen, wenn ihr sie selbst nicht wünscht. Respektiert einander!

Euer Runes of Magic Team

BK-Zeiten seit Patch 6.0.0

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior AllTerra

This post has been edited 1 times, last edit by "Inyrion" (Jan 15th 2014, 11:33pm)

2

Wednesday, January 15th 2014, 9:33pm

In den letzten Tagen wieder vermehrt Krits im BK. Total unschön, gerade als Herold.
Alle BK-Titel erreicht. Was nun?

Gildenrat BurningEyes. I-on-sai

Phoros

Trainee

• Send private message

3

Wednesday, January 15th 2014, 11:01pm

In den letzten Tagen wieder vermehrt Krits im BK. Total unschön, gerade als Herold.

Öy...ansprangern des Spiels und Performance ist unschön. Immer nur lächeln und mit dem Taschentuch winken^^
--- Phoros --- Krieger/Bewahrer seit Aug. 2009 ---
seit 8/2011 Die Bruderschaft
6/2011-8/2011 Thanatos
8/2009-5/2011 Stadtaffen

--- Hornhori --- Hexenmeister/Schurke ---
:love: - Stadtaffen - :love:

Xyllino

Trainee

Occupation: Alphatester jeder Sorte

• Send private message

4

Wednesday, January 15th 2014, 11:07pm

So wie ich das jetzt verstehe sind Diskussionen bezüglich Performance oder so erlaubt aber sollten nicht in Offtopic oder Beleidigungen ausarten.
Ansonsten wären eure Beiträge ja sicher schon weg :D

5

Wednesday, January 15th 2014, 11:11pm

ich wär für nen 2. thread zum dampfablassen nach dem bk falls es wer muss - damit würde dieser hier viel eher verschont bleiben von unerwünschten posts :)
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Baldr - Ch3-7>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Baldr - († Juli 2013)

6

Wednesday, January 15th 2014, 11:11pm

ich wär für nen 2. thread zum dampfablassen nach dem bk falls es wer muss - damit würde dieser hier viel eher verschont bleiben von unerwünschten posts :)
Ganz klar - nein. Das wird es nicht geben :-)

Schönen Abend,
Galorian

7

Wednesday, January 15th 2014, 11:28pm

wundert mich zwar, dass ich auf deinen eigenen post verweisen muss, aber was solls:
richtig verlinken im rom-forum

bitte sehr. :P

8

Wednesday, January 15th 2014, 11:29pm

Falscher Link:
Richtiger Link: BK-Zeiten seit Patch 6.0.0

PS: *grml* ... bouncepotato war schneller ... :S

Inyrion

Board Moderator DE

• "Inyrion" has been banned
  • "Inyrion" started this thread

• Send private message

9

Wednesday, January 15th 2014, 11:37pm

Hallo,

danke euch 2en, da hab ich doch glatt den alten Copy&Paste Fehler gemacht :rolleyes:
Aber glücklichweise kann man sich auf euch verlassen ;)

So und jetzt, husch husch, Back to Topic.

Liebe Grüße
Inyrion

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior AllTerra

This post has been edited 1 times, last edit by "Inyrion" (Jan 16th 2014, 12:59am)

Occupation: Mediengestalter <3

• Send private message

10

Thursday, January 16th 2014, 8:32am

gestern erste mal OHNE lags im BK gewesen hehe ^.^ war lustiger BK gegen Exitus ^^ knapp verloren *snief* das war aber trotzdem unser Turm xD da stand mein Name drauf xD
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar

11

Thursday, January 16th 2014, 11:03am

Thx an die Rentner für nen entspannten 10 Uhr BK ^^
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

12

Thursday, January 16th 2014, 6:57pm

Danke an Asgard (Ionsai),

für den fairen BK. Hatten schon schlimmes befürchtet nach der vernichtenden Niederlage die Ihr uns letzt zugefügt habt.

Hat spaß gemacht, bis zum nächsten mal!

Wirsinddieguten (Muinin)

Yottahertz

Professional

Occupation: IT

• Send private message

13

Thursday, January 16th 2014, 8:16pm

Wir danken Papillon für den BK. Tut mir aber leid das es so lange gedauernt hat, kann leider nur meine eigener Gilde blamieren weil es leider Leute gibt die nicht wissen wollen was Disziplin und Konzentration bedeutet. Bis nächste mal.

Justice shall prevail...

This post has been edited 1 times, last edit by "Yottahertz" (Jan 17th 2014, 12:29am)

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

14

Thursday, January 16th 2014, 11:04pm

Thx Necrovolution...da habt ihr wohl den ganzen Server mitgebracht heute :) Dafür hat´s lang gedauert :P Ansonsten nichts Neues-alles wie immer.
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

This post has been edited 1 times, last edit by "Trilos" (Jan 16th 2014, 11:15pm)

15

Friday, January 17th 2014, 7:09pm

Bedanken und bei der gilde Ignis von Cath war ein saubere spannender BK und war sehr anspruchsvoll gz zu eurem Sieg konnten der Masse an Spielern leider nicht zuviel entgegensetzen.
Come, my brethren! Take courage and stand beneath our banner! The darkness closes in, and we are the only true defenders of the Light! March to victory and arisetriumphant!
Kundschafter/Magier/Schurke

Szeltolo

Intermediate

Occupation: Seelenklemptner

• Send private message

16

Friday, January 17th 2014, 10:31pm

Login-Server down?

sry weiß nicht wo ich es schreiben soll: Sind die Login-Server down?

Ermahnung wegen Crossposting - Thread wäre hier.

~ Farodin

This post has been edited 1 times, last edit by "Farodin" (Jan 17th 2014, 10:40pm)

Giftzwersch

Beginner

• Send private message

17

Friday, January 17th 2014, 10:58pm

Danke an Terranovaa von Solas für den fairen BK..... aber bissl mehr gegenwehr wäre schön gewesen.....
HeXeNmEiStEr / MaGiEr / ChAmPiOn
UltiMa RiOcHt

Yottahertz

Professional

Occupation: IT

• Send private message

18

Friday, January 17th 2014, 11:13pm

Danke an Imperium von Perun für den sehr lustigen BK. Gehe nicht in Details, aber wir haben uns alle plattgelachen wann wir dann in der letzte Minute unentschieden haben rausgeholt. Good fight!

Justice shall prevail...

19

Saturday, January 18th 2014, 1:30am

"Herold" kommt ja wieder, wenn Du einloggst. Frag' mal die, die ein paar hundert Abzeichen, ein paar Türme oder Schriftrollen u.ä. im Rucksack gehabt haben ...
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

20

Saturday, January 18th 2014, 10:04am

Cara, ich meine damit aber, dass ein Krit vom Herold bedeutet, dass man erstmal auf Immu und andere Späße verzichten darf. Und das relativ lang, weil du musst wieder ins Spiel und dann nochmal in den BK. Dass der Herold wiederkommt ist ja schön und gut, davon haben dann meine Gildies aber nichts, wenn ich gerade Tornado auf's Tor gemacht habe, die Gegnergilde hinter dem eigenen Tor wartet und Immu angebracht wäre. Stattdessen kommt nur "Fen Krit" im TS und nach dem Einlogg-Marathon (dauert bei mir immer) die Frage, was down ging und die Antwort lautet "nichts" oder es ist nur ein Gebäude, obwohl es hätten alle sein können. Ist natürlich abhängig von den Fähigkeiten bezüglich Gegenwehr der anderen Gilde. Was Türme und Marken angeht ist wirklich nervig. Zumindest Türme und Gesichter etc. sind nicht handelbar also könnte man die auch für die Dauer eines BKs im Rucksack der Spieler lassen. Aber erfahrungsgemäß wäre das wieder von RW zu viel erwartet. :D
Alle BK-Titel erreicht. Was nun?

Gildenrat BurningEyes. I-on-sai

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests