You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

martybakerman3

Professional

• "martybakerman3" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, March 4th 2014, 7:28am

mit Tornado Gebäude zerstoren?

Moin Leute -sufu hat nix gebracht deshalb frag ich hier mal.
Es ich doch nicht verboten einen Tornado doch die Mauer zu schicken um Gebäude zu zerstören?
(wurden danach als Cheater beschimpft^^)

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte....

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

2

Tuesday, March 4th 2014, 7:37am

Nach meinem Empfinden sollte es nicht erlaubt sein, etwas DURCH eine Mauer zu schicken, um dahinter etwas zu zerstören. Sollte kein Hindernis zwischen Tornado und Ziel sein, ist es wohl ok.

Just my 2 cent

3

Tuesday, March 4th 2014, 7:38am

Ist nicht erlaubt.
Dein Geständnis sollte mildernde Umstände geben.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

4

Tuesday, March 4th 2014, 7:39am

Irgendwo steht eine offizielle Meldung, dass es verboten ist Gebäude innerhalb der Gildenburg zu zerstören wenn kein Tor down ist. Egal in welcher Weise. ;)
Ich schau mal ob ich einen Link dazu finde. :)

Edit: Ich finde auf die schnelle nichts dazu. Werde mich aber versuchen im Laufe des Tages mal schlau zu machen. :)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere unsere Teammanagerin Talim

This post has been edited 1 times, last edit by "Kelyth" (Mar 4th 2014, 7:50am)

martybakerman3

Professional

• Send private message

5

Tuesday, March 4th 2014, 7:47am

naja;die Türme gehn auch durch Mauern von drinnen nach draußen und andersrum auch ;warum also ein Tornado nicht ?

6

Tuesday, March 4th 2014, 7:50am

Es ist verboten.
Irgendeine Rechtfertigung für einen Exploit zu suchen ist sinnfrei.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

martybakerman3

Professional

• Send private message

7

Tuesday, March 4th 2014, 7:52am

das ist keine Rechtfertigung sondern Logik.
Ok,Logik ist bei Runes so eine Sache(denke da an die Cheatermobs aus Nest^^ zb.)

This post has been edited 1 times, last edit by "martybakerman3" (Mar 4th 2014, 8:00am)

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

8

Tuesday, March 4th 2014, 8:20am

Naja, aber wenn dann jemand seinen Chiron aufn Thron schickt, willst du dich sicherlich beschweren...
Ist aber aus meiner Sicht nix anderes als Tornados durch Wände zu jagen um Gebäude ohne die Tore zu zerstören :D

Andererseits schicken mittlerweile 90% aller Spieler ihren Tornado quer durchs Tor und Seitenwände ;)

Irgendwo steht eine offizielle Meldung, dass es verboten ist Gebäude innerhalb der Gildenburg zu zerstören wenn kein Tor down ist. Egal in welcher Weise.
Ich schau mal ob ich einen Link dazu finde.

Und das steht auch definitiv irgendwo offiziel gepostet, aber sollte auch in den Regeln für den BK stehen, die noch kommen sollen. (Gildenstammtisch Nr 2 und so ;) )
With best regards,
Zynex
:whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Xard3r" (Mar 4th 2014, 11:44am)

9

Tuesday, March 4th 2014, 11:39am

das ist keine Rechtfertigung sondern Logik.

Dieselbe "Logik" würde Mages erlauben, Gebäude wegzugewittern und Bew/Kus mit dem Chiron in der Burg aufzuräumen. Und das wollen wir wohl alle nicht ....

Ok,Logik ist bei Runes so eine Sache(denke da an die Cheatermobs aus Nest^^ zb.)

Logik ist immer so eine Sache - und gerade bei buggy Software ist das Logikargument ganz, ganz schlecht und unpassend, weil (die formale) Logik entweder korrekt ist (und damit funktioniert) oder eben nicht - und dann solltest auch erst gar nicht einloggen.

BTW helfen eigene Türme knapp innerhalb der Mauer gegen böse Türme knapp außerhalb der Mauer ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

Tohros

Team-Manager a.D.

• Send private message

10

Tuesday, March 4th 2014, 11:55am

steht eine offizielle Meldung, dass es verboten ist Gebäude innerhalb der Gildenburg zu zerstören wenn kein Tor down ist.

Ihr Lieben, genauso ist es, solange ein Tor nicht kaputt ist, ist es verboten, in der Burg befindliche Gebäude zu zerstören. Alles andere wäre eine Exploitausnutzung.

Da ihr ja bereits eine offizielle Antwort bekommen habt und ich auf keinen Fall eine erneute Diskussion darüber für sinnvoll halte, schließe ich hier auch wieder mit dieser klaren Antwort ab.

Beste Grüße, Tohros