You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Akasha

Ex - Board Administrator DE

• "Akasha" started this thread
  • Send private message

1

Tuesday, March 4th 2014, 10:41am

Multiaccount Melden

Liebe RoMunity,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, ist Multiaccounting bei uns nicht erlaubt.
Allerdings war es früher so, dass für jeden Spielaccount parallel ein Forenaccount angelegt wurde.

Wir möchten hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass ihr mit heftigen Sperren rechnen müsst, solltet ihr mit mehreren Forenaccounts aktiv im Forum unterwegs sein.

Daher verweisen wir an dieser Stelle auf den Board-Support, dort könnt ihr innerhalb der nächsten 2 Monate eure Accounts zusammenlegen oder den von euch nicht primär genutzten Account löschen / sperren lassen. Meldet euch einfach unter der Email-Adresse eures primären Accounts beim Support.

Für das Melden eurer Multiaccounts habt ihr ab den 04.03.2014 bis zum 04.05.2014 Zeit, ab danach werden wir genauer Schauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer RoM-Board-Team

Ihr habt Fragen, oder ein Thread wurde zu früh geschlossen, einfach eine PM an mich :)

Akasha

• Send private message

2

Tuesday, March 4th 2014, 11:21am

Hi zusammen!

Bevor ich noch mehr PM´s bekomme :) mit der Frage ob die Spielaccounts mit betroffen sind.

Für alle zur Info, die Spielaccounts sind nicht betroffen, es geht hier nur um die Forenaccounts.

Hoffe die Botschaft ist jetzt angekommen :)

LG
Akasha

Ihr habt Fragen, oder ein Thread wurde zu früh geschlossen, einfach eine PM an mich :)

Akasha

• Send private message

3

Sunday, March 23rd 2014, 1:27pm

Hi zusammen!

Denkt bitte dran, eure Multis zu Melden :)

Gruss
Akasha

Akasha

• Send private message

4

Sunday, April 13th 2014, 4:24pm

Zur Erinnerung, meldet eure Multis.

Akasha

• Send private message

5

Monday, April 21st 2014, 7:39pm

Hi zusammen!

Denkt an eure Multis :) einmal zu Melden.

Gruss
Akasha

Akasha

• Send private message

6

Sunday, May 4th 2014, 2:25pm

Hi zusammen!

Denkt dran, noch die Multis Melden. Heute ist stich Tag :)

LG
Akasha