You are not logged in.

281

Sunday, November 23rd 2014, 10:11pm

Mal ne Frage, an alle, die Raidheal hier nutzen. Ich hab das Addon schon ne ganze Weile und finds ja richtig geil, nun stellt sich bei nen paar Heilern von uns die Frage, ob es möglich ist, es so einzustellen, das man nicht sieht wieviel LP verloren gehen, sondern wieviel LP noch da sind, da ja manches mal unter 10 LP noch jemand steht aber es wird einem schon als tot angezeigt.

Würde mich echt über kleine Tips freuen :-)
Angelhunter Muinin

ach neee Asteria

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

282

Sunday, November 23rd 2014, 10:30pm

Und wird an dem AddOn eigentlich überhaupt noch gebaut?

PS: habe mich noch nicht eingehend mit den Einstellungen beschäftigt.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

vISTAA

Beginner

Occupation: Koch

• Send private message

283

Tuesday, January 6th 2015, 12:23am

ich hab nicht alles gelesen ;)

also bei dem Aktuellen GridCliqueIt hab ich das problem das beim klicken zwischen den Gruppenmitgliedern das Target nicht wechselt Heisst wenn ich Gruppenmitglied 2 im Target habe dann wechselst das target nicht auf Gruppenmitglied 3 wenn ich dort draufklicke um die person zu heilen heisst ich muss immer über die Direkten Mitglieder Links am rand klicken und nebenbei die richtige Heilung anwenden, geht zwar aber in stress situationen echt nervig und ich hoffe das es solch ein problem in deinem addon nicht gibt ;)

284

Tuesday, January 6th 2015, 4:45am

ich hab nicht alles gelesen ;)
Hier geht´s um Raidheal und nicht um GCI.
Dann schau mal ab Seite 1 ... wird sauber erklärt. Kleiner Tip Skillmenü.
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

285

Wednesday, January 7th 2015, 12:57pm

also bei dem Aktuellen GridCliqueIt hab ich das problem das beim klicken zwischen den Gruppenmitgliedern das Target nicht wechselt Heisst wenn ich Gruppenmitglied 2 im Target habe dann wechselst das target nicht auf Gruppenmitglied 3 wenn ich dort draufklicke um die person zu heilen heisst ich muss immer über die Direkten Mitglieder Links am rand klicken und nebenbei die richtige Heilung anwenden, geht zwar aber in stress situationen echt nervig und ich hoffe das es solch ein problem in deinem addon nicht gibt

sry, das ich die Frage mal schnell beantworte...
bzw. das Problem was du hast ist keins. Soweit ich weiß bzw. früher war es so, dass das Target nicht gewechselt hat, aber trotzdem die Heilung bei den entsprechenden Personen angekommen ist, so dass man schön Bosse im Target haben konnte um z. B. noch Cast zu unterbrechen und Co.
With best regards,
Zynex
:whistling:

• Send private message

286

Friday, January 9th 2015, 10:53pm

Mich würde ernsthaft interessieren ob sich hier noch was tun wird. AddOn klingt nach wie vor vielversprechend, aber solange nichts passiert bin ich am überlegen zu alternativen zurückzukehren...
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

Istalantar

Intermediate

• Send private message

287

Saturday, January 10th 2015, 10:10am

Ich persönlich finde das Addon bis zur Version 0.9.5c super und habe auch kein anderes gefunden, dass mir gefällt. Es gibt zwar eine Fehlermeldung die immer einmal erscheint, diese ändert aber nichts an der Funktionalität.

Mich würde ernsthaft interessieren ob sich hier noch was tun wird. AddOn klingt nach wie vor vielversprechend, aber solange nichts passiert bin ich am überlegen zu alternativen zurückzukehren...

Ich weiß ja nicht wie die aktuelle Version grad so ausschaut, 0.9.5c funktioniert jedenfalls so wie ich das möchte und braucht auch keinen der sich drum kümmert, vielleicht ist ja das auch eine alternative die dir gefällt.
Magier / Krieger / Priester - 92 / 92 / 63
Druide / Bewahrer / Kundschafter / Schurke - 90 / 60 / 60 / 82
Ritter / Priester / Krieger - 90 / 60 / 60

• Send private message

288

Saturday, January 10th 2015, 7:58pm

Dann muss ich mal schauen. ich habe die Version 0.9.7c. Ich habe das Problem dass mein eigener Balken, wenn ich in keiner Gruppe bin, gerne mal nach oben rutscht...
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

289

Sunday, January 11th 2015, 2:27am

habe auch 0.9.7c und alles i.O.
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

290

Sunday, January 11th 2015, 11:10am

Ich benutze auch 0.9.7c und bin damit recht zufrieden.
Nur das Wiederbeleben funktioniert nicht.

291

Sunday, January 11th 2015, 2:39pm

Ich benutze auch 0.9.7c und bin damit recht zufrieden.
Nur das Wiederbeleben funktioniert nicht.

Dito, außerdem wechselt das Target bei Setskills leider. Ansonsten aber alles super, würde nie wieder zu gci zurückgehen :)
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

Occupation: ingame Priest mit Leib und Seele^^

• Send private message

292

Sunday, January 11th 2015, 9:41pm

Also entweder funktioniert das mit dem wiederbeleben tatsächlich nicht, oder ich stelle es falsch ein.

Könnte mal jemand erklären, bei dem es funktioniert, wie er es eingestellt hat !