You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

21

Tuesday, January 13th 2015, 4:54pm

Dann steht dem Beweise Farmen ja nichts mehr im Wehe ;)

Hackmann mit Wehen? Autsch :love:

22

Tuesday, January 13th 2015, 5:24pm

Ach da kommen die Adds immer her :D
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

Vatrisin

Professional

Occupation: Geiheim ;)

• Send private message

23

Wednesday, January 14th 2015, 12:27pm

Dann steht dem Beweise Farmen ja nichts mehr im Wehe ;)

Hackmann mit Wehen? Autsch :love:

Stelle ich mir auch schlimm vor... ^-^ Habe den Tippfehler daher mal beseitigt.

Occupation: Schreiner

• Send private message

24

Wednesday, January 14th 2015, 6:44pm

haha nice, gz :D
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

25

Sunday, January 25th 2015, 6:28pm

Hier nochmal für die Flamer ^^
Diesmal mit Musik aber leider nicht ganz perfekt bearbeitet :D

http://www.youtube.com/watch?v=YWwaAJiy4hQ

26

Sunday, January 25th 2015, 10:53pm

Hier nochmal für die Flamer ^^
Diesmal mit Musik aber leider nicht ganz perfekt bearbeitet :D

https://www.youtube.com/watch?v=YWwaAJiy4hQ

Ohne Makro deutlich schneller, wieviel der kleine Patkbuff ausmacht :D

27

Sunday, January 25th 2015, 11:24pm

"kleiner" patt buff von 50% :D

28

Monday, January 26th 2015, 1:13am

Gz :) geht schon n bisschen schneller als ohne den 70er. Aber mich würde mal interessieren ob es nicht noch besser wäre, wenn man die Zeit am Anfang ( den "Burst" wenn man ihn denn so nennen will ), nicht besser ohne die Schildform nutzen sollte, um mehr Dmg zu machen!?

SIcherlich müsste man seinen 5er vermutlich am Anfang schon nutzen, oder mit Immune food arbeiten, aber man müsste doch am Anfang damit den Boss deutlich schneller runter bekommen oder?!

Soll keine Kritik sein, sondern lediglich eine Frage :) Ich selber spiele keinen Champ und lasse mich deshalb auch gerne belehren. Der Gedanke kam mir nur, als ich ein ähnliches Video von einem P-Server,- ja ich weis kann man nicht vgl, will ich auch nicht,- gefunden habe, bei dem der Champ eben nicht von Anfang an die Schildform nutzt ^^

Lg

29

Monday, January 26th 2015, 1:44am

Ja, hatte ich mal probiert aber dann fängt der Boss an MICH zu bursten :D
Ich hab mich dazu entschieden die Schildform von Anfang an zu nutzen, da ich dann kontrollierter und einfacher spielen kann. So dauerts halt etwas länger aber ich weis das ich es schaffe.
Ich müsste dazu dann auch den 2h nehmen für mehr dmg (t12 +20) statt meinen 1h (t10 +16). Dabei muss ich aber auf den Zorn achten und den cd von Runenüberlastung, da die ständig laufen muss für den Trash. Ich müsste nach einer gewissen Zeit wechseln und hätte keinen Zorn mehr und muss die Runenüberlastung anmachen bzw genug für den Einkerkerungsimpuls haben, ohne das die Runenüberlastung wieder abläuft damit ich den Trash down bekomme^^
Deswegen hab ich mich am Anfang für die 1h entschieden damit ich nicht extra auf i-was achten muss oder mir ein Fehler mit dem Zorn passiert und der Trash mich tötet :D

Runenüberlastung = Blubbablasen
Einkerkerungsimpuls = Blauer Kreis

Und kann ein Mod bitte Post 25 entfernen? Ich weis nicht warum der dort doppelt steht^^

30

Monday, January 26th 2015, 4:21am

Hmm okay das macht Sinn. Hatte das Zornmanagement nicht auf dem Schirm. Ich hoffe dass ist mir als nicht Champexperte zu verzeihen ;)

Aber gut zu wissen, dass ich mit meinem Grundgedanken, nämlich dass du den mit dieser Art und Weise sicher schneller down bekommen würdest, nicht ganz so falsch lag :)

Aber zu dem Teil mit "dann burstet der mich" hätte ich noch eine Frage. Müsstest du als Champ nicht mind ~10s überleben? Oder drückt der dir ohne die Schildform Onehits rein? :S Dachte halt an die Körperumformung kombiniert mit Obstkuchen (optional nen Phönix womit man das ganze noch verlängern könnte ).

Evtl stelle ich es mir n bisschen einfach vor, aber ich dachte halt man könnte dass realtiv easy so machen, da man als Champ ja auch so "deutlich" mehr Deff haben müsste als z.B als Schurke oder täuscht das?

Lg :)

Ps: Sorry für die Fragerei aber ich bin halt neugierig xD

31

Monday, January 26th 2015, 9:28am

Wie gesagt theoretisch ist es möglich aber dann sollte man schon nen Phönix und immun nehmen damit es sich lohnt^^
Körperumformung ist nur in schildfotm verwendbar daher müsste man kurz wechseln auf schildform und dann "sterben" um dann mit vollen lp weiterzumachen.
Ich wollte es nur nicht wegen dem umstieg auf die 1h und dem zorn weil in 1 fail try(vom ersten vid) bin ich an den adds gestorben weil der wechsel quf 1h nicht so ganz wollte und ich keine runenüberlastung mehr hatte
:DZum thema der burstet mich: so um die 180k schellen und davon überleb ich halt keine 2 ohne schildform^^

32

Monday, January 26th 2015, 9:38am

Okay ich gebe auf :P Ne danke damit wären alle Fragen beantwortet, und wieder um eine Erkentniss reicher. Den Teil mit der Körperumformung wusste ich auch nicht^^

Lg und viel Spaß beim Solo Beweise farmen

Ps: Mandy als nächstes Projekt? ;)

33

Monday, January 26th 2015, 1:06pm

Naja warum aufgeben?
Die Idee an sich ist eig. gut nur ich wollte halt keine Komplikationen falls es mim zorn nicht klappt^^ ich habe ja nur geschrieben warum ich es nicht so gemacht habe^^ kann es ja nächstes mal so probieren und sagen wie es verlaufen ist :D

Zum farmen : nach 2 weiteren hätte ich keine pots mehr :D

Mandara? Mhhh^^ kann schwer werden wegen dem cast weil ich nicht genau weis ob da der erschütterungsangriff hilft. Ansonsten vakuumwelle aber die kostet viel zorn, trifft selten und hat 40 sec cd

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

34

Monday, January 26th 2015, 2:03pm

Lil hast du überhaupt geschlafen???? :D Posts um 1.13 ; 4.21 und 9.38 Uhr oO

Und dieser Jango ebenfalls :D

35

Monday, January 26th 2015, 3:23pm

Ich ja - fast 6 Stunden das muss reichen :D