You are not logged in.

[Alchemie] Alchemie - Guide

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

61

Saturday, June 30th 2012, 6:39pm

Wo genau issen Kyosa? Welche Map? lg

62

Sunday, July 1st 2012, 4:23pm

Tergothenbucht (lvl 67-70)
RoM - jeden Tag ein neuer, bisher unbekannter Bug zu entdecken

Chars ... irgendwelche

63

Monday, July 2nd 2012, 1:00am

jup genau,sämtliche von mir angegebenen orte liegen in der tergothenbucht

64

Monday, July 2nd 2012, 6:53pm

Kann mir wer die Koordis für den Alchemietypen geben? Bin zwar im Königreich von lechif, war auch in Kyosa, und find keinen Alchihändler.
lg

65

Monday, July 2nd 2012, 9:48pm

http://de.runesdatabase.com/npc/119490/dujiji-spinnenkralle

reicht,wenn du dort nach rezepten suchst,draufklickst und suchst,wer sie verkauft...^^
39/52

Thuni

Beginner

• Send private message

66

Friday, November 8th 2013, 1:45pm

Kann es sein, dass sich ein Fehler in den Guide eingeschlichen hat, oder dass seit Erstellung des Guides irgendwelche Werte geändert und nicht in den Guide übernommen wurden?
Habe von Stufe 17 auf Stufe 19 nicht 13x sondern 29x Anregungsmittel herstellen müssen.
MfG
Þunraz
(Thunraz/Thuni)

Du bist mit meiner Entscheidung nicht einverstanden? Dann kontaktiere Wôðanaz

Kalryssia

Professional

• Send private message

67

Saturday, November 9th 2013, 10:51am

Die Formeln wurden im Laufe der Zeit in einigen Patches verändert. Einer dieser Patches, der schon einige Jahre her ist, veränderte den Lernfortschritt dahingehend, daß Anfänger schneller voran kommen und dafür auf Highlevel der Lernfortschritt geringer ausfällt. Möglicherweise stimmen die Werte in allen ähnlichen Guides nicht mehr, weil es einfach sehr aufwändig wäre, die Zahlen zu korrigieren (da die Formeln dahinter nicht bekannt sind, müßte man die Handwerke erneut hochleveln). Außerdem wirken sich Werkbänke mit Handwerksboni, diverse Buffs, der Handwerkstrank für 50 Muscheln sowie spezielle Handwerkstitel mit Boni auf die Zahlen aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kalryssia" (Nov 9th 2013, 10:59am)

68

Friday, March 6th 2015, 9:01pm

stimmen die mengen angaben noch oder wurden die auch angepasst