You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

121

Monday, November 26th 2012, 4:15pm

Es gibt noch eine Minibraunbärenpuppe (für Haus oder Gildenburg), die benötigt die gleiche Stoffpuppenfüllwatte wie die Braunbärenpuppe.

Ich persönlich finde die nicht so hübsch, der Teddy hat voll den "Wasserkopf". Musste mir schon anhören, ich hätte nicht die ganze Füllwatte in den Kopf quetschen sollen. :?:

Leider ist die Trophäe aber noch buggy, da sie gebunden ist. Steht bei mir deshalb zur Zeit noch im Haus meines Schneidertwinks in der Ecke rum.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

122

Monday, November 26th 2012, 6:32pm

Quoted from "Mortola;4441654"

Es gibt noch eine Minibraunbärenpuppe (für Haus oder Gildenburg), die benötigt die gleiche Stoffpuppenfüllwatte wie die Braunbärenpuppe.

Ich persönlich finde die nicht so hübsch, der Teddy hat voll den "Wasserkopf". Musste mir schon anhören, ich hätte nicht die ganze Füllwatte in den Kopf quetschen sollen. :?:

Leider ist die Trophäe aber noch buggy, da sie gebunden ist. Steht bei mir deshalb zur Zeit noch im Haus meines Schneidertwinks in der Ecke rum. :(

Teddy mit Wasserkopp^^
Und dropt bei wem das Zeugs? Und vor allem auch auf leicht dann zu farmen?
Thx für die Info.

123

Tuesday, November 27th 2012, 9:21am

Bei dem Rezept bin ich mir nicht sicher, habs selber von nem Member bekommen, aber ich vermute mal bei Annelia, da es dort auch die Stoffpuppenfüllwatte gibt.

Da Annelia nicht im Leichtmodus existiert, würde ich mal sagen, nein man kann es nicht auf Leichtmodus farmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

124

Tuesday, November 27th 2012, 11:11am

Quoted from "Ikea77;4441501"

Hm...scheinbar gibts in Grafu auch noch ein Möbelstück aus nem Teddybär....habe aber bisher weder das Rezept, noch das Teil dafür gesehen...weiß da jemand mehr?

Ist vermutlich der Puppenthron, so ein lila Stuhl mit Arm-/Rückenlehne und Blitzeffekten. Rezept und Mat droppen bei Annelia, kann vom Schreiner Stufe 70 hergestellt werden. Und natürlich ist das Teil nach Herstellung gebunden...

125

Tuesday, November 27th 2012, 1:28pm

Quoted from "Mortola;4442146"

Bei dem Rezept bin ich mir nicht sicher, habs selber von nem Member bekommen, aber ich vermute mal bei Annelia, da es dort auch die Stoffpuppenfüllwatte gibt.

Da Annelia nicht im Leichtmodus existiert, würde ich mal sagen, nein man kann es nicht auf Leichtmodus farmen.

Ok Thx!
Scheint auch nur selten zu droppen, oder keiner läufts mehr...ist nämlich im AH seit Wochen nicht aufgetaucht...gebunden wäre es ja auch erst mit der Herstellung.

Kalryssia

Professional

• Send private message

126

Tuesday, January 22nd 2013, 11:56am

Ich zitiere mal ein Zitat aus den Handwerk-FAQ:

https://forum.runesofmagic.com/showthrea…l=1#post4512749

Quoted from "Mortola;4512749"

Ein kleiner Lichtblick und auch mal ne Liste der Rezepte

Zitat von Quannah
Patchnotizen Patch 5.0.6.2611

Eigenschaften von Gilden- und Housingmöbeln

Nach Herstellung folgender Möbelstücks unter Verwendung eines Rezepts sind diese ab sofort nicht mehr charaktergebunden:

• Modell eines Arenakämpfers
  • Modell eines Wächters der Erde
  • Modell einer Hüterin des Dschungels
  • Modell eines Wüstenrunenmechanismus
  • Dekoration der Burgjongleure
  • Braunbärpuppe
  • Ornament des Eisenwächters zu Lande
  • Ornament des Eisenwächters zur Luft
  • Ornament des Aslanschützers
  • Ornament des Bestrafers des Lichts
  • Trophäe der Gladiatorstreitaxt
  • "Macht des Hüters der Erde"-Dekoration
  • Grabkäferkönig-Dekoration
  • Stuhl der Puppenspielerin
  • Minibraunbärpuppe
  • Siegertrophäe Nr. 203
  • Giftalchemist-Dekoration
  • "Scheibe des Bestrafers der Finsternis"-Ornament
  • "Kopf des Lichtbestrafers"-Ornament
  • Dämonenspinnenornament
  • Stehlampe des Donnerdämons
  • Stehlampe des wütenden Geistes
  • "Fragment des Schattenbestrafers"-Ornament

[/COLOR]

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

127

Monday, January 28th 2013, 7:22pm

Kann ich zumindest für 2 Trophäen bestätigen:
MarDiv has attached the following files:
  • Troph1.jpg (14.41 kB - 139 times downloaded - latest: Apr 15th 2017, 1:49am)
  • Troph2.jpg (14.36 kB - 93 times downloaded - latest: Apr 15th 2017, 1:49am)
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

128

Tuesday, January 29th 2013, 9:51am

Kann auch bestätigen, das neue Bossmöbel nicht gebunden sind

index.php?page=Attachment&attachmentID=124781
pollmnazgul has attached the following file:

CazeRom

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

129

Sunday, February 10th 2013, 2:25pm

Wir haben uns heute mal den Amboriar zur Luft für die Gildenburg gegönnt. Kann daher definitv bestätigen das auch fertig hergestellte Bossmöbel für Gildenburgen handelbar sind. Leider ist auch diese Trophäe wieder viel zu klein geraten, wenn man Sie im Verhältnis zum Original sieht.
Aber seht selbstindex.php?page=Attachment&attachmentID=125504

Gruß Caze
CazeRom has attached the following file:
  • amboriar Luft.jpg (491.41 kB - 226 times downloaded - latest: Dec 27th 2017, 11:45pm)
Die Signale sind da!
Wir brauchen nur die Antennen!?!
http://draboo.5forum.net/

130

Monday, February 11th 2013, 12:55pm

Hergestelltes 'Modell eines Wüstenrunenmechanismus' ungebunden :)

131

Thursday, February 28th 2013, 2:22pm

Hat jemand in der neuen Ini Bedim schon ein Möbelstück entdeckt?
Wenn ja, welches denn?

132

Thursday, February 28th 2013, 2:33pm

Nein, bisher noch nichts bekommen und auch noch von keinem Rezept aus Burg Bedim gehört.

Monitorreiniger

Intermediate

• Send private message

133

Tuesday, August 13th 2013, 11:42am

Auch wenn der Thread schon einige Zeit verwaist ist, so möchte ich doch erwähnen, dass alle Möbelstücke, die vor dem Patch 5.0.6.2611 gebaut wurden weiterhin gebunden sind.

Das sollte man mal ändern. Finde es befremdlich, dass man quasi bestraft wird, wenn man ein Teil zu einem "frühen" Zeitpunkt hergestellt hat.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
>Oscar Wilde<

Occupation: Mediengestalter <3

• Send private message

134

Monday, September 30th 2013, 11:22am

hab da mal angefangen zu bauen ^^

restfolgt steht in der twinkgilde :D
Mone94 has attached the following file:
  • möbel.jpg (111.1 kB - 128 times downloaded - latest: Dec 27th 2017, 11:46pm)
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar

135

Sunday, February 9th 2014, 9:15pm

Halli hallo =) Hab heut mal die Braunbärpuppe gemacht, man sieht der cool aus =)) 1te screnn
Ich hätte auch noch Stuhl der Puppenspielerin =)) 2te screen
hardcandyts has attached the following files:
Magier/Priester/Ritter/Kundi 100/100/100/85
:thumbsup: Ich liebe mein Priest im Rücken :thumbsup:
Heimatgilde Dominions von Vidar :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "hardcandyts" (Feb 9th 2014, 9:29pm)

ShadowIonsai

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

136

Monday, February 10th 2014, 12:08am

Hätte hier jemand eventuell mal eine Liste aller vorhandenen Bossmöbel? Einmal die fürs Haus und einmal die für Gildenburgen?

Shadow

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

137

Friday, July 18th 2014, 3:47pm

Liste habe ich jetzt nicht, müsste aber sicher hier irgendwo im Archiv schlummern.

Mittlerweile sollte ich alle "craftbaren" Trophäen in der Gildenburg stehen haben. Einfach Bescheid geben und dann kannst du mal vorbei schauen.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

138

Wednesday, May 13th 2015, 6:17pm

GIbt es eigentlich mittlerweile neue Bossmöbelrezepte oder sind neue geplant ?

Meines wissens nach, ist das letzte Bossmöbel aus Knochennest der Kulechs ! Und es gibt jetzt einige Inis mehr (ab Bedim aufwärts)

Und wie sieht es aus, mit den Bossmöbel die es bei Events zu gewinnen gibt oder die es im IS gab=

1. Wird es die irgendwann mal zu bauen geben (sprich Rezept und Bossmöbelitem) ?

2. Oder kommen die mal in den Itemshop, wie so einige andere Bossmöbel auch ?

3. Schön fände ich es auch, wenn diese Bossmöbel auch entbunden wären :thumbup: , denn auf meinen Twinks nützen sie mir nicht wirklich was ;(

PS.: Ja, ich weiß das es wichtigeres gibt als Bossmöbel, z.B. Bugs beheben :P