You are not logged in.

61

Monday, January 5th 2015, 12:19pm

Präzi solltest du genug haben durch die Assa-Runen. Also geh lieber auf Krit

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

62

Monday, January 5th 2015, 1:04pm

Oder Level mal deine Waffenfertigkeit.
With best regards,
Zynex
:whistling:

63

Wednesday, January 7th 2015, 1:42am

Hab ich heut fertig bekommen aber 3s verfehlt immer noch etwas is aber deutlich besser als zuvor
Zur pimp weise muss ich mich auf eine fest legen is zur zeit noch hälfte Hälfte sprich 3/3 (st/patk aus/st) und 6/0 (aus/st)

64

Wednesday, January 7th 2015, 9:30am

da musst du leider in den sauren apfel beißen und deine waffe leveln.
es gibt verschiedene mobs von rabenfeld bis zum becken, die sich selb heilen und dich nicht angreifen. bei denen kannst du dich einfach mit einer schnellen waffen (2 hand oder 1 hand hammer, je nachdem was du normalerweise traegst) ran stellen und deine waffe leveln.
fuer max level chars sollte man in sarlo, beim turm in der mitte wo die feen sind oder nun im becken bei der annahme des quest, bei dem man die katzen im letzten dorf fangen soll, seine waffe leveln.

p.s. guten morgen ... wurde ja schon beantwortet... hab net gesehen dass es schon eine weitere seite des threads gibt :/

65

Wednesday, January 7th 2015, 3:43pm

Hab ich heut fertig bekommen aber 3s verfehlt immer noch etwas is aber deutlich besser als zuvor
Zur pimp weise muss ich mich auf eine fest legen is zur zeit noch hälfte Hälfte sprich 3/3 (st/patk aus/st) und 6/0 (aus/st)
wie schon geschrieben waffe level und noch mehr waffe leveln.

man muss nicht jedes item gleich pimpen, also eine mischung ist auch voll ok.

die stattung würd ich von 2 faktoren abhängig machen. 1. wieviel gold kannst du pro item investieren wobei die kosten nun auch nicht so extrem sind. wenn man sich die roten nicht leisten kann, nimmt man sich einfach nur gelbe und pimpt mit crapfusis die items einen grad höher. dadurch verliert man um die 2k patk gewinnt aber krit und pdmg. die paar patkpunkte sind speziell beim champ nicht so auschlaggebend wie pdmg oder krit.
andererseits ist die frage was willst du mit dem eq machen. bei einer 6 0 stattung kannst du bei längeren bossfighst nicht auf schildform wechseln (offburst), andererseits stehst du als tank bzw im pvp relativ leicht mit 800k lp und 600k+ pdef da.

items die komplett 6 0 gepimpt sind wirst du aber vermutlich auch deutlich schwerer los, weil nur champs mit so einer pimpung etwas anfangen können.

66

Thursday, May 21st 2015, 10:22pm

wie statet man den nun? aus den Tabellen werd ich nich schlau -.-

Xard3r

Master

• Send private message

67

Friday, May 22nd 2015, 9:12am

wie statet man den nun? aus den Tabellen werd ich nich schlau -.-

Soweit ich weiß, kommt das auf die Spielweise an.
Wenn man in ungeskillter Schildform spielt, baut man auf möglichst viel stärke/patk und wenn man in Demontagemodus spielt auf möglichst viel Stärke/Ausdauer.
With best regards,
Zynex

68

Friday, May 22nd 2015, 11:23am

Hey, danke für deine Antwort ^^
ich spiel auf jeden fall im Demontagemodus ^^
heißt wenn ich dann mehr aus/stärke verbauen soll 4/2?

liebe grüße

Xard3r

Master

• Send private message

69

Friday, May 22nd 2015, 12:08pm

Kannst auch 6/0 verbauen und dann immer schon einen Riesenhüter schmeißen.
Da wirst du dann das Meiste mit dem Demo-Modus rausholen.
With best regards,
Zynex

70

Friday, May 22nd 2015, 2:26pm

Seit dem letzten Patch hat der Runenimpuls in Schildform den Aggro-Multi, also fällt die ungeskillte Schildform für den DD im Grunde weg (außer du kannst alles selbst tanken oder ihr habt Mondtanks).