You are not logged in.

21

Sunday, May 31st 2015, 10:17pm

hat sich erledigt da ich mich gut mit lua codes auskenne habe ich mir jetzt wohlmöglich eines der besten makros für verschiedene klassenkombos gemacht.
Kitty combo hab ich mir auch angeschaut aber das ist zum kotzen.

• Send private message

22

Sunday, May 31st 2015, 10:25pm

da ich mich gut mit lua codes auskenne habe ich mir jetzt wohlmöglich eines der besten makros für verschiedene klassenkombos gemacht.
Made my day! :thumbsup:
Pitchblack :love:
Krieger 95 / Schurke 95
Mit mir kann man nichts onehitten! :S
:thumbup: Papergangster for life!einself!! :thumbup:

23

Sunday, May 31st 2015, 11:18pm

da hat wohl jemand den hauch ironie nich gespürt.. ?(

• Send private message

24

Sunday, May 31st 2015, 11:25pm

Also ich fands eigentlich sehr ironisch :S

edit: sarkastisch, nicht ironisch :D
Pitchblack :love:
Krieger 95 / Schurke 95
Mit mir kann man nichts onehitten! :S
:thumbup: Papergangster for life!einself!! :thumbup:

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

25

Tuesday, June 9th 2015, 9:50pm

Moin Moin,

grundsätzlich spricht nichts gegen die Verwendung einer Makro-Tastatur um zB den Geladenen Hieb zwischen die einzelnen Skills zu bauen.

Problematisch wird die Verwendung einer Makro-Tastatur erst dann, wenn diese genutzt wird um Aktivitäten oder Aktionen durch zuführen, während man selber nicht am Computer ist.
Grundsätzlich gilt:
Interagiert Dein Charakter im Spiel mit anderen Charakteren, NPCs oder Mobs so muss der Spieler auch durch einen GameMaster ansprechbar sein.
Hier von ausgenommen sind die Aktivitäten, welche in diesem Thread aufgelistet sind: AFK - Was ist erlaubt was nicht ?

Reagiert der Spieler nicht auf die Kontaktaufnahmen seitens der GameMaster kann eine Einstufung als Botting mit einer entsprechenden Sanktion erfolgen.
Wichtiger Hinweis: Spieler sind nur verpflichtet einem GameMaster zu antworten. Wenn ihr also einen Spieler seht, der zB in der offen Welt augenscheinlich "bottet" und dann auch noch nicht auf Whisper oä reagiert, heisst es noch lange nicht, dass dieser auch wirklich am Botten ist.

Ich hoffe, dass ich etwas Klarheit in das Thema hineinbringen konnte.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

26

Tuesday, June 9th 2015, 10:30pm

Hmm, kann man aber auch leicht anders auslegen, befürchte ich. Man könnte ja botten, sich das entsprechend einrichten (meine Theorie wie lasse ich weg) um auf einen GM reagieren zu können, und nichts passiert. Es gibt genug Personen die RoM mehrfach öffnen können, dann eben mal kurz schriftlich interagieren und fertig.

Aber ansonsten danke für die Erklärung dass es im normalen maße ok ist :)
In dem Sinne auch Sorry an die potenziell "beschuldigten".
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!