You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Monday, July 6th 2015, 12:12pm

Stab der Wahl für Priester Krieger

Ich (Priester/Krieger) bin auf Suche nach einem Perfekten Stab für levl 92. Ich habe nun lange in den Foren nachgesucht, aber kein Tipp gefunden. Welcher Stab (1 oder2 Händig) wäre eure Wahl?

2

Monday, July 6th 2015, 1:36pm

Sie irren sich, eine Priester/Krieger (Kampfmönch) braught gar kein Stab aber einer Axt. Für mehr info click

3

Monday, July 6th 2015, 1:49pm

Danke für die schnelle Antwort. Wie wäre es beim Priester Ritter?

4

Monday, July 6th 2015, 2:45pm

Wenn du vorrangig heilen willst, solltest du einen Einhandstab in Kombination mit einem Talisman nehmen.

In beides kannst du eine Fluch Rune einbauen, diese erhöht deine Zaubergeschwindigkeit, daher bekommst du mehr Heilungen raus.

Stab des Wasserquells (Instanz fehlt noch),
Blitzeis (Verborgenes Gewölbe, Instanz noch buggy),
Stein des Heiligen (Krypta der Ewigkeit HM),
Heiliger Stab des Traumfressers (Altes Traumland)

Dies wären in absteigender Reihenfolge die best möglichen Einhand Stäbe.

Talisman der Heilung der alten Geister (Halle des Feuers, bisher noch keiner Clear)
Auge des Bankas (Verborgenes Gewölbe, Instanz noch buggy)
Stilles Auge von Kulabis (Krypta der Ewigkeit HM)
Geheiligter Segenskelch (Säule von Morfan HM)
Ewiges Leben (Grotte des Grauens HM)

Dies wären die passenden Talismanne, beginnend mit dem besten.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

5

Tuesday, July 7th 2015, 4:02pm

Danke für die guten und schnellen Antworten, sie haben mir sehr geholfen. Gerade die Sache mit den Fluchrunen im Talisman hatte sich mir vorher nicht erschlossen.
Ich werde jetzt erst einmal versuchen die Säule und Krypta zu säubern. Mal sehen ob ich genügend Mitstreiter auftreiben kann.