You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 18th 2015, 4:22pm

Matchday und Gameforge-Coupon

Hallo zusammen,

ich habe mir diese, von Gameforge beworbene App "Matchday" heruntergeladen und gespielt. Nachdem ich zwei Ligaspiele gewonnen habe, und meinen Gutschein einlösen wollte, musste ich feststellen, dass ich meinen Gutschein hier in Runes of Magic überhaupt nicht benutzen kann.
Wieso ist das so? Und wieso wird für so etwas hier Werbung gemacht wenn man den Bonus, den man bekommt, hier überhaupt nicht benutzen kann?

Ich hoffe auf baldige Antwort.

|Aufgrund von Inaktivität geschlossen by HolyStar1
Wiedereröffnung gewünscht? Einfach eine PN an mich: "Klick mich"

This post has been edited 1 times, last edit by "HolyStar1" (Apr 4th 2016, 2:11pm)

2

Saturday, July 18th 2015, 6:55pm

Quoted

Die Aktion gilt nur für Smartphones und Tablets mit der Spracheinstellung ‚Deutsch‘. Dein Gutschein ist gültig für alle Gameforge-Browserspiele und –MMOs (ausgenommen TERA und MATCHDAY). Der Coupon ist gültig bis 31.08.2015.

evtl hast du nicht die spracheinstellung "deutsch" genutzt?

ansonsten müsste es eigentlich für rom gelten. laut teilnahmebedingungen sind nur tera und matchday selbst ausgenommen. vermutlich am besten einfach mal an den support wenden.

3

Saturday, July 18th 2015, 7:05pm

Doch, habs für deutsch ausgewählt und wollte es auch auf einem deutschen Server benutzen. Allerdings besteht die Möglichkeit, mit einer 5€ Gameforge Card zu bezahlen, überhaupt nicht.

Occupation: Mediengestalter <3

• Send private message

4

Saturday, July 18th 2015, 9:03pm

bei mir hat das funktionier
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar

5

Saturday, July 18th 2015, 10:43pm

Hattest du das Spiel bis zum 16. heruntergeladen?
:thumbsup:

Nummer27

Master

• Send private message

6

Saturday, July 18th 2015, 10:53pm

Allerdings besteht die Möglichkeit, mit einer 5€ Gameforge Card zu bezahlen, überhaupt nicht.

das hört sich stark danach an das du es falsch machst ;)
denn du wählst wenn du es richtig machst nicht aus das du dias für 4,99 kaufen willst und nimmst dann gfcard sonder du sagst coupon einlösen und tippst den dann da ein.

btw tolles spiel heute wieder ein geilen "bug" gefunden^^ handy wählt sich ins wlan ein und verliert dadurch internet verbindung, spiel meckert das die verbinung weg ist, handy startet neu :thumbsup: (aber erst einmal passiert war noch nicht so oft draußen außerhalb vom wlan)

8o :wacko: :thumbsup:

Diogenes

_-_Moderator DE_-_ Translator & Board Administrator EN

Occupation: Student

• Send private message

7

Sunday, July 19th 2015, 9:51pm

Ist zwar von nem anderen GF-Game, aber die Payment-Seite ist ja überall gleich. Da kannn ich es hier ja genauso gut hernehmen und muss kein neues machen. :P

Bei dem im Bild rot markierten Button klicken, Code eingeben, "Coupon prüfen" klicken, bestätigen.
Unter Umständen nochmal neu einloggen. Wie immer, kann es aber auch ein klein wenig dauern, bis es einem angerechnet wird. :)

Lg, Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

8

Sunday, July 19th 2015, 10:01pm

Um mal etwas OT reinzubringen, kamt ihr Mods nicht mal aus den Reihen der RoM-Spieler?

Diogenes

_-_Moderator DE_-_ Translator & Board Administrator EN

Occupation: Student

• Send private message

9

Sunday, July 19th 2015, 10:08pm

Um mal etwas OT reinzubringen, kamt ihr Mods nicht mal aus den Reihen der RoM-Spieler?

Noja, ich spiele mehrere GF-Games und bin auch außerhalb von hier aktiv.
Und wenn ich eine Info-Grafik bereits erstellt hab, frage ich mich, wieso ich noch eine zweite erstellen sollte, wenn es lediglich eine andere Farbe und andere Zahlen hat.

Aber genug des Offtopics.
Mein PN-Kasten ist noch relativ leer und wenn du dazu auch noch was zu sagen hast, kannst du ihn ja mal nutzen. ;)

Lg, Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing