You are not logged in.

101

Wednesday, July 22nd 2015, 9:49am

In solchen Inis ist Dudu/Schurke schon fast Pflicht.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

102

Wednesday, July 22nd 2015, 11:14am

Haben heute mal Gewölbe angetestet. Mehrere Versuche B1. ca 7k Krit (ja, ich bin noch immer am Equip basteln und noch net fertig... von hde set mal ganz zu schweigen)

34 unkritische, 12 kritische Flammenstöße bei 46 getroffenen (miss/resist hab ich mal rausgenommen). Macht also sagenhafte 26% krit (ansich weniger, aber wie gesagt, alles was net getroffen hat, is rausgerechnet). Also MIR persönlich ist das viel zu wenig Krit.... so gern ich auch den Schaden und die Matk der Inisets hätte.
Kann ich so nicht bestätigen... ich hab derzeit unbuffed 7114 Punkte krit und komme durchschnittlich auf ~60% Krit...
Deine 46 Flammenstöße sind einfach deutlich zu niedrig für eine sinnige Auswertung.

Und der Teil
miss/resist hab ich mal rausgenommen
..tja was soll ich dazu sagen.
Ich hab bisher 0 resist oder miss... wieviel Präzi hast du denn? (bei mir sinds im Bosskampf ~10k oder mehr bei Donichuka) Denn wer nicht trifft kann nicht kritten...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

This post has been edited 1 times, last edit by "kako88" (Jul 23rd 2015, 7:34pm)

palmeee

Trainee

• Send private message

103

Wednesday, July 22nd 2015, 11:28am

Druide / Schurke in die Gruppe und das Problem ist gelöst :P

Edit meint ich hätte den Thread in den letzten zwei Stunden mal aktualisieren sollen ... ^^

104

Wednesday, July 22nd 2015, 12:48pm

@kako: ich rede nicht von 7k unbuffed, sondern 7k am Boss. Also in etwa soviel wie hier auf nem Screen zu sehen war meine ich, als es drum ging, dass mehr krit aufm Mexer unwichtig ist. Mit deinen 7,1k kommste am Boss schon deutlich höher als meine aktuellen 7k in dem Bosskampf ^^

Und wir haben gestern den Boss das erste mal getestet. Es gab immerwieder Phasen, wo einfach jeder von uns keinen Schaden gemacht hat, weil widerstanden wurde. Denke eher, das liegt an nem Event und nicht an der Präzi. Außerdem interessiert bei dieser Diskussion ja nicht, wieviele misses ich hab, sondern wieviele unkritische ich im verhältnis zu den kritischen hab... und da sind 34 unkritisch gegen 12 kritisch einfach zu wenig. Ob ich da 2kk mal nicht getroffen hab, interessiert für diese Diskussion nicht wirklich... ich werd meine Präzi aber mal im Auge behalten :-)

Machst du deine 60% ohne oder mit dudu/schurke? Und wieviel Präzi hast du unbuffed?
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

This post has been edited 1 times, last edit by "Aggi" (Jul 22nd 2015, 12:53pm)

105

Wednesday, July 22nd 2015, 3:06pm

Normalerweise reicht der Präzibuff vom Dudu und der Steinschlag vom Dudu/Schurken. Es spricht aber auch nichts gegen eine Präzirune in der Waffe, wenn man die neueste Ini herausfordert.

kako88

Master

• Send private message

106

Thursday, July 23rd 2015, 6:27pm

anbei mal screen unbuffed und standard-ini-buffed (leider komplett ohne magier-sup in dem fall, kein titelsys,...)
Der Char ist auch noch im aufbau - Krypta-Set fehlt zB leider noch :(

und - ohne Dudu-Schurke, den haben wir leider nur sehr sehr selten bei...
kako88 has attached the following file:
  • un+buffed.png (198.54 kB - 119 times downloaded - latest: Oct 18th 2017, 11:02am)

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

107

Thursday, July 23rd 2015, 11:45pm

danke kako, der screen hilft mir weiter in der präzifrage :-) Löschtrank nutzt du nicht, wa?
Rath - Kritparade

kako88

Master

• Send private message

108

Thursday, July 23rd 2015, 11:48pm

doch... der buffed-screen ist im trash

109

Thursday, July 23rd 2015, 11:54pm

ah ok. danke.
Rath - Kritparade

kako88

Master

• Send private message

110

Saturday, August 15th 2015, 9:08pm

um mal wieder was zu posten:
derzeit 7138 krit unbuffed - 78,6 %

der screen ist krypta einmal komplett - man kommt also locker hin mit dem krit
man kann den krit den man "theoretisch" hat komplett umsetzen
kako88 has attached the following file:

111

Saturday, August 15th 2015, 11:52pm

Net schlecht... wobei anzumerken ist, dass Krypta ne 90er ini ist und du 92 bist.

Heut nochmal verglichen... WB-Sets vs Inisets. 1200 Krit vs 850 Schaden und 5k Matk. Ich bleib bei WB, vor allem wenn ich bedenke, dass ich in Säule und Krypta noch NIE ein Mageteil beim last Boss gesehen hab...
Rath - Kritparade

kako88

Master

• Send private message

112

Sunday, August 16th 2015, 12:47am

dass ich in Säule und Krypta noch NIE ein Mageteil beim last Boss gesehen hab...

wie oft warst du da drin? :huh:
im schnitt dropt schon mind 1 teil pro run (krypta - säule ist wirklich rotz momentan), nicht unbedingt üdura aber es droppt

113

Sunday, August 16th 2015, 8:53am

Bei den vorderen Bossen ja, aber ich hab noch nie beim letzten Boss nen Mageteil droppen sehen. Nichtmal unterdura. Schon zu Betho-Zeiten war bei uns die Magerobe mit ABSTAND am seltensten zu sehen.

WB-Items hingegen sind sehr leicht zu beschaffen... allein durch die Beweis-Events kann quasi jeder easy in WB-Items schwimmen. Ich bleib dann also lieber bei WB... der fehlene Schaden ist zwar schade, aber das + an Krit find ich persönlich wichtiger als manch anderer scheinbar. Und leichter zu bekommen sind die Sets auch noch ^^
Rath - Kritparade