You are not logged in.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

1

Friday, August 7th 2015, 6:33pm

Inventur des Ideen- und Vorschlägebereiches

Hallo ihr Lieben,

Ihr wundert euch sicher, warum ihr hier aktuell weder Threads erstellen, oder auf Beiträge antworten könnt. Diese Funktionen wurde von uns für einige Tage deaktiviert.

Der Grund hierfür ist, dass wir eure Ideen und Vorschläge aktuell auswerten, zusammenfassen und den Bereich auf den neusten Stand der Dinge bringen möchten. Dafür benötigen wir aber etwas Zeit.

Den Fortschritt unserer Arbeit könnt ihr aber weiterhin nachverfolgen, da der Bereich ja weiterhin sichtbar ist und bleibt.

Sobald wir dies abgeschlossen haben, geben wir euch natürlich entsprechend bescheid.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "HolyStar1" (Aug 8th 2015, 3:46pm)

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

2

Tuesday, August 18th 2015, 10:06pm

Nun ist es soweit.

Da wir mit den grundlegenden Arbeiten fertig sind, eröffnen wir den Bereich wieder für die in dieser Zeit deaktivierten Funktionen.
Ganz fertig sind wir aber noch nicht, wir halten euch aber mit den Veränderungen hier auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: